Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Werbung:
oder hast du schon eine persönlich Begegnung mit irgendeinem VIrus gehabt, und auch gesehen, das das Virus von aussen in den Körper eindringt u. genau die bestimmte Krankheit auslöst?

Zum guten Glück sehen wir all die Viecher nicht von blossem Auge. So manch einer würde dabei umkippen bei dem fröhlichen Anblick der ganzen Völkerwanderung auf und in unserem Körper. So um die 2 Kilos Bakterien tragen wir mit uns herum.

Ich bin eigentlich ganz froh, sehe ich die Viecher nicht, wie sie sich auf meiner Haut, in meinem Mund auf meinen Augenbrauen und ganz besonders gerne an meinen Zähnen und Mundwinkeln tummeln.
 
Ich fänds schlimmer, die Viecher auf meiner Freundin zu sehen, wenn ich versuch sie zu küssen. Da wärn mir die auf meinem Körper sogar noch vergleichsweise wuascht^^
 
Anders ausgedrückt: Du läufst einem Glauben hinterher, du weißt nix, outest dich selber als "Laie" auf dem Gebiet...

Bei manchen Menschen hier in Mitteleuropa sind ja Masernparties in - also man trifft sich mit allen Kindern, sobald das erste daran erkrankt ist, in der Hoffnung auf Ansteckung des Nachwuchses.

Leider sind Masern aber keine harmlose Kinderkrankheit, sondern können schnell mal tödlich verlaufen. Hier mal etwas Untermauerung:
http://www.rp-online.de/gesundheit/news/Mehr-Todesfaelle-durch-Masern-als-gedacht_aid_84944.html
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0610/001_impfung.jsp

Dass es einfach nur zynisch ist, den Kindern in der "dritten" Welt die ganzen Impfungen vorenthalten zu wollen, ist einfach nur noch der Gipfel an Arroganz.

Tja, immer diese vorgefassten Meinungen, Papier ist geduldig....und wer untermauert denn die ganzen positiven Vorgänge?

Es sind doch nicht etwa pharmazeutische Betriebe, Wissenschaftler oder gar Ärzte?

Genau die, welche daran den Reibach machen!

Dem Körper wird doch jede Art der eigenen Immunisierung entzogen, die Folge: zunehmende Anfälligkeit gegen jede Art Erkrankung, oder schützt Impfen gegen Krebs?

Medizinale Techniken sind ein Milliardengeschäft....auf Kosten der Bevölkerung.
 
Ich fänds schlimmer, die Viecher auf meiner Freundin zu sehen, wenn ich versuch sie zu küssen. Da wärn mir die auf meinem Körper sogar noch vergleichsweise wuascht^^

Wenn du deine Freundin küsst, wechseln um die 40'000 Bakterien ihren Besitzer. Und gemäss einer kürzlich veröffentlichen Studie, soll das wie eine Schluckimpfung wirken. Man wird also resistenter, je mehr man küsst.:) Und für die Bakterien ist das wahrscheinlich auch ein tolles Erlebnis - so wie ein Sprudelbad. Also für alle ein Gewinn..:)
 
ja das wünsch ich mir auch...das manche mehr nachdenken u. nicht alles nachplappern, was zb. über Viren in Lehrbüchern steht..

oder hast du schon eine persönlich Begegnung mit irgendeinem VIrus gehabt, und auch gesehen, das das Virus von aussen in den Körper eindringt u. genau die bestimmte Krankheit auslöst?

Übrigens, es ist auch Verschwörung, wenn du sagst, Zitate seien erfunden u. natürlich ist jeder Arzt, der sich gegen Virenwahn usw auspricht ein Scharlatan, eh klar...

aber da haben wir noch eines:

Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.
Voltaire, französischer Autor (1694-1778)


ist zwar auch kein Arzt, der Herr Voltair, so ein Pech aber auch.

na dann vielleicht dieses?



Die Auswirkungen der Medizin stellen eine der am schnellsten sich ausbreitenden Seuchen unserer Zeit dar.
Hippokrates, griech. Arzt & Philosoph (um 460-370 v. Chr.)

Besser kann man es nicht in Worte fassen :thumbup:
 
Du willst Viren kennenlernen?
Lass dir von einem Azrt Immunsuppressiva geben und danach eine Virenkultur auf die Schleimhäute setzen. Beliebig reproduzierbar.

Ansonsten: Sorry aber deine Aussagen sind so verblendet und konfus, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Erstens mal deine Aussagen über Ärzte, die so pauschalisierend und weltfremd sind, dass ich mich frage, wie lange es her ist, dass du einen echten Arzt gesehen hast. Mein ehemaliger Hausarzt (von dem ich mich mittlerweile getrennt hab) hat sehr oft alternative Heilpraktiken ohne Wirkungsnachweis empfohlen, darunter auch Schüssler-Salze, Homöopathie, Akupunktur; und damit steht er nicht allein da. Viele Ärzte und auch manche Krankenhäuser machen das, sogar an Unis werden alternative Heilpraktiken als Freifächer unterrichtet. Du bist ein typisches Opfer der Propaganda irgendwelcher Extremisten, die glauben die ganze Welt ist eine Verschwörung von profitgeilen Ärzten und der Pharmaindustrie und der korrupten Politik, zumindest weist deine absolute Unfähigkeit, Informationen, Daten und Fakten sinnvoll zu verarbeiten und zu kongruenten Komplexen zusammenzusetzen darauf hin.

Jedes Jahr sterben ca. 6000 Menschen an ganz simpler Grippe, keine Vogelgrippe und auch keine Schweinegrippe, ganz normale Influenza, und die meisten davon haben sogar eine Grippeschutzimpfung, d.h. die Impfung macht sie sogar leichter empfänglich dafür.

Jedes Jahr sterben etwa 15 000 Menschen an Ärztepfusch, das ist kein Pappenstil, das sind ca. 41 Pro Tag, und da sprichst du von Propaganda irgendwelcher Extremisten?
 
Werbung:
Ich sage auch nicht, das alles schlecht ist, was die Moderne Medizin bietet, ich sage nur, u. behaupte es, das die Impfungen nicht nützen sondern sogar schaden, und Ursache für viele Krankheiten sind, die jetzt entstehen, wo keiner weiss, woher sie kamen u. wie man sie behandelt...

Von welchen Krankheiten redest du überhaupt, die angeblich jetzt entstehen?

Soviel ich weiss, werden die Leute heute so alt - zumindest in Europa und gewissen asiatischen Ländern- wie nie zuvor.

Und von seltsamen Krankheiten, die jetzt entstehen, habe ich noch nie gehört. Ich bitte um Aufklärung.:)
 
Zurück
Oben