Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Durch eine ausreichende Ernährung und verbesserte hygienische Bedingungen z.B..
Man sollte doch besser die Ursachen beheben und nicht die Symptome bekämpfen....

Nehmen wir doch mal das schöne Beispiel Gelbfieber.
Ist ein Virus. Der durch Mücken übertragen wird.
Alle Mücken ausrotten?
Oder eben die Impfung flächendeckend durchführen?
Wie jetzt?

:)

crossfire

Werbung:
Durch eine ausreichende Ernährung und verbesserte hygienische Bedingungen z.B..
Man sollte doch besser die Ursachen beheben und nicht die Symptome bekämpfen....

Und wie bekämpft man die Ursachen?

Die Kinder sterben JETZT.
Die Menschen sind so, wie sie sind. Es ist ihnen egal, wenn ihr Kaffee von Kindersklaven gepflückt wird. Es ist ihnen egal, dass Kindersklaven ihre Klamotten nähen.

Werde doch mal konkreter, bitte.

WIE sollen die Menschen in Katastrophengebieten ausreichend ernährt werden? Wie soll dort die Hygiene verbessert werden?

*seufz*
Er hat widerlegt, dass es sich um reines Quecksilber handelt. Und die Quecksilberverbindung in Imfpungen ist - jaja, ich bin jetzt deiner Meinung nach wahrscheinlich einfach nur dumm und falle auf die Pharmaindustrie rein - ungiftig. Sonst müssten ja auch alle geimpften Babys sterben, es sterben aber in den Industrieländern nur die allewenigsten Babys.
Also gut, er hat nur einen Satz widerlegt, der andere stimmt bis auf den falsch gewählten Ausdruck "Hirnschranke".

Aber der zweite Satz wird damit unbedeutend für die Aussage, das hatte er doch auch geschrieben, oder?

Da Menschen unterschiedlich empfindlich auf Gifte reagieren, zählt für mich das Argument nicht: "Weil Hans nicht an dem Zeug gestorben ist, kann der Tod von Klaus nicht dadurch verursacht worden sein!"
Menschen sind doch keine Maschinen, die alle gleich sind und deren Körper alle 100%ig gleich funktionieren!

Leg doch bitte mal klipp und klar da, wie man es schaffen kann, dass nicht alle paar Sekunden ein Kind in der so genannten dritten Welt an irgendeinem Pupsinfekt stirbt - ohne Impfungen!

Wer so eine Meinung vertritt, sollte schon stichhaltige Argumente bereithalten können!

Es sind nicht die Viren oder Bakterien die Menschen sterben läßt, es ist das Milieu. Wir haben es mitterweile wieder geschafft, mit unserer Chemieschluckerei, das es vermehrt Menschen gibt die an Lungenentzündung sterben, weil Medikamente nicht mehr wirken. Was nützt mir eine Krippenimpfung, wenn mein Bauch leer bleibt und ich am Hunger sterbe. Was nützt mir die Impfung wenn ich Wasser wie Jauche trinken muss, oder an der Beschneidung die unsinnig ist zusterben. Wir greifen hier in Länder ein, wo es nicht erwünscht ist. Ich denke eh nicht das es so eine Hilfsbereitschaft ist von der Pharmaindustrie, sondern Forschung am Menschen. Werden wir nicht wie die Ratten im Labor gehalten?

Ist doch alles nicht mehr neu.

lg Pia

Und wie bekämpft man die Ursachen?

Die Kinder sterben JETZT.
Die Menschen sind so, wie sie sind. Es ist ihnen egal, wenn ihr Kaffee von Kindersklaven gepflückt wird. Es ist ihnen egal, dass Kindersklaven ihre Klamotten nähen.

Werde doch mal konkreter, bitte.

WIE sollen die Menschen in Katastrophengebieten ausreichend ernährt werden? Wie soll dort die Hygiene verbessert werden?

Durch Brunnenbau, fairen Handel und Bildung.

Da Menschen unterschiedlich empfindlich auf Gifte reagieren, zählt für mich das Argument nicht: "Weil Hans nicht an dem Zeug gestorben ist, kann der Tod von Klaus nicht dadurch verursacht worden sein!"
Menschen sind doch keine Maschinen, die alle gleich sind und deren Körper alle 100%ig gleich funktionieren!

So sehe ich das auch, oft bekommen 100kg schwere Männer die gleiche Menge Imofstoff wie ein Kind. Ein Mann wie eine Frau. Und jeder Wissenschaftler sagt doch, Mann und Frau sind verschieden, und die Stoffwechselvorgänge sind anders.

Wo genau hat Tarbagan widerlegt, dass die Blut-Hirn-Schranke bei Frischgeborenen noch offen ist?
Ich habe festgestellt, dass die Bluthirnschranke irrelevant für unsere Diskussion ist. Denn es konnte nach Gabe des Stoffs keine erhöhte Quecksilberkonzentration festgestellt werden.

Das schließt nicht aus, dass das Zeug negative Effekte auf den Körper haben kann - aber die Sicherheit dafür hat man nie. Weder bei Pharmazeutika noch bei "natürlichen" Heilstoffen.

*seufz*

Du wohl auch so eine Gegnerin einer stringenten Diskussion? Du kommst hier ja von Hölzchen auf Stöckchen, ging doch um was ganz anderes...

Aber egal: Impfschäden streitet ja keiner ab. Nur ist vielleicht Hans wegen Impfung gestorben, aber dafür sind Klaus und Dieter dank gleicher Impfung nicht gestorben... Die Frage ist auch, ob Hans nicht ohnehin ein sehr kränkliches Kind war, das wenn nicht an der Impfung, dann erst recht an den Masern gestorben wäre... (sorry, statistische Wirksamkeit hört sich herzlos an, aber sie untersucht halt Populationen und nicht Individuen)

Dass die Impfdosen für Babys gleich sind, wie für 100kg-Männer, wäre mir neu.
Und dann noch dazu:
Ahorn schrieb:
Durch Brunnenbau, fairen Handel und Bildung.
Lustig, ich schreibe, den Menschen ist es egal, ob ihr Kaffee von Kindersklaven geernet wurde und du schreibst, dass die Lebensbedingungen durch fairen Handel verbessert werden könnten... naja, mal ganz davon abgesehen, dass das auch wieder ein breites Feld ist - ich meinte es ganz konkret.
Impfungen töten also die Kinder in Afrika deiner Meinung nach, deshalb sollten sie besser unterlassen werden. Aber außer Allgemeinplätzen hast du auch keine Argumente, wie man dort die Lebensumstände verbessern könnte?

Ihr gebt hier echt starken Tobak von euch (und ich habe das bittere Gefühl, dass ihr euch darüber noch nie Gedanken gemacht hat, was die strikte Ablehnung von Impfungen jeder Art im Endeffekt alles bedeutet - für euch sind Impfungen gleichgesetzt mit der habgierigen Pharmaindustrie), da müsst ihr doch gute Argumente in der Hand haben!

Das schließt nicht aus, dass das Zeug negative Effekte auf den Körper haben kann - aber die Sicherheit dafür hat man nie. Weder bei Pharmazeutika noch bei "natürlichen" Heilstoffen.

Und solange das nicht geklärt ist, wäre es vernünftiger vorsichtig damit zu sein.

Ich geh ja auch nicht in den Wald und pflücke Beeren, die ich nicht kenne, um sie dann zu essen.....

Werbung:
Zurück
Oben