Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
48.885
Hallo und guten Morgen an alle Astrologie-Interessierten,

ich beschäftige mich schon recht lange mit der Astrologie und es macht mir Freude, Anderen mit meinem bisher erlangtem Wissen weiterzuhelfen und davon etwas weiterzugeben. Ich möchte hiermit 3 Personen eine kostenlose astrologische Deutung im PN-Austausch anbieten

wahlweise

zu einer gezielten Frage auf eine aktuelle Situation

oder
zu einem Partnervergleich

eine umfassende, astrologische Analyse des Geburtshoroskopes ist nicht mit inbegriffen.

Gebraucht werden dazu per PN an mich das Geburtsdatum, der Ort und ganz wichtig - die genaue amtlich eingetragene Geburts-Uhrzeit, die sehr wichtig ist um die richtigen Informationen aus dem Horoskop heraus. zu erhalten. Datenschutz wird selbstverständlich von mir zugesichert.

Im Falle des Vergleichs mit dem Partner ist das Zusammenlegen beider Horoskope auch ohne die genaue Geburtszeit möglich, auch wenn dann nicht alle Informationen im vollen Umfang ersichtlich sind, lassen sich doch Aussagen ermitteln, wenn die die genauen Geburtsdaten des Fragestellers vorliegen.

Ich behalte mir vor, Fragen oder Anliegen abzulehnen, für deren Inhalt ich eine Antwort nicht vertreten könnte.

Wer Interesse daran hat, kann sich hier gerne eintragen- ich schicke dann eine PN.

Ich bitte um Verständnis, dass dieses Angebot hier zunächst nur für User mit bereits mindestens 100 geschriebenen Beiträgen hier gilt. Danke.


Liebe Grüsse
Red Eireen
.
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen !
Ich habe mir zwar von einer lieben Userin ein Horoskop fürs halbe Jahr erstellen lassen, hätte aber doch eine konkrete Frage.
Dankeschön fürs Angebot.:)
 
Hallo ihr 3 wie schön - freue mich sehr über euer Interesse :)

Schicke gleich die PN los an euch :)
 
Hallo und guten Morgen an alle Astrologie-Interessierten,

ich beschäftige mich schon recht lange mit der Astrologie und es macht mir Freude, Anderen mit meinem bisher erlangtem Wissen weiterzuhelfen und davon etwas weiterzugeben. Ich möchte hiermit 3 Personen eine kostenlose astrologische Deutung im PN-Austausch anbieten

wahlweise
zu einer gezielten Frage auf eine aktuelle Situation
oder
zu einem Partnervergleich

eine umfassende, astrologische Analyse des Geburtshoroskopes ist nicht mit inbegriffen.


Schon wieder hier ein Missbrauch des Forums, solche Angeboten gehören ins Forum "Angebote".

https://www.esoterikforum.at/forums/angebote.15/


Marabout
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben