Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Ich hatte auch schon Fehldiagnosen, aber man muss schon auch bedenken, dass auch Ärzte nur Menschen sind und keine Zauberer.



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ja, das wäre in der Tat eine sehr dumme Verhaltensweise von ihm. Ich halte Bill Gates zumindest für so intelligent, dass er - hätte er wirklich so was vor - dies nicht so öffentlich kundtun würde. Denn dann wissen die Leute ja Bescheid und lassen sich erst recht nicht impfen. Und das wäre ja nicht das, was er eigentlich vorhatte. :confused:

manchmal rutschen einem Dinge aus dem Mund, die man eigentlich nicht sagen wollte.

Nennt man "Freud'scher Versprecher"
 
Ich hatte auch schon Fehldiagnosen, aber man muss schon auch bedenken, dass auch Ärzte nur Menschen sind und keine Zauberer.



:)
Frl.Zizipe

Mir haben sie, da konnte meine Kleine grad laufen, mal Krebs angedichtet. Dann wurde eine äusserst schmerzhafte Untersuchung zur Diagnosefindung angeordnet, auf die ich damals fast 3 Monate warten musste, da sie nicht jeder durchführen durfte / konnte, um danach zu sagen: "ätschi bätschi, Sie sind bloss Allergiker."
:)
 
lizzy schrieb:
Da gibt es doch den plötzlichen Kindstod. Dieser ist abzuleiten an dem Quecksilber das in Impfungen enthalten ist die Babys mit 3 Monaten erhalten. Dieses setzt sich im Gehirn fest und kann diesen plötzlichen Tod bewirken. Quecksilber ist ein starkes Gift und man impft es 3 Monate alten Säuglingen. Und das in den Impfftoffen Quecksilber nethalten ist das weiss ich genau. Meine Schwiegrtochter hat Pharmazie studiert und ist Apothekerin. Sie hat es mir bestätigt denn ich habe mir ihr gesprochen.
Wenn du in Amerika lebst und es für dich so ungefähr 1985 ist, dann stimmt das vielleicht. Und wenn du sagst "enthalten Quecksilber", ist das nur die halbe Wahrheit. Das ist genau das, was ich dir schon oft gesagt habe; du kannst das Leben nicht sinnvoll bewerten, wenn du nichts über die Vorgänge im Leben weißt.
Was passiert, wenn du jemandem reinen Sauerstoff injizierst? Er stirbt, je nach Menge und Verfassung. Trotzdem kann unser Körper nur funktionieren, indem ein gewisser Prozentsatz Sauerstoff darin ist, gebunden an einen Eisenkomplex. Offensichtlich ist es also davon abhängig, in welcher Form der Sauerstoff dem Körper zugeführt wird.
Die Impfstoffe in den '80ern in Amerika enthielten einen Stoff namens Thiomersal, das Kontaminierung mit Bakterien verhinderte (wirkt desinfizierend). Daraufhin drehten die Leute alle durch "blabla Quecksilber", dass man das Zeug vom Markt nahm. Untersuchungen haben aber damals schon ergeben, dass sich die Blutkonzentrationen von Quecksilber bei Zuführung von Zubereitungen mit Thiomersal nicht - nicht nur nicht signifikant, sondern nicht - anstiegen. Wer sich ein bisschen mit Pharmakologie auskennt, der weiß auch sofort warum - weil beim Metabolismus von Thiomersal kein Quecksilber frei wird, es wird in gebundener Form wieder ausgeschieden. Aber medizinische Laien lassen sich halt leicht beeinflussen.

lizzy schrieb:
Und da gibt es das so angeblich tolle Fluor das die Zähne schützen soll. Jetzt ist Fluor aber ein reines Abfallprodukt der Chemieindustrie und ebenfalls ein Gift. Aber man gibt es den Babys von Geburt an. Einfach unglaublich. Oder Jod im Salz.
Fluor wird kleinen Kindern nicht zugeführt. Sogar auf fluorhältigen Zahnpasten steht drauf, dass sie nicht von Kleinkindern verwendet werden sollen (weil man ja einen Teil der Pasta schluckt beim Zähneputzen).
Was das Problem an Iod ist, musst du mir noch erklären; Iod ist ein lebensnotwendiges Spurenelement, das z.B. für den Aufbau von Schilddrüsenhormonen wichtig is.

Grinser schrieb:
Wie passt den das zusammen? Jemand, der so für das Impfen ist, lässt sich nicht gegen die hochansteckende, gefährliche Schweinegrippe impfen?
Warum sollte ich auch? Ich gebe kein Geld aus für Dinge, die ich nicht unbedingt brauche, und ich hab seit ich 10 war oder so keine Grippe mehr gehabt. Wenn die Impfung gratis und in komfortabler Nähe gewesen wäre, hätt ich auch nicht nein gesagt.
Der Rest deines Posts macht wiederum gar keinen Sinn. Du sprichst von Ganzkörperkondom und Sterilisierung. Vielleicht solltest du dich mal informieren, wie eine Impfung funktioniert, um hier mitreden zu können.
 
Tja, immer diese vorgefassten Meinungen, Papier ist geduldig....und wer untermauert denn die ganzen positiven Vorgänge?

Es sind doch nicht etwa pharmazeutische Betriebe, Wissenschaftler oder gar Ärzte?

Genau die, welche daran den Reibach machen!

Dem Körper wird doch jede Art der eigenen Immunisierung entzogen, die Folge: zunehmende Anfälligkeit gegen jede Art Erkrankung, oder schützt Impfen gegen Krebs?

Medizinale Techniken sind ein Milliardengeschäft....auf Kosten der Bevölkerung.
Hä? Ich hatte Zahlen zu Masernopfern gepostet.... Streitest du jetzt einfach ab, dass daran Kinder sterben???

Hammer...

Und was ist jetzt mit meiner Hauptaussage, nämlich dass es total zynisch ist, den Kindern in der "dritten" Welt Impfungen vorzuenthalten?

Warum antwortet davon keiner von euch?

Vermutung: Da kommt euer Weltbild dann ins Schwanken. Alle paar Sekunden stirbt dort ein Kind - und wer weiß, vielleicht könnten Impfungen die Kindersterblichkeit dort doch reduzieren? Tja, da muss man schon sehr überzeugt sein, wenn man so eine Meinung vertritt... man muss halt Ahnung haben von der Materie...

Mal gespannt, ob das hier jetzt auch wieder überlesen wird....
 
Da gibt es doch den plötzlichen Kindstod. Dieser ist abzuleiten an dem Quecksilber das in Impfungen enthalten ist die Babys mit 3 Monaten erhalten. Dieses setzt sich im Gehirn fest und kann diesen plötzlichen Tod bewirken. Quecksilber ist ein starkes Gift und man impft es 3 Monate alten Säuglingen. Und das in den Impfftoffen Quecksilber nethalten ist das weiss ich genau. Meine Schwiegrtochter hat Pharmazie studiert und ist Apothekerin. Sie hat es mir bestätigt denn ich habe mir ihr gesprochen. Bei Impfungen geht es darum Geld zu verdienen und nicht um die Wirksamkeit. Die ist nicht erwiesen sondern reine Spekulation. Ich jedenfalls lasse weder mich noch meine Tiere jemals wieder impfen.
Und da gibt es das so angeblich tolle Fluor das die Zähne schützen soll. Jetzt ist Fluor aber ein reines Abfallprodukt der Chemieindustrie und ebenfalls ein Gift. Aber man gibt es den Babys von Geburt an. Einfach unglaublich.
Oder Jod im Salz.:confused:

Oh, mann - das sind die Vermutungen eines leider verwaisten Elternpaares, dessen Baby nach der Impfung am plötzlichen Kindstod verstorben ist. Sie haben damit mächtig Presse gemacht, aber es gibt dazu keine Belege. Wahrscheinlich hatten die Impfung und der Tod des Babys außer der zeitlichen Nähe nichts miteinander zu tun.

Auch an dich die Frage: Willst du den Kindern in der dritten Welt Masernimpfungen etc. vorenthalten?

PS: nochwas: Quecksilber ist auch in Fischen vorhanden. Das Essen von Fisch ist also demnach auch tödlich. Trotzdem werden die Japaner so alt.. hm...
 
Ja, das wäre in der Tat eine sehr dumme Verhaltensweise von ihm. Ich halte Bill Gates zumindest für so intelligent, dass er - hätte er wirklich so was vor - dies nicht so öffentlich kundtun würde. Denn dann wissen die Leute ja Bescheid und lassen sich erst recht nicht impfen. Und das wäre ja nicht das, was er eigentlich vorhatte. :confused:
Aber nochnichtmal dieses Argument des gesunden Menschenverstandes wird hier überdacht...

Überhaupt wird hier ja eigentlich über Impfungen (als öffentlich diskutierte Mordwaffe von Bill Gates) geredet. Dann geht es auf einmal um Ärztepfusch und jodiertes Speisesalz und weiß-nicht-was-noch-alles...

Und die Teilnehmer der Diskussion tun dabei so, als ob man die Argumente pro/contra die einzelnen Themen einfach auf alle Punkte übertragen könnte... was aber zum einen nicht geht und zum anderen die Diskussion verwässert bzw. zerstört...
 
PS: nochwas: Quecksilber ist auch in Fischen vorhanden. Das Essen von Fisch ist also demnach auch tödlich. Trotzdem werden die Japaner so alt.. hm...

Bei Babys ist das auch etwas anderes. Bei denen ist noch die Hirnschranke offen so das das Quecksilber ins Gehirn gelangt. Bei Erwachsenen ist das nicht der Fall.
Und statt zu impfen man sollte die Lebensbedingungen verbessern. Das wäre vorrangig.:)
 
Werbung:
Lizzy; Du wirkst ehrlich gesagt nicht sehr sattelfest in medizinischen/wissenschaftlichen Fragen, ansonsten hättest du erst einmal nicht gesagt, dass Impfungen Quecksilber enthalten, sondern eine organische Quecksilberverbindung - denn der Unterschied ist enorm. Genauso wie verschiedene Quecksilbersalze - manche sind hochgiftig, andere stellen kein Problem dar, da sie sich nicht lösen und vom Körper genauso ausgeschieden werden, wie sie aufgenommen wurden. Außerdem hättest du gewusst, dass Thiomersal ohnehin seit 20 Jahren praktisch nicht mehr eingesetzt wird.

Und schließlich solltest du wissen, dass es keine "Hirnschranke" gibt, sondern nur eine "Blut-Hirn-Schranke", und dass die in diesem Fall insofern keine Rolle spielt, als das Quecksilber in einem organischen Komplex eingeschlossen ist.

Dabei hält mich der Umstand, dass du als Krankenschwester tätig warst auch nicht davon ab, dich unter die "Laien" einzureihen - ich hab auch schon fertige Medizinstudenten gesehen, die absolut unfähig waren, Datenmaterial sinnvoll auszuwerten und sich eine kongruente, eigene Meinung abseits von Vorurteilen und Propaganda zu bilden.
Oder, um es kurz zu sagen: Auch ein Geschichteprofessor kann den Holocaust leugnen, wenn er die persönliche Veranlagung dazu hat.
 
Zurück
Oben