lizzy schrieb:
Da gibt es doch den plötzlichen Kindstod. Dieser ist abzuleiten an dem Quecksilber das in Impfungen enthalten ist die Babys mit 3 Monaten erhalten. Dieses setzt sich im Gehirn fest und kann diesen plötzlichen Tod bewirken. Quecksilber ist ein starkes Gift und man impft es 3 Monate alten Säuglingen. Und das in den Impfftoffen Quecksilber nethalten ist das weiss ich genau. Meine Schwiegrtochter hat Pharmazie studiert und ist Apothekerin. Sie hat es mir bestätigt denn ich habe mir ihr gesprochen.
Wenn du in Amerika lebst und es für dich so ungefähr 1985 ist, dann stimmt das vielleicht. Und wenn du sagst "enthalten Quecksilber", ist das nur die halbe Wahrheit. Das ist genau das, was ich dir schon oft gesagt habe; du kannst das Leben nicht sinnvoll bewerten, wenn du nichts über die Vorgänge im Leben weißt.
Was passiert, wenn du jemandem reinen Sauerstoff injizierst? Er stirbt, je nach Menge und Verfassung. Trotzdem kann unser Körper nur funktionieren, indem ein gewisser Prozentsatz Sauerstoff darin ist, gebunden an einen Eisenkomplex. Offensichtlich ist es also davon abhängig, in welcher Form der Sauerstoff dem Körper zugeführt wird.
Die Impfstoffe in den '80ern in Amerika enthielten einen Stoff namens Thiomersal, das Kontaminierung mit Bakterien verhinderte (wirkt desinfizierend). Daraufhin drehten die Leute alle durch "blabla Quecksilber", dass man das Zeug vom Markt nahm. Untersuchungen haben aber damals schon ergeben, dass sich die Blutkonzentrationen von Quecksilber bei Zuführung von Zubereitungen mit Thiomersal nicht - nicht nur nicht signifikant, sondern
nicht - anstiegen. Wer sich ein bisschen mit Pharmakologie auskennt, der weiß auch sofort warum - weil beim Metabolismus von Thiomersal kein Quecksilber frei wird, es wird in gebundener Form wieder ausgeschieden. Aber medizinische Laien lassen sich halt leicht beeinflussen.
lizzy schrieb:
Und da gibt es das so angeblich tolle Fluor das die Zähne schützen soll. Jetzt ist Fluor aber ein reines Abfallprodukt der Chemieindustrie und ebenfalls ein Gift. Aber man gibt es den Babys von Geburt an. Einfach unglaublich. Oder Jod im Salz.
Fluor wird kleinen Kindern nicht zugeführt. Sogar auf fluorhältigen Zahnpasten steht drauf, dass sie nicht von Kleinkindern verwendet werden sollen (weil man ja einen Teil der Pasta schluckt beim Zähneputzen).
Was das Problem an Iod ist, musst du mir noch erklären; Iod ist ein lebensnotwendiges Spurenelement, das z.B. für den Aufbau von Schilddrüsenhormonen wichtig is.
Grinser schrieb:
Wie passt den das zusammen? Jemand, der so für das Impfen ist, lässt sich nicht gegen die hochansteckende, gefährliche Schweinegrippe impfen?
Warum sollte ich auch? Ich gebe kein Geld aus für Dinge, die ich nicht unbedingt brauche, und ich hab seit ich 10 war oder so keine Grippe mehr gehabt. Wenn die Impfung gratis und in komfortabler Nähe gewesen wäre, hätt ich auch nicht nein gesagt.
Der Rest deines Posts macht wiederum gar keinen Sinn. Du sprichst von Ganzkörperkondom und Sterilisierung. Vielleicht solltest du dich mal informieren, wie eine Impfung funktioniert, um hier mitreden zu können.