Bin einfach nur frustriert...

• Ersteller Ersteller Jaguar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sonne und Mond sind ja die ersten beiden persönlichen Planeten. Wie ist es, wenn diese beiden Anteile in Disharmonie zueinander stehen? Die Opposition ist ja offensichtlich, aber das Quadrat ist heimtückischer. Der stärkste Spannungsaspekt überhaupt.

Sonne und Mond sind ja die ersten beiden persönlichen Planeten. Wie ist es, wenn diese beiden Anteile in Disharmonie zueinander stehen? Die Opposition ist ja offensichtlich, aber das Quadrat ist heimtückischer. Der stärkste Spannungsaspekt überhaupt.

dann kümmert man sich drum, die inhalte der thematiken im leben und erleben sich anzuschauen, und den umgang damit zu reflektieren und zu gestalten..

so einfach ist das..

komplex wird es nur wenn man nicht die disziplin aufbringt mal den anfang zu starten und es zu ignorieren würde ich mal so sagen ;)

Was sind denn das alles für Auffälligkeiten?

Hm, das ist scheinbar ein Wort, bei dem du aufmerkst. ;)

Aaalso, ich finde zumindest dieses Merkur-Pluto-Quadrat bemerkenswert. Da ist das mit dem Aufnehmen von Informationen im weitesten Sinne so eine Sache. So ein "Kerl" aus einem anderen Astro-Forum hatte dir das auch schon mal gesagt. Aber das hast nicht hören/lesen wollen. Was genau die Crux ist: Es wird nur das durch den Filter durchgelassen, was dem eigenen Ideal entspricht. Der Mond in Skorpion weist in die gleiche Richtung, da er auch als "Wahrnehmungsfilter" fungiert.

Das hat was von "Bohnen in die Ohren" und ist nicht per se schlecht, weil jeder eine selektive Wahrnehmung hat - aber es ist dann schwierig, wenn du um Tipps bittest, die aber scheinbar nicht zur Kenntnis nimmst - weil sie gar nicht zu dir vordringen.

Lieben Gruß
Rita

was soll ich sagen blacky?
Ich hab gesagt, wie ich es gemeint hab.
Und damit ist jetzt gut. Ferdich.

Liebe Grüße,
Chimba

du versuchst immerwieder erst gross zu tun, und wenn es nicht klappt basta-politik zu machen ..

ich schaue dabei zu und stelle fest, das du noch nicht über dieses stadium hinaus bist..

was soll ich sagen?

ich hab meinen spass ;)

meinst du es macht nen grossen unterschied für mich, wenn du dich in deinen komischen elans verzettelst, Chimbo? :clown:

du versuchst immerwieder erst gross zu tun, und wenn es nicht klappt basta-politik zu machen ..

ich schaue dabei zu und stelle fest, das du noch nicht über dieses stadium hinaus bist..

was soll ich sagen?

ich hab meinen spass ;)

meinst du es macht nen grossen unterschied für mich, wenn du dich in deinen komischen elans verzettelst? :clown:

was machst du mit jemandem, dem du sagst, du meinst etwas so und so.
und der sagt dir, nein, du meinst es anders? :confused:

dann ist es halt anders in seinen augen.
kann ich nicht ändern.

ich weiss nicht, was ich dann machen könnte.
mir fällt dazu definitiv nichts ein und dann klink ich mich aus.

wahrscheinlich können wir uns nicht unterhalten.
dann ist das auch in ordnung für mich.
ich muss mich mit dir nicht unterhalten. :)

liebe grüße,
chimba

was machst du mit jemandem, dem du sagst, du meinst etwas so und so.
und der sagt dir, nein, du meinst es anders? :confused:

was machst du mit leuten die sich auf verschiedenen eben der kommunikation widersprechen? ;)

dann ist es halt anders in seinen augen.
kann ich nicht ändern.

wenn nicht alles so wäre wie es ist.. wäre mindestens irgendwas bestimmt anders.. gell?

ich weiss nicht, was ich dann machen könnte.
mir fällt dazu definitiv nichts ein und dann klink ich mich aus.

bisher schreibst du nur weiter und weiter und weiter..

wiedr widersprichst du dir.. sagst das eine.. tust das andere..

und was machste jetzt? :clown:

wahrscheinlich können wir uns nicht unterhalten.
dann ist das auch in ordnung für mich.
ich muss mich mit dir nicht unterhalten. :)

warum tust du's dann? :clown:

Hm, das ist scheinbar ein Wort, bei dem du aufmerkst. ;)

Aaalso, ich finde zumindest dieses Merkur-Pluto-Quadrat bemerkenswert. Da ist das mit dem Aufnehmen von Informationen im weitesten Sinne so eine Sache. So ein "Kerl" aus einem anderen Astro-Forum hatte dir das auch schon mal gesagt. Aber das hast nicht hören/lesen wollen. Was genau die Crux ist: Es wird nur das durch den Filter durchgelassen, was dem eigenen Ideal entspricht. Der Mond in Skorpion weist in die gleiche Richtung, da er auch als "Wahrnehmungsfilter" fungiert.

Das hat was von "Bohnen in die Ohren" und ist nicht per se schlecht, weil jeder eine selektive Wahrnehmung hat - aber es ist dann schwierig, wenn du um Tipps bittest, die aber scheinbar nicht zur Kenntnis nimmst - weil sie gar nicht zu dir vordringen.

Lieben Gruß
Rita

Aber das macht doch eigentlich jeder so...Ich meine, jeder nimmt nur die Tipps/Infos an, die er selbst für gut findet. Vielleicht ist das so ein Selbstschutz von mir...:clown:

Werbung:
Aber das macht doch eigentlich jeder so...Ich meine, jeder nimmt nur die Tipps/Infos an, die er selbst für gut findet. Vielleicht ist das so ein Selbstschutz von mir...:clown:

das problem ist, dass dieser angebliche 'schutz.. in der praxis auch ein schutz vor tatsächlich guten tipps sein kann ;)

die spreu vom weizen trennen, tut man nicht indem man das ganze zeug davor wegwirft ;)

Zurück
Oben