Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll ausdrücken, daß ALLE Miss Piggy's sind, ich schliesse mich da nicht aus. Hatte leider kein anderes Video gefunden, in dem sich mehrere kloppen. Und immer Alle auf Einen. Ich hasse das!
So kommt mir das hier mittlerweile vor.
Meine Mama wird 80 dieses Jahr, sie sagt immer, leben und leben lassen. Oder: Jedem das Seine.
Sorry @Red Eireen das war missverständlich, das Video.:kiss3:
Ah ja. Ich bin aber lieber Kermit. Die Miss P. ISt mir ein bischen zu aggressiv.
Im übrigen darfst du die Ratschläge deiner Mama gerne selbst annehmen und jedem das Seine lassen...
Nix für ungut

Gabi

Werbung:
Du, hier beraten alle kostenlos. Das Angebot ist nur eine For auf sich aufmerksam zu machen.
Sonst gar nichts.

UND, mein Anliegen ist, mich hier nur exemplarisch zu manchen Fragen zu äußern bzw. äußern
zu dürfen, weil hier ein FORUM und kein Beratungs-Portal ist.

Auf eine Frage erwartet man eine Antwort, richtig? Manche Menschen haben fragen, die sie lieber privat stellen als öffentlich und sich über so ein Angebot freuen.

Ich versteh nicht, wem damit was weggenommen wird.

Mich interessierte nur die Diskussion, ob @Red Eireen ‘s Angebot hier angemessen ist.
Genau das interessiert mich auch und ich hoffe, dass sich Walter bald dazu äußert.

Lustig, jetzt ist bald das gesamte Kartenforum hier aufgelaufen.:D
Da hast du ja ein richtiges Unterstützerteam. @Red Eireen .

Wir können uns jetzt die Köppe heiß reden, Walter entscheidet. Ein Moderator für dieses Forum wäre schön.

Also ich verstehe das Problem hier irgendwie nicht.
Warum soll @Red Eireen nicht kostenlos PN Beratung machen?
Ist ja nur für 3 Leute und nicht für alle. o_O

Ich würde diese Diskussion ja verstehen, wenn das Forum plötzlich leer wäre. :D

Im Grunde genommen geht es um @Red Eireen als Person. Ich lese hier schon sehr lange mit und habe den Eindruck, dass hier einige etwas gegen sie haben . Es sind oft dieselben Personen, die gegen Red Eireen angehen und es sind auch oft dieselben, die diese Beiträge dann liken. @Red Eireen scheint eine Projektionsfläche zu sein.

Genau das interessiert mich auch und ich hoffe, dass sich Walter bald dazu äußert.

Lustig, jetzt ist bald das gesamte Kartenforum hier aufgelaufen.:D
Da hast du ja ein richtiges Unterstützerteam. @Red Eireen .

Wir können uns jetzt die Köppe heiß reden, Walter entscheidet. Ein Moderator für dieses Forum wäre schön.

@Loop hat sich dazu einige Beiträge zuvor geäußert. Ist sie nicht Moderatorin? Vielleicht hat sie in Walters Auftrag geantwortet?

Im Grunde genommen geht es um @Red Eireen als Person. Ich lese hier schon sehr lange mit und habe den Eindruck, dass hier einige etwas gegen sie haben . Es sind oft dieselben Personen, die gegen Red Eireen angehen und es sind auch oft dieselben, die diese Beiträge dann liken. @Red Eireen scheint eine Projektionsfläche zu sein.
Ah danke, das habe ich so nicht mitbekommen.

Was ich mitbekommen habe ist, dass @Red Eireen sehr ausführlich antwortet und das wohl kurz Schreiber nicht so passt.

Aber da ist halt jeder anders, manche schreiben ganze Romane und andere einen Satz.
Beides kann gut oder unverständlich sein.
:schaukel:

Werbung:

als Mitmensch, der nicht so wirklich die anderen mag, obwohl durch ihre kostenlosen
Zuwendungen vom Gegenteil überzeugen / vielmehr sich aber mit ihnen messen möchte,
wie wir es heute endlich mal klar lesen durften, obwohl es auch so schon klar war

wer also meint, dass es hier um 3 Beratungsangebote handelt, die wir ihr aus purem Neid
nicht gönnen möchten, der irrt... ein wenig

mach aber nichts

aLso, jene, die sich Sorgen machen, dass Eireen sich mal wider beleidigt zurück
zieht und die vielen vielen Bedürftigen ohne die ach so wertvollen kostenlosen Beratungen
bleiben, können beruhigt sein, so leicht lässt sie sich hier weder einschüchtern
noch heraus ekeln

eher die anderen

ist ja klar wer hier der Engel ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben