Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, das ist ja sehr typisch, dass du übernimmst, wenn deine Fra (gerade) nicht kann oder nicht will.

Ich bin hier, weil Du mich mit einer falschen Behauptung hier ins Spiel gebracht hast, wo Du Dich anschliessend nicht mehr an das Wort "Behauptung" erinnern konntest.

Liest Du Dein eigenes Hin und Her, mal so mal so eigentlich auch mal selbst?

Auf Deinem eigenen von Dir eröffneten Stänker-Thread hat kein Mensch geantwortet und hier füllst Du schon den Thread einer Person, die Dich angeblich gar nicht interessiert mit 17 Seiten und lässt das Angebot immer wieder "oben schwimmen" und machst hier für Dich und Deine Person die allerbeste Reklame.

Werbung:
Tolkien, ich habe noch nie erlebt, dass du auf was anderes als auf meine Person eingingst. Und auch immer mit irgendwelchen Vorhaltungen und Vorwürfen. Für mehr reicht nicht?

Da kannst Du lange gespannt sein

zu mehr Sinn kommt es in einem Gespräch mit dir nicht

Zuletzt bearbeitet:
Tolkien, ich habe noch nie erlebt, dass du auf was anderes als auf meine Person eingingst. Und auch immer mit irgendwelchen Vorhaltungen und Vorwürfen. Für mehr reicht nicht?

Bist Du auch ein armes Opfer? Das muss an Deinen eigenen Konstellationen liegen. Eieieieieiei... Hast Du doch hier selbst schon geschrieben.

Aber ich kann Walter ja nochmal extra fragen.
Damit diese Diskussion aufhört.

Es wäre einfach nicht verkehrt, durch ein (kurzes) Vorwort zum Forum vielleicht zu kennzeichnen,
dass es hier nicht primär und hauptsächlich um individuelle Beratungen geht. Sondern um Kommunikation und Austausch zu astrologischen (oder sonstigen) Themen, bei dem auch beraten werden kann oder darf, aber nicht muss.

Bis jetzt steht an der ersten Stelle ein etwas pädagogisch strenger Text von
Marabout angepinnt, in dem ausdrücklich auf Notwendigkeit vollständiger Geburtsdaten hingewiesen wird. Kein Wunder, dass viele die vorbeischauen meinen, bei Astrologie habe sich alles um Beratungen zu drehen.

LG :)

Es wäre einfach nicht verkehrt, durch ein (kurzes) Vorwort zum Forum vielleicht zu kennzeichnen,
dass es hier nicht primär und hauptsächlich um individuelle Beratungen geht. Sondern um Kommunikation und Austausch zu astrologischen (oder sonstigen) Themen, bei dem auch beraten werden kann oder darf, aber nicht muss.

Bis jetzt steht an der ersten Stelle ein etwas pädagogisch strenger Text von
Marabout angepinnt, in dem ausdrücklich auf Notwendigkeit vollständiger Geburtsdaten hingewiesen wird. Kein Wunder, dass viele die vorbeischauen meinen, bei Astrologie habe sich alles um Beratungen zu drehen.

LG :)

Nun, wenn dieser Beitrag, in dem sich alles um Beratungen dreht, oben angepinnt ist, dann ist Walter mit Beratungen einverstanden. Dann hat sich die Frage danach ja bereits erledigt. :)

Also dieser Thread verkommt ja zu einer wahren Seifenoper, Hauptfigur ist vered16 :-D ...Machst du das Hauptberuflich?

Interessant, ich hatte bisher noch gar nicht gecheckt das sowohl vered, als auch red eireen vorher andere Personen waren (daya bzw Urania) ... Jetzt ergibt alles einen Sinn :-D ... Ich finde das ja etwas merkwürdig, seine Namen zu wechseln, scheint so, als hätte man etwas zu verbergen...aber gut...

Was Red Eireen/Eichi/Urania betrifft, finde ich besonders merkwürdig, das ich noch vor wenigen Monaten – als sie noch Urania/Uranie (?) war – mich von ihr auf recht unfreundliche Weise darüber belehren lassen durfte, dass sie per PN mit überhaupt niemanden schreibt, als ich sie privat anschrieb und fragte, was sie bei mir zu gewissen astrologischen Konstellationen sagen würde... Verrückt das du jetzt dieses Angebot eingestellt hast :-D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben