Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ja nicht ganz stimmt. Du hast ja unter Karten schon gute Deutungen geschrieben.:)

Naja, ich hab drei oder vier mal was geschrieben, aber wenn ich mir die Beiträge von anderen so ansehe, da bin ich Lichtjahre davon entfernt. Ich hab keine Ahnung von Häusern oder dem Rechnen, ich schau nur, welche Geschichte die Karten erzählen könnten, rein nach Gefühl. Von einer echten Deutung kann man da nicht reden. Aber Danke.
c085.gif

welche Geschichte die Karten erzählen könnten, rein nach Gefühl.

Genau so habe ich auch angefangen und mir den Rest "angelesen", damit ich mein Bauchgefühl für alle nachvollziehbar erklären konnte. Ich hatte auch immer erst ein Bild, dass mir eine Geschichte erzählt hat.

Unter Hornvieh versteht man sich schnell... dachte ich.

Warum? Ich mag Menschen mit meinem Sonnenzeichen z.B. nicht automatisch und oft auch gar nicht,
weil's mir zu viel von dem ist, was ich selber habe. Geht, denke ich, vielen ähnlich.

Jetzt bist du plötzlich doch kein Stier mehr, @vered16 ?!

Soll ich jetzt ehrlich sein oder die Wahrheit sagen ;)?

Ich stehe der Sternzeichenangabe kritisch gegenüber, zumal man nie nur das eine
(Monats)Zeichen ist, nach dem man in unserem Kulturkreis die Zuordnungen macht.

Ich hab's wirklich intuitiv, mit einem positiven Gedanken dahinter, angegeben.

Und wie man sieht, voll in den Genuss gekommen.

Ich stehe der Sternzeichenangabe kritisch gegenüber, zumal man nie nur das eine
(Monats)Zeichen ist, nach dem man in unserem Kulturkreis die Zuordnungen macht.[/QUOTE]

Und wieder drehst Du es Dir, wie es Dir gerade passt.

Wenn es um andere Leute geht, dann werden Sonnenzeichen und die Stiereigenschaften ausführlich hervorgehoben. @vered16 hat wieder die Ausnahmeregel für sich gebucht und ist über alles erhaben und hier immer noch eifrig stierausdauernd am Ball.

"Zäh wie Leder", könnte man da sagen.

Na ja, das ist ja sehr typisch, dass du übernimmst, wenn deine Fra (gerade) nicht kann oder nicht will.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben