Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig, jetzt ist bald das gesamte Kartenforum hier aufgelaufen.:D
Da hast du ja ein richtiges Unterstützerteam. @Red Eireen .

Und das, obwohl ich @Red Eireen / Eichi / Uranie oder wie auch immer - außer aus meinem Astrologie-Thread - nicht mal kenne ;)

Angezogen hat mich nur die Länge des Threads, warum ein Angebot für 3 Leute solche Ausmaße annimmt :D

Werbung:
Du kennst mich doch überhaupt nicht. Und meine astrologischen Daten kennst du auch nicht. Die sind hier auch nirgendwo auf dem Forum eingestellt worden oder gepostet worden.

Von den Hinweisen, die du ab und an mal zu deinem Radix gegeben hast, könnte man schon auf einen Tag und eine geschätzte Uhrzeit kommen.
Wer sich die Mühe machen will und die Energie dazu hat ;)

aLso, jene, die sich Sorgen machen, dass Eireen sich mal wider beleidigt zurück
zieht und die vielen vielen Bedürftigen ohne die ach so wertvollen kostenlosen Beratungen
bleiben

Ja. Ich mach mir Sorgen! darüber, ob ich den Sinn des Forums verstanden hab und wie denn jetzt erwartet wird, das Astrologie Forum zu gestalten. ob und wie (persönliche?) Fragen gestellt werden dürfen und was kostenlos und was kostenpflichtig sein sollte / darf / muss (n)

ob und wie (persönliche?) Fragen gestellt werden dürfen und was kostenlos und was kostenpflichtig sein sollte / darf / muss

es bleibt wahrscheinlich wie bis jetzt, oder es ändert sich ein wenig was,
was mich angeht, so habe ich Verständnis, dass hier nicht der Luxus geboten werden kann
auch nicht von Hobby-Beratern fundierte psychologische Kompetenz zu erwarten ist,

wir müssen uns alserwachseneMenschen arrangieren, versuchen wir ja gerade

so 'n bisschen die Empfindlichkeiten zu klären

wobei die Konfliktparteien sehr Stierbehaftet sind, was man an der Hartnäckigkeit

mit der man Angelegenheiten klärt, gut zu erkennen ist -

einen Lerneffekt hat es allemal

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und das, obwohl ich @Red Eireen / Eichi / Uranie oder wie auch immer - außer aus meinem Astrologie-Thread - nicht mal kenne ;)

Angezogen hat mich nur die Länge des Threads, warum ein Angebot für 3 Leute solche Ausmaße annimmt :D

Darum hab ich hier auch reingeschaut, wenn ein Thread so schnell wächst, dann stimmt was nicht. :fechten:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben