Loop
Dauntless Banana
Also dieser Thread verkommt ja zu einer wahren Seifenoper, Hauptfigur ist vered16 :-D ...Machst du das Hauptberuflich?
Interessant, ich hatte bisher noch gar nicht gecheckt das sowohl vered, als auch red eireen vorher andere Personen waren (daya bzw Urania) ... Jetzt ergibt alles einen Sinn :-D ... Ich finde das ja etwas merkwürdig, seine Namen zu wechseln, scheint so, als hätte man etwas zu verbergen...aber gut...
Was Red Eireen/Eichi/Urania betrifft, finde ich besonders merkwürdig, das ich noch vor wenigen Monaten – als sie noch Urania/Uranie (?) war – mich von ihr auf recht unfreundliche Weise darüber belehren lassen durfte, dass sie per PN mit überhaupt niemanden schreibt, als ich sie privat anschrieb und fragte, was sie bei mir zu gewissen astrologischen Konstellationen sagen würde... Verrückt das du jetzt dieses Angebot eingestellt hast :-D
Menschen können ihre Ansichten und Handlungen auch ändern, manchmal sogar innerhalb von Minuten. @Red Eireen ist vor Monaten gestalkt worden, der Stalker hat sogar uns Moderatoren versucht, da mit hinein zu ziehen, von daher ist es absolut verständlich, daß sie ihr PN-Fach zugemacht hat.