Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Bei Babys ist das auch etwas anderes. Bei denen ist noch die Hirnschranke offen so das das Quecksilber ins Gehirn gelangt. Bei Erwachsenen ist das nicht der Fall.
Und statt zu impfen man sollte die Lebensbedingungen verbessern. Das wäre vorrangig.:)

Die ersten zwei Sätze hat ja schon Tarbagan widerlegt, der/die (?) auf dem Gebiet Impfstoffe Fachwissen zu haben scheint. Auch ohne solches frage ich mich aber gerade, warum die allermeisten Babys hierzulande zu Erwachsenen heranwachsen, wo sie doch fast alle so giftigen Impfungen unterzogen werden...

Und zu deinen letzten beiden Sätzen: Ist das deine Meinung zum Thema "Imfpungen in der "dritten" Welt"?

Kinder lieber verrecken lassen als sie anständig zu impfen - ohne dazu eine fachlich fundierte Meinung zu haben?

Sorry, ich bin eigentich nicht für solche Pöbel-Diskussionen, aber im Grunde plant ihr Impfgegner hier doch den Massenexotus und nicht Bill Gates, denn ihr wollt den Ärmsten der Armen überlebenssichernde Impfungen vorenthalten - ohne fundierte Argumente...

Aber immerhin, du stehst zu deiner Meinung.... auch wenn ich sicher bin, dass dir nicht bewusst ist, dass sie total gefährlich und menschenverachtend ist.

Werbung:
Da muss ich Zugvogel rechtgeben.
Es ist sicher finanziell leichter umsetzbar, die Krankheiten in den Entwicklungsländern durch Impfungen deutlich zu reduzieren, als durch eine flächenmäßige Verbesserung der Hygienebedingungen bzw. der Sicherstellung der Wasserqualität etc., wofür sich kaum Sponsoren finden würden.

Übrigens; Pharmazeutika, die ihr Ablaufdatum überschritten haben, werden sehr oft in Entwicklungsländer geschickt, weil sie theoretisch noch verwendbar sind, nur rechtlich nicht mehr verwendet werden dürfen (ähnlich wie beim weggeschmissenen Brot von Supermärkten). Alleine durch solche Sachen können schon Leben gerettet werden. Manchmal werden auch Fehlproduktionen von Pharmafirmen (Produkte mit seltsamen Geruch, seltsamer Färbung etc, die evt. schädlich sein könnten) an die dritte Welt weitergeleitet, weil sie dort sicher mehr Nutzen als Schaden anrichten. Da könnte man jetzt schon wieder eine Ethikdiskussion vom Stapel reißen ... :P

Da muss ich Zugvogel rechtgeben.
Es ist sicher finanziell leichter umsetzbar, die Krankheiten in den Entwicklungsländern durch Impfungen deutlich zu reduzieren, als durch eine flächenmäßige Verbesserung der Hygienebedingungen bzw. der Sicherstellung der Wasserqualität etc., wofür sich kaum Sponsoren finden würden.

Übrigens; Pharmazeutika, die ihr Ablaufdatum überschritten haben, werden sehr oft in Entwicklungsländer geschickt, weil sie theoretisch noch verwendbar sind, nur rechtlich nicht mehr verwendet werden dürfen (ähnlich wie beim weggeschmissenen Brot von Supermärkten). Alleine durch solche Sachen können schon Leben gerettet werden. Manchmal werden auch Fehlproduktionen von Pharmafirmen (Produkte mit seltsamen Geruch, seltsamer Färbung etc, die evt. schädlich sein könnten) an die dritte Welt weitergeleitet, weil sie dort sicher mehr Nutzen als Schaden anrichten. Da könnte man jetzt schon wieder eine Ethikdiskussion vom Stapel reißen ... :P

Echt super was für eine Meinung da vertrittst. Ausschussware ist gerade genug für arme Menschen die für ihre Lebensqualität nichts können. Das nenne ich das was ich nicht aussprechen kann.

Aber immerhin, du stehst zu deiner Meinung.... auch wenn ich sicher bin, dass dir nicht bewusst ist, dass sie total gefährlich und menschenverachtend ist.

Werde du dir bewusst was du da sagst, denn du weisst nichts von mir. Rein gar nichts und du kannst nicht Wissen welches Wissen ich habe. Aber im Verurteilen seid ihr ja alle gross. Echt der Hammer.:)

Echt super was für eine Meinung da vertrittst. Ausschussware ist gerade genug für arme Menschen die für ihre Lebensqualität nichts können. Das nenne ich das was ich nicht aussprechen kann.
Alternativ könnte man die Medikamente auch wegschmeißen. Besser?

Werde du dir bewusst was du da sagst, denn du weisst nichts von mir. Rein gar nichts und du kannst nicht Wissen welches Wissen ich habe. Aber im Verurteilen seid ihr ja alle gross. Echt der Hammer.
Lizzy - wir sind nicht am Verurteilen, wir reagieren auf deine Beiträge. Wenn dir das nicht passt, dann poste nicht in einem Online-Forum.

Lass uns an deinem Wissen teilhaben oder lass es ganz sein, denn diese "ich weiß so viel mehr als ihr"-Masche zieht hier nicht, vor allem nicht, nachdem du schon tausend mal gezeigt hast, wie wenig du eigentlich weißt (siehe die Quecksilberdiskussion oben). Wenn du Informationen besitzt, die uns vom Gegenteil unserer Standpunkte überzeugen können, dann teil sie uns mit. Wenn du sie uns nicht mitteilst, brauchst du dich nicht wundern, wenn wir das, was du behauptest absolut nicht ernst nehmen kannst.

Denn so kann ich das auch: Ich hab Informationen, die du nicht hast, und die alles, was du weißt sofort als Lüge entlarven würden, und diese Informationen sind unumstößlich und unangreifbar. Aber ich sage sie dir nicht, ich erwarte, dass du sie selbst rausfindest, hurr durr. Glaubst du mir jetzt? Wenn nein, dann frage dich nicht weiter, warum wir dir hier widersprechen (etwas, das du als "verurteilen" interpretierst).

Die ersten zwei Sätze hat ja schon Tarbagan widerlegt, der/die (?) auf dem Gebiet Impfstoffe Fachwissen zu haben scheint
Wo genau hat Tarbagan widerlegt, dass die Blut-Hirn-Schranke bei Frischgeborenen noch offen ist?

Wiki sagt dazu, dass diese noch durchlässiger als bei Erwachsenen ist. Das heisst, Kinder sind anfälliger für manche Stoffe als Erwachsene, wenn diese das Gehirn beeinflussen:

Werde du dir bewusst was du da sagst, denn du weisst nichts von mir. Rein gar nichts und du kannst nicht Wissen welches Wissen ich habe. Aber im Verurteilen seid ihr ja alle gross. Echt der Hammer.:)

Ich bin mir bewusst, was ich schreibe. Ich nehme mir heraus, menschenverachtende Meinungen anzuprangern.

Dass du jetzt ausschließlich auf der emotionalen Ebene reagierst und überhaupt nicht auf meine sachlogischen Argumente eingehst, spricht übrigens nicht gerade für thematische Versiertheit.

Warum schreibst du übrigens Tarbagan
? Mal ganz davon abgesehen, dass du überlesen hast, dass er hier keine Meinung, sondern Fakten gepostet hat und sogar zur Ethik-Diskussion aufgerufen hat, müsste es für dich doch eigentlich egal sein, ob Ausschussware oder nicht - weil Impfungen sind doch eh böse???

Leg doch bitte mal klipp und klar da, wie man es schaffen kann, dass nicht alle paar Sekunden ein Kind in der so genannten dritten Welt an irgendeinem Pupsinfekt stirbt - ohne Impfungen!

Wer so eine Meinung vertritt, sollte schon stichhaltige Argumente bereithalten können!

Leg doch bitte mal klipp und klar da, wie man es schaffen kann, dass nicht alle paar Sekunden ein Kind in der so genannten dritten Welt an irgendeinem Pupsinfekt stirbt - ohne Impfungen!

Durch eine ausreichende Ernährung und verbesserte hygienische Bedingungen z.B..
Man sollte doch besser die Ursachen beheben und nicht die Symptome bekämpfen....

Werbung:
Wo genau hat Tarbagan widerlegt, dass die Blut-Hirn-Schranke bei Frischgeborenen noch offen ist?

Wiki sagt dazu, dass diese noch durchlässiger als bei Erwachsenen ist. Das heisst, Kinder sind anfälliger für manche Stoffe als Erwachsene, wenn diese das Gehirn beeinflussen:

*seufz*
Er hat widerlegt, dass es sich um reines Quecksilber handelt. Und die Quecksilberverbindung in Imfpungen ist - jaja, ich bin jetzt deiner Meinung nach wahrscheinlich einfach nur dumm und falle auf die Pharmaindustrie rein - ungiftig. Sonst müssten ja auch alle geimpften Babys sterben, es sterben aber in den Industrieländern nur die allewenigsten Babys.
Also gut, er hat nur einen Satz widerlegt, der andere stimmt bis auf den falsch gewählten Ausdruck "Hirnschranke".

Aber der zweite Satz wird damit unbedeutend für die Aussage, das hatte er doch auch geschrieben, oder?

Zurück
Oben