Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daten nicht preisgeben wollen

Ich begrüße es nur, da es eine Frage des Vertrauens ist. Wer auf eine kostenlose (!) Forumsberatung reinfällt, der weiß doch meistens nicht was er tut, also täuscht sich und wird auch getäuscht. Wenn man das ganze Treiben aber als Lernen verstehen mag, so muss man den Leuten, die sich dafür bewusst zur Verfügung stellen, einfach danken. Und die anderen braucht man nicht allzu zu bemitleiden, da sie aus niederen Beweggründen es tun.
Nein, ich mag auf keinen hier mit dem Finger zeigen. Es ist nicht gut.

Werbung:
@Mondauge , Neid zu unterstellen ist Quatsch.
Dies geb ich weiter:
Was macht dich eigentlich so neidisch

Es geht auch nicht um Platznot sondern in erster Linie um Qualität und die geht in einem Forum, in dem Fachleute schreiben, die sich mit astrologischen Fragen beschäftigen, flöten, wenn plötzlich nur noch beraten wird.
Ich kann deine Worte nachvollziehen, doch dies ist ein Esoterikform und kein Astrologiefachforum, in welchem ausschließlich Fachleuten erlaubt ist zu schreiben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dass Alt-User hier ihre Daten nicht preisgeben wollen.
Was soll das denn heißen und was willst du damit sagen?
Du hast ja nichtmal dein Profil freigegeben, aber ich will dich da nicht bremsen. Kannst gerne deine Daten öffentlich machen. Wäre nicht uninteressant;)

Dies geb ich weiter:

Ich kann deine Worte nachvollziehen, doch dies ist ein Esoterikform und kein Astrologiefachforum, in welchem ausschließlich Fachleuten erlaubt ist zu schreiben..
Ich habe nie gefordert das ausschließlich Astrologiekundige hier schreiben sollen oder das keine Beratungen mehr gemacht werden sollen.
Lies das besser nochmal nach, bevor du dich verrennst und ich mich ständig erklärend wiederhole.

Was soll das denn heißen und was willst du damit sagen?
Das hatte mal @Mondauge in einem Beitrag (ich meine unter einem Eli-Thread) geschrieben, dass sie den Umgang mit astrologischen Daten hier nicht als besonders sensibel empfindet.

Auch verschiedene andere User wollten bei ihrer Frage-Einstellung ihre Daten nicht z.B. @Kelli-Thread preisgeben- ist doch auffindbar unter der Thread-Übersicht und haben es dann wohl auch so empfunden.
Du hast ja nichtmal dein Profil freigegeben,
Steht ja auch nix drin. Lohnt sich nicht.

Ich will nur keine Profil-Nachrichten drin haben- von denen die sich hier in 4er-Konferenzen mit Astrologen zusammenschliessen, um zu erreichen, dass meine PN Tür "für ihn" geöffnet wird und mir "seine heilende" Botschaft und Mondknoten-Deutung durch sie übermittelt wird. Weil ich keine PN-Unterhaltung mit ihm wollte. Das ist der Grund und legitime Reaktion meinerseits, da einen Riegel vorzuschieben.

Eine PN, die ich eröffne kann ich auch selbst sichtbar für den Anderen wieder schliessen - wenn ich meine PN offen habe und angeschrieben werde kann ich das nicht.

Ich will nur keine Profil-Nachrichten drin haben- von denen die sich hier in 4er-Konferenzen mit Astrologen zusammenschliessen, um zu erreichen, dass meine PN Tür "für ihn" geöffnet wird und mir "seine heilende" Botschaft und Mondknoten-Deutung durch sie übermittelt wird.

das war aber 1x, wahrscheinlich Ewigkeiten her und so empfindlich bist du doch gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben