Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieser Thread verkommt ja zu einer wahren Seifenoper, Hauptfigur ist vered16 :-D ...Machst du das Hauptberuflich?

Interessant, ich hatte bisher noch gar nicht gecheckt das sowohl vered, als auch red eireen vorher andere Personen waren (daya bzw Urania) ... Jetzt ergibt alles einen Sinn :-D ... Ich finde das ja etwas merkwürdig, seine Namen zu wechseln, scheint so, als hätte man etwas zu verbergen...aber gut...

Was Red Eireen/Eichi/Urania betrifft, finde ich besonders merkwürdig, das ich noch vor wenigen Monaten – als sie noch Urania/Uranie (?) war – mich von ihr auf recht unfreundliche Weise darüber belehren lassen durfte, dass sie per PN mit überhaupt niemanden schreibt, als ich sie privat anschrieb und fragte, was sie bei mir zu gewissen astrologischen Konstellationen sagen würde... Verrückt das du jetzt dieses Angebot eingestellt hast :-D

Menschen können ihre Ansichten und Handlungen auch ändern, manchmal sogar innerhalb von Minuten. @Red Eireen ist vor Monaten gestalkt worden, der Stalker hat sogar uns Moderatoren versucht, da mit hinein zu ziehen, von daher ist es absolut verständlich, daß sie ihr PN-Fach zugemacht hat.

Werbung:
Für irgendwas ist es sicherlich gut. Ich hatte schon den Eindruck, dass es hier um etwas sehr persönliches geht. Ich lese ja hier, wie gesagt, schon sehr lange mit und habe schon viele hitzigen Debatten erlebt. Ich habe das Angebot von @Red Eireen hier im UF nicht als fehlplatziert empfunden. War schon über diese Gegenwehr erstaunt.

Es gibt die Ignore-Funktion genau für diesen Zweck, ich verstehe es nicht. o_O

Weil es nicht um Angebot ging. Das Angebot war nur Aufhänger.

Es wäre schön, das Astrologie-Forum würde ein Astrologe (mit Zusatzqualifikation ;)) betreuen

(können). Geht aber nicht, bis sich eine/r doch vielleicht findet. >>> Sobald das bedingungslose

Einkommen eingeführt wird, wird man womöglich mehr Leute dafür zur Verfügung haben,

als man gebrauchen kann, * grins.

Gib sie auf Ignore und fertig.

@Loop:

Toll dass du dir die Mühe gemacht hast um nachzusehen. Was meine Theorie - dass es um Projektion geht - bestätigt. Es wurde damals auch viel „beraten“ - aber da waren auch oft Projektionen im Spiel und keine sachlichen Horoskopdeutungen.

Ob kurz oder lang - ist ja beides „gleich-gültig“ ...

Vielleicht fühlten sich manche mit Usern die beleidigen wohler, weil diese keine „Bedrohung“ darstellen und man darüber „erhaben“ ist.

Diese User outen sich damit. Erhaben wirken sie damit nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe auch meinen Namen geändert und habe nichts zu verbergen.
Ich fand meinen Namen einfach schon lange nicht mehr stimmig...
jeder darf wissen dass ich früher Engel1985 war.., dass @vered16 und @Red Eireen ihre Namen änderten, ist ja nichts verbotenes...

und wer ein persönliches Problem mit @Red Eireen hat, soll sie einfach auf Ignore setzen.

Also fairerweise wäre Eireen das Selbe zu raten.

Wundern tut mich, dass du (wenn du das Forum mitbetreust)
ihre persönlichen Angriffe stehen lässt, wenn sie gemeldet werden. Zwar sehe ich oft erst im
Nachhinein, wie übel sie mich angreift und melde das auch mal und habe auch nichts dagegen, wenn
manche meiner Beiträge gelöscht werden, das passiert aber nicht. Es kommt einfach keine Reaktion,
obwohl doch rein formell die allgemein gültigen Forumssitten verletzt werden.

Und eben das habe ich vorhin mit parteilich gemeint.

Ich habe meine Einstellung dazu insofern angepasst, dass ich es dann doch für ok befinde,
wenn alles stehen bleibt. Kann dann auch jeder nachschlagen und rekonstruieren,
wenn er den Wunsch hat, es nachzuvollziehen.

:)

Also fairerweise wäre Eireen das Selbe zu raten.

Wundern tut mich, dass du (wenn du das Forum mitbetreust)
ihre persönlichen Angriffe stehen lässt, wenn sie gemeldet werden. Zwar sehe ich oft erst im
Nachhinein, wie übel sie mich angreift und melde das auch mal und habe auch nichts dagegen, wenn
manche meiner Beiträge gelöscht werden, das passiert aber nicht. Es kommt einfach keine Reaktion,
obwohl doch rein formell schon die allgemein gültigen Forumssitten verletzt werden.

Und eben das habe ich parteilich genannt.

Ich habe meine Einstellung dazu insofern angepasst, dass ich es dann doch für ok befinde,
wenn alles stehen bleibt. Kann dann auch jeder nachschlagen und rekonstruieren,
wenn er den Wunsch hat, es nachzuvollziehen.

:)

Ich betreue dieses Unterforum nicht, das tut Walter, er bekommt die Meldungen und kann Beiträge löschen. Hier bin ich nur ein normaler User.

Natürlich kann auch @Red Eireen User, mit denen sie nicht klar kommt, auf Ignore setzen. Ich rate das jedem, er erspart sich damit unnötig verschwendete Kraft und Aufmerksamkeit.

Werbung:
Habe auch schon eine Userin auf Ignore gesetzt, nachdem sie versucht hat mich per PN auf manipulative Art und Weise, einzuschüchtern.
Habe sie gemeldet und danach ignoriert. Mir war das zu blöd, Energie da rein zu stecken, warum Sie mir eine Legung per PN anbietet, und dann in den Nachrichten etwas von Polizei faselt.
Konnte nichts damit anfangen. Vielleicht war sie auch betrunken oder so, weiß nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben