Z
Zugvogel
Guest
Bei Babys ist das auch etwas anderes. Bei denen ist noch die Hirnschranke offen so das das Quecksilber ins Gehirn gelangt. Bei Erwachsenen ist das nicht der Fall.
Und statt zu impfen man sollte die Lebensbedingungen verbessern. Das wäre vorrangig.![]()
Die ersten zwei Sätze hat ja schon Tarbagan widerlegt, der/die (?) auf dem Gebiet Impfstoffe Fachwissen zu haben scheint. Auch ohne solches frage ich mich aber gerade, warum die allermeisten Babys hierzulande zu Erwachsenen heranwachsen, wo sie doch fast alle so giftigen Impfungen unterzogen werden...
Und zu deinen letzten beiden Sätzen: Ist das deine Meinung zum Thema "Imfpungen in der "dritten" Welt"?
Kinder lieber verrecken lassen als sie anständig zu impfen - ohne dazu eine fachlich fundierte Meinung zu haben?
Sorry, ich bin eigentich nicht für solche Pöbel-Diskussionen, aber im Grunde plant ihr Impfgegner hier doch den Massenexotus und nicht Bill Gates, denn ihr wollt den Ärmsten der Armen überlebenssichernde Impfungen vorenthalten - ohne fundierte Argumente...
Aber immerhin, du stehst zu deiner Meinung.... auch wenn ich sicher bin, dass dir nicht bewusst ist, dass sie total gefährlich und menschenverachtend ist.