Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kannst du mir das bitte mal nachweislich erklären ?

>>>>>>

Auch wenn vered und ich unser Profil eingeschränkt haben ist es nach wie vor möglich, auf das User-Bild zu klicken und dann neben "Beiträge" auf die Anzahl der Beiträge zu klicken. Dann hat man eine geordnete Übersicht aller Beiträge eines Users und kann sich leicht selbst ein Bild machen.

Schaue dir doch alle Gespräche unter Tolkien an. Zu der Zeit, wo du dich als Uranie abgemeldet
hast und paar Tage oder Wochen fehltest. Bis es dich wieder packte.

Ja, Ereen / Red Eichi hat einen Konflikt mit mir. Wo sie noch Uranie hieß, hat sie mich des öfteren gelikt.
Dann war ich mal kritisch (ohne zu wissen, dass sie als Red Eichi die frühere Uranie ist und Tolkien ihr Ehemann oder Lebenspartner, der ja auch meinte mit mir streiten zu müssen) der Sache/ Beratungsform wegen, und ab da wurde ich zum Feind erklärt und nur noch übelst angegangen, weil ich hier nicht (ausführlich) beraten will, sondern mich vielmehr zu astrologischen Einzelfragen unterhalten möchte und das von ihr nicht akzeptiert werden kann, und die Kritik an dem, wie sie hier sich beteiligt schon gar nicht. Punkt aus.

Das in Kürze. Mag generell nicht viel schreiben, weißt ja.

Das mag sein und ist mir die letzte Tage auch in anderen Threads des UF aufgefallen. Das heißt, man sucht jetzt gegenseitig die Beiträge des anderen, um anzugreifen? Das Ziel versteh ich nicht, betrifft mich aber auch nicht.

Mich interessierte nur die Diskussion, ob @Red Eireen ‘s Angebot hier angemessen ist.

ob @Red Eireen ‘s Angebot hier angemessen ist.

Du, hier beraten alle kostenlos. Das Angebot ist nur eine For auf sich aufmerksam zu machen.
Sonst gar nichts.

UND, mein Anliegen ist, mich hier nur exemplarisch zu manchen Fragen zu äußern bzw. äußern
zu dürfen, weil hier ein FORUM und kein Beratungs-Portal ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben