Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@David Cohen

Dabei bin ich gar kein Stier. Ich habe mich für das Sternzeichen intuitiv entscheiden,
wo ich mich hier anmeldete, um meine Erfahrungen damit zu sammeln.

wobei die Konfliktparteien sehr Stierbehaftet sind, was man an der Hartnäckigkeit

mit der man Angelegenheiten klärt, gut zu erkennen ist

42 Beiträge von @vered16 nur in diesem Thread, wo sie doch so ungerne schreibt und @Red Eireen eine Person ist, die ........

Limits für die besonders eifrige Berater wie Eireen einzuführen (ich nehme sie jetzt nur als Beispiel,
mich interessiert die Person nicht), in welcher Form auch immer, kann man sogar nach Algorithmus im Einzelfall anpassen.

Du bist doch selbst auch ein Stier,@vered16, das hast Du doch als alias @Daya selbst eingestellt und hast den Saturn in 3, weswegen Du so langsam denkst und später Deine Posts immer 3-4 x ergänzen musst. Dass Du kein normaler Stier bist, sondern ein uranischer, hast Du auch geschrieben, was die blitzartieg Klopapierrolle von Dir im Thread "Zwillingsmond in Haus 8" eingestellt, gut erklärt, die Du da der Fragestellerin als Deutung geschickt hast und passend als Deutung für sie fandest.

@David Cohen

Dabei bin ich gar kein Stier. Ich habe mich für das Sternzeichen intuitiv entscheiden,
wo ich mich hier anmeldete, um meine Erfahrungen damit zu sammeln.

Ach, schau an.....@vered16 dreht es sich jetzt hier wie es ihr passt. Dann gilt Dein Satz hier unten doch auch besonders für Dich.

Boah, bist du falsch!

Und so jemand gibt hier.... Be ratungen ab!

Bei Dir ist so etwas natürlich unter dem Namen vered alles immer etwas ganz Anderes. Du bist ja hier auch gegen alles, wie das Forum hier geführt wird und weisst ja auch alles besser. Auch wenn Du Dir selbst nicht gerne Arbeit machst und nicht gerne schreibst und liest, wie man an Deinen sonstigen 1 -Satz-Beiträgen sehen kann, hast Du Dich dafür aber für die Person, welche Dich garnicht interessiert aber mächtig ins Zeug gelegt. Mit ganzen Sätzen und ganzen Absätzen sogar. Und jeder 3 x nachgebessert - darf man ja nicht vergessen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben