Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Bill Gates öffentlich einen Massenexotus plant und gleich schon bekannt gibt, wie dieser funktionieren soll (als Impfstoffe getarnte Mordwerkzeuge) - so mal als Gedankenanstoß...

Ja, das wäre in der Tat eine sehr dumme Verhaltensweise von ihm. Ich halte Bill Gates zumindest für so intelligent, dass er - hätte er wirklich so was vor - dies nicht so öffentlich kundtun würde. Denn dann wissen die Leute ja Bescheid und lassen sich erst recht nicht impfen. Und das wäre ja nicht das, was er eigentlich vorhatte. :confused:

Werbung:
Jedes Jahr sterben ca. 6000 Menschen an ganz simpler Grippe, keine Vogelgrippe und auch keine Schweinegrippe, ganz normale Influenza, und die meisten davon haben sogar eine Grippeschutzimpfung, d.h. die Impfung macht sie sogar leichter empfänglich dafür.

Jedes Jahr sterben etwa 15 000 Menschen an Ärztepfusch, das ist kein Pappenstil, das sind ca. 41 Pro Tag, und da sprichst du von Propaganda irgendwelcher Extremisten?
Jeden Tag posten 97,562% aller User im Esoterikforum Statistiken, ohne Quellen anzugeben. Vor allem, wie signifikant der Prozentsatz derjenigen, die geimpft worden sind am Anteil der Toten ist, würde mich interessieren, wer die Daten ausgehoben hat und wo, etc. Die WHO schreibt nämlich auf ihrer Homepage, Zitat:
The most effective way to prevent the disease or severe outcomes from the illness (gemeint ist Influenza) is vaccination. Safe and effective vaccines have been available and used for more than 60 years. Among healthy adults, influenza vaccine can prevent 70% to 90% of influenza-specific illness. Among the elderly, the vaccine reduces severe illnesses and complications by up to 60%, and deaths by 80%.
Ich kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit vorraussagen, dass mindestens 95% aller jährlichen Influenza-Todesfälle entweder aus medizinisch schlecht versorgten Ländern kommen, oder aber, sollten sie aus unseren Breitengraden kommen, ein gewisses Grenzalter entweder noch nicht oder schon längst überschritten haben. Das sagen zumindest Statistiken.

Nochwas: Du sagst, 15.000 Leute (41 pro Tag) sterben jährlich an "Ärztepfusch". So: Jetzt stellen wir in einem theoretischen Modell für einen Tag jegliche schulmedizinische Aktivität (Operationen, Notfallversorgung, Gabe von Medikamenten) ein. Wie lange denkst du dauert es, bis wir so die Zahl von 15.000 Todesopfern (jährlich!) erreicht haben. Einige Stunden? Einen Tag? Vier Tage? Mehr wohl sicher nicht.

Nochwas: Du sagst, 15.000 Leute (41 pro Tag) sterben jährlich an "Ärztepfusch". So: Jetzt stellen wir in einem theoretischen Modell für einen Tag jegliche schulmedizinische Aktivität (Operationen, Notfallversorgung, Gabe von Medikamenten) ein. Wie lange denkst du dauert es, bis wir so die Zahl von 15.000 Todesopfern (jährlich!) erreicht haben. Einige Stunden? Einen Tag? Vier Tage? Mehr wohl sicher nicht.

Die WHO ist auch nicht das Gelbe vom Ei, sich darauf zu berufen ist schon gewagt.

Bei dem Thema Ärztepfusch muss man schon mal bisserl genauer hinschauen.

Es ist schließlich ihre Aufgabe Leben zu erhalten als es leichtsinnig auf das Spiel zu setzen, außerdem werden sie für ihr Tun fürstlich bezahlt.

Um irgendwelchen Gedankenspielereien vorzubeugen, nein, ich bin nicht neidisch, wenn ich hätte Arzt werden wollen, wäre ich einer geworden.

Ich kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit vorraussagen, dass mindestens 95% aller jährlichen Influenza-Todesfälle entweder aus medizinisch schlecht versorgten Ländern kommen, oder aber, sollten sie aus unseren Breitengraden kommen, ein gewisses Grenzalter entweder noch nicht oder schon längst überschritten haben. Das sagen zumindest Statistiken.

Mal was anderes, hast du dich gegen Schweinegrippe impfen lassen?

Kannst mir ja die hoffentlich ehrliche Antwort als PN schicken.

Ja, das wäre in der Tat eine sehr dumme Verhaltensweise von ihm. Ich halte Bill Gates zumindest für so intelligent, dass er - hätte er wirklich so was vor - dies nicht so öffentlich kundtun würde. Denn dann wissen die Leute ja Bescheid und lassen sich erst recht nicht impfen. Und das wäre ja nicht das, was er eigentlich vorhatte. :confused:

Hmmmm.....der Gedankengang hat was für sich, und wenn jetzt alle so denken, dann lassen sich alle impfen, ergo war das ein voller Erfolg.

Zitat von Ännchen:
Daraus einen geplanten Massenmord mittels Impfstoffen abzuleiten ist schon gewagt!

Zitat von Lizzy: Nicht gewagt sondern Tatsache. Und das ist doch noch längst nicht alles.

Ja, da muß ich Lizzy (leider) zustimmen....

Blue, auch an dich die Frage, womit hat Lizzy recht ?

Bitte etwas konkreter.

Quellen ?

Jedes Jahr sterben ca. 6000 Menschen an ganz simpler Grippe, keine Vogelgrippe und auch keine Schweinegrippe, ganz normale Influenza, und die meisten davon haben sogar eine Grippeschutzimpfung, d.h. die Impfung macht sie sogar leichter empfänglich dafür.

Jedes Jahr sterben etwa 15 000 Menschen an Ärztepfusch, das ist kein Pappenstil, das sind ca. 41 Pro Tag, und da sprichst du von Propaganda irgendwelcher Extremisten?

Und die Dunkelziffer ist noch viel höher. Mein Schwiegervater starb zum Beispiel an so einem Ärztepfusch weil sie unfähig waren eine Nachblutung festszustellen. Er ging als lebensfroher vitaler 86 jähriger wegen einer Leistenbruch op ins Krankenhaus und wurde nach 3 Monaten als Pflegefall entlassen. Gott sei dank musste er dann nicht mehr lange Leiden. Und was die Ärzte mit ihm gemacht haben war unfassbar.Und das ist ja kein Einzelfall. Hier in Deutschland werden diese Fälle ja totgeschwiegen da hier Ärzte immer noch die Götter in weiss sind. :)

Zitat von Ännchen:
Daraus einen geplanten Massenmord mittels Impfstoffen abzuleiten ist schon gewagt!

Zitat von Lizzy: Nicht gewagt sondern Tatsache. Und das ist doch noch längst nicht alles.

Blue, auch an dich die Frage, womit hat Lizzy recht ?

Bitte etwas konkreter.

Quellen ?
Da gibt es doch den plötzlichen Kindstod. Dieser ist abzuleiten an dem Quecksilber das in Impfungen enthalten ist die Babys mit 3 Monaten erhalten. Dieses setzt sich im Gehirn fest und kann diesen plötzlichen Tod bewirken. Quecksilber ist ein starkes Gift und man impft es 3 Monate alten Säuglingen. Und das in den Impfftoffen Quecksilber nethalten ist das weiss ich genau. Meine Schwiegrtochter hat Pharmazie studiert und ist Apothekerin. Sie hat es mir bestätigt denn ich habe mir ihr gesprochen. Bei Impfungen geht es darum Geld zu verdienen und nicht um die Wirksamkeit. Die ist nicht erwiesen sondern reine Spekulation. Ich jedenfalls lasse weder mich noch meine Tiere jemals wieder impfen.
Und da gibt es das so angeblich tolle Fluor das die Zähne schützen soll. Jetzt ist Fluor aber ein reines Abfallprodukt der Chemieindustrie und ebenfalls ein Gift. Aber man gibt es den Babys von Geburt an. Einfach unglaublich.
Oder Jod im Salz.:confused:

Werbung:
Nein, hab ich nicht. Das ist aber keine ausreichende Antwort auf die Fragen, die ich in meiner Antwort gestellt hab.

Wie passt den das zusammen? Jemand, der so für das Impfen ist, lässt sich nicht gegen die hochansteckende, gefährliche Schweinegrippe impfen?

Die Nächste Epedemie kommt bestimmt...

Und ich würde mir unbedingt Atemschutzmasken zulegen.. der beste Schutz aber gegen die gefährlichen bösen Viren, die sich gegen die Menschheit verschwört haben, ist noch immer das Ganzkörperkondom.

Auch würde ich Empfehlen, jegliches Essen zu sterilisieren u. zu desinfizieren, den die bösen Keime u. Viren lauern überall!

So eben ist ein Buch erschienen, aus dem Studienverlag:

"Die grosse Verschwörung der Viren, Keime u. Bakterien.." Autor: Grossmeister der Virologie Tarbagan :ironie:

Zurück
Oben