Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann eure Bedenken bzgl. Niveauverlust nicht ganz verstehen

macht nichts

ein jede/r befindet sich auf seiner Stufe der Entwicklung bzw. der Entfaltung

von daher geht es nur um gegenseitige Toleranz

im Moment sind wir hier aber komplett OT, da es sich doch nur

um
3 angekündigten PN Beratungen handeln sollte, die nicht unter "Angeboten"

angeboten wurden, uns es sowieso bei den 3 nicht bleibt

genauso wenig bei bei nur ausschließlich PN-Beratungen,

undsoweiterundsofort

:D

Werbung:
von daher geht es nur um gegenseitige Toleranz

Eben.. ;)

im Moment sind wir hier aber komplett OT, da es sich doch nur

um 3-PN Beratungen handeln sollte, die nicht unter "Angeboten"

angeboten wurden

Aber weshalb auch? Unter "Angebote" findet man Werbung und Kommerzielles.. und genau so steht es dort auch angeführt.

Wenn ich mal Lust habe eine Kartenlegung für Andere anzubieten (kostenfrei versteht sich) käme ich nie auf die Idee, dieses dort zu eröffnen, sondern im entsprechenden Forum.

Kartenlegung für Andere

Sei doch ehrlich, und gebe zu, dass du es (auch) für dich tust.

Wenn ich mal Lust habe eine Kartenlegung für Andere anzubieten (kostenfrei versteht sich) käme ich nie auf die Idee, dieses dort zu eröffnen, sondern im entsprechenden Forum.

Ach, Mensch, wenn man uns Menschen so beobachtet, so wiederholen sie doch ihre Erfahrungen
immer und immer wieder, und jede neue "Generation" tut es, was die zuvor bereits
gelernt hat - ein Kreislauf ohne Ende, zumindest ohne erkennbares

Ach, Mensch, wenn man uns Menschen so beobachtet, so wiederholen sie doch ihre Erfahrungen
immer und immer wieder, und jede neue "Generation" tut es, was die zuvor bereits
gelernt hat - ein Kreislauf ohne Ende, zumindest ohne erkennbares

Da hast du Recht..

Aber zu dem Thema hier, ich frage dich mal anders, inwiefern stört es dich persönlich wenn hier jmd. ein privates kostenfreies Angebot eröffnet?

Sei doch ehrlich, und gebe zu, dass du es (auch) für dich tust.

Selbstverständlich!!! Da brauche ich nichts zugeben, ich mache es erster Linie für mich selbst. Nicht weil ich so ein lieber netter Mensch bin und gerne Anderen helfe, sondern weil ich schlicht und einfach Freude am Kartenlegen habe.. :)

Schaut man sich das Kartenforum kurz (oder auch etwas länger) an, merkt man, wie die Leute dort komplett
an der Realität vorbei sich unterhalten. Das Spiel / diese Form der Kommunikation macht ihnen aber Spaß, worüber ich zum Beispiel absolut staune und mir denke, die haben sich aber... verlaufen. Das macht aber den Menschen aus - er irrt ständig, und auch g e r n e. Da geht es in Wirklichkeit nicht ums Kartenlegen, sondern um eine Form des Miteinander.

inwiefern stört es dich persönlich

Es ist nicht mein privates Forum, daher ist es ohne große Relevanz.
Sonst würde ich das regeln, wie ich das regeln würde, weiß ich aber theoretisch nicht, *lach.
Weil's nur praktisch funktioniert. Und praktisch bewegen wir uns in einem Sozium.
Da kann man sich das persönlich sowieso abschminken.

Werbung:
Kein Wunder, dass Alt-User hier ihre Daten nicht preisgeben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben