Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Werbung:

Doch, du musst dich nur selbstständig machen.

:)

crossfire

Das ist so nicht mehr richtig:

Versicherungspflicht für alle

Mit der Gesundheitsreform wird ab dem 1. April 2007 schrittweise die Krankenversicherungspflicht für alle eingeführt. Das betrifft auch gut 32.000 Selbständige, die derzeit keine Krankenversicherung haben.

Die Versicherungspflicht gilt aber auch für Personen, die aus anderen Gründen nicht in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) pflichtversichert sind und keine anderweitige Versicherung abgeschlossen haben.
Quelle: w w w.mittelstanddirekt.de/c178/m187/um220/d3217/default.html?suchen=Gesundheitsreform

Versicherungspflicht Krankenversicherung 2010 – PKV

Seit der letzten Gesundheitsreform gibt es in Deutschland eine Versicherungspflicht in der Krankenversicherung, die auch im Jahr 2010 noch unverändert Geltung hat.

Mit der letzten Gesundheitsreform wurde die Versicherungspflicht bei der Krankenversicherung eingeführt, die auch im Jahr 2010 noch Bestand hat. Die Versicherungspflicht für die gesetzliche Krankenversicherung gibt es schon seit 2007, für die private Krankenversicherung gab es dagegen noch eine Schonfrist bis zu Beginn des Jahres 2009. Wer bisher noch nicht krankenversichert ist sollte sich beeilen, denn je später dass man sich versichert, desto teurer wird es. Man muss Beiträge rückwirkend bezahlen und dazu kommt noch eine Strafgebühr.
Quelle: w w w.versicherung-in.de/versicherungspflicht-krankenversicherung-2010-pkv-3789/

Du kannst dich sicherlich mit der Arbeit, die du liebst, auch selbstständig machen.

:)

crossfire (der das so gemacht hat)

Geht momentan nicht um mich - und mit meiner Arbeit ist das nicht möglich. Die Bürger sind es nicht gewöhnt, für diese Dienstleistung mehr als ein paar Euro/Jahr zu bezahlen.....und davon könnte ich das nicht tun, was ich jetzt tue....

Ännchen;2998443 schrieb:
Dann empfehle ich Dir dringend keinerlei ärztliche Behandlung mehr in Anspruch zu nehmen und die KV zu kündigen! :trost: Und gaaanz tapfer sein wenn Deine Lebenserwartung drastisch sinken sollte.

Ich nehme keine ärztliche Behandlung in Anspruch. Und ich verzichte gerne darauf. Schliesslich konnte mir kein Arzt helfen als ich krank war. Da habe ich angefangen mich Selbst zu Heilen. Ging ganz gut und es wird immer besser. Und meine Lebenserwartung ist enorm denn ich werde nicht sterben da ich unsterblich bin von meinem wahren Wesen her. Und ich lasse keinen Arzt mehr an mich ran. Und impfen lasse ich mich schon lange nicht mehr. Giftzeug der ganze Kram. Ich hätte fast meinen Sohn an so einem Giftzeug verloren nachdem er sehr Krank wurde mit 8 Monaten. Aber zu dem Zeitpunkt war mir das nicht bewusst.:)

Werbung:
Es wird hier viel über Impfstoffe geredet, aber Bill hat ja nicht nur von Impfstoffen geredet und auch im Eingangspost wird ein bisschen zu viel darauf geritten.

“Wenn wir eine wirklich gute Arbeit mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsdiensten und Empfängnisverhütung/Abtreibungen machen, könnten wir diese Zahl um vielleicht 10 oder 15% reduzieren.”

Wie man die Weltbevölkerung mit Verhütung und Abtreibungen reduziert, ist klar.
Impfungen können Nebenwirkungen haben und somit ebenfalls zur Todesursache beitragen oder die Zeugungsunfähigkeit beeinträchtigen.
Die Medizinische Versorgung hat ebenfalls zwei Medaillen, sie kann helfen, aber gleichzeitig auch Dinge verschlimmern bzw. ebenfalls der Todesgrund sein oder für Unfruchtbarkeit sorgen (es gibt viele Medikamente die dies als Nebenwirkung haben).
Ich denke jedoch dass er es wenn überhaupt eher indirekt so gemeint hat, er hat das mit der Verhütung ja nicht umsonst erwähnt, dies soll ja eher einen positiven Eindruck hinterlassen und alles andere abschwächen und eher die positiven Seiten davon in den Vordergrund rücken. Sprich der Satz ist so formuliert, dass man selbst wenn man genau das vorhat und gemeint hat, ihn bedenkenlos sagen kann, da er auf mehrere Art und Weisen interpretiert werden kann und Leute die ihn eben negativ interpretieren leichter als Spinner darzustellen sind.

Ich finde aber dass der NaturalNews Artikel irgendwo auch zu weit geht, insbesondere wenn dieser den IQ im Zusammenhang mit Impfstoffen versucht darzulegen.

Aber wenn wir schon beim Thema Ärzte und Medizin sind, hier mal einpaar "nette" Berichte :

Ärzte behandeln ihre Patienten im Blindflug:
extremnews.com/nachrichten/gesundheit/77b5134464b2364

Bricht die ADHS-Welle?
extremnews.com/nachrichten/gesundheit/196c134341218cc

Studie: Jeder zweite Arzt musste aus Kostengründen auf Behandlung verzichten
extremnews.com/nachrichten/gesundheit/5226133b2ddfb23

Zurück
Oben