Bin einfach nur frustriert...

• Ersteller Ersteller Jaguar
  • Erstellt am Erstellt am
Aber das macht doch eigentlich jeder so...Ich meine, jeder nimmt nur die Tipps/Infos an, die er selbst für gut findet. Vielleicht ist das so ein Selbstschutz von mir...:clown:

Jain. Man muss nicht alles annehmen. Aber man kann darüber nachdenken, ob es passen könnte.

Auf Deutungen gehst du nie ein. Bitte und Danke sind Fremdworte. Seit mehr als zwei Jahren. Und irgendwann, ja, irgendwann, hat keiner Lust mehr und nimmt dich höchstens noch auf die Schaufel. Und dann kannst du hergehen und jammern, dass dich niemand versteht und du dich so andersartig fühlst.

Lieben Gruß
Rita

Werbung:
ganz sachte noch was sag....
Mond im Skorpion fixe Qualität, Wasser bedeutet Veränderung, Wechsel. Fixe Zeichen symbolisieren das Feste, Beständige. So ist der Skorpion dem Zwang zur dauernden Veränderung unterworfen. Zufriedenheit mit sich selber ist sehr selten. Eine nicht realisierbare Perfektion. Das Prinzip der Wiederholung spielt eine große Rolle im Leben der Mond im Skorpion Geborenen.

Viele lieb Grüße
Mariella12:winken2:

Hey Mariella ;)

ganz sachte noch was sag....
Mond im Skorpion fixe Qualität, Wasser bedeutet Veränderung, Wechsel.

das lustige am wasser..
-es kann in festform vorliegen (eis zB)
-in flüssigform
-in gasform (dampf)

Fixe Zeichen symbolisieren das Feste, Beständige. So ist der Skorpion dem Zwang zur dauernden Veränderung unterworfen.

das ist so nicht richtig..
veränderung hin zum ideal.. zur perfektion..

materielle entsprechung: das thermodynamische gleichgewicht.. das ist die triebfeder chemischer und makrophysikalischer prozesse..

ich empfehle nicht zu übersehen oder zu vergessen, dass
-bewegung relativ ist.. (bewege ich mit, is es bewegeungslos in bezug auf mich ;) )
-dynamikmuster können konstant sein.. auch übergeordnete muster der änderung der dynamik struktur..
-es gibt konstanten der bewegung (zumindest in der physik (erhaltungsgrössen))
-..

Zufriedenheit mit sich selber ist sehr selten.

was hilft einem eine statistik wieviele verlieren, wenn man gewinnen will?

interessanter also:
wie gewinnt man? ;)

Eine nicht realisierbare Perfektion.

wenn man resigniert.. oder sich das falsche ziel setzt..

Das Prinzip der Wiederholung spielt eine große Rolle im Leben der Mond im Skorpion Geborenen.

abstraktion.. die suche nach dem absoluten.. das ist skoprion ;)

Viele liebe Grüße
Mariella12:winken2:

;)

Jain. Man muss nicht alles annehmen. Aber man kann darüber nachdenken, ob es passen könnte.

Auf Deutungen gehst du nie ein. Bitte und Danke sind Fremdworte. Seit mehr als zwei Jahren. Und irgendwann, ja, irgendwann, hat keiner Lust mehr und nimmt dich höchstens noch auf die Schaufel. Und dann kannst du hergehen und jammern, dass dich niemand versteht und du dich so andersartig fühlst.

Lieben Gruß
Rita
Nur wo wäre der Ansatzpunkt? Muss es erst einen grossen Crash geben, bevor sich was ändert?

Nur wo wäre der Ansatzpunkt? Muss es erst einen grossen Crash geben, bevor sich was ändert?

Sieht fast so aus. War bei mir auch so. Und nicht nur bei mir. Erst wenn es so sch**** ist, dass es völlig wurscht ist, was unternommen wird, dann geht der Widerstand weg. Den baut man auch nicht bewusst auf, aber es ist eigentlich das Schwierigste, den zu überwinden. Und da kocht sich ein jeder auf seine Weise weich. Ich war sehr zäh... :rolleyes:

Lieben Gruß
Rita

Mutation wie eine Schlange die sich häute ..grins...

Liebe Grüße

jup.. das ist das coole an skorpi ;)

atrox.JPG

weiteres bild / weiter analogie:

eiskonstrukte schmelzen und formen neue beim rekristallisieren ;)

yuki_matsur.jpg

Jetzt hat mir noch eine 2. Dame einen virtuellen Kuss geschickt...Weiss aber nicht, wie ich drauf reagieren soll...Sieht irgendwie komisch aus auf dem Foto. Klingt jetzt sehr oberflächlich...Aber ich warte auf eine, die das gewisse Etwas hat. :morgen:

Werbung:
Zurück
Oben