Biete 3 Personen kostenlose astrologische Deutung per PN an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war aber 1x, wahrscheinlich Ewigkeiten her
Das Türen öffnen lassen erzwingen wollen -war über ein dreiviertel Jahr mit zunehmendem drastisch werdenden Ausmass
und Einschaltung verschiedenster User hier die mithelfen sollten - an meiner PN-Tür.

Werbung:
mit zunehmendem drastisch werdenden Ausmass

ohgott! siehste wozu es führt, wenn man sich über eigenes Unbewusstes nicht im klaren ist?
du kennst doch dein Horoskop, Eichi, und wunderst dich, dass du mit links solche Situationen
dir einhandelst, aj ja jaj...

das erlebe ich jetzt zum zweiten Mal, wo du, wenn du spürst, dass jemand entscheidender dir
kritisch gegenüber wird, gleich auf die Opfer-Rolle schaltest und dir Runde Mitleid einholst

sonst biste doch zäh wie Leder ;)

Miss Piggy wäre ein Prachtweib, wenns kein Schweinchen wäre. Süß.....:D
Es soll ausdrücken, daß ALLE Miss Piggy's sind, ich schliesse mich da nicht aus. Hatte leider kein anderes Video gefunden, in dem sich mehrere kloppen. Und immer Alle auf Einen. Ich hasse das!
So kommt mir das hier mittlerweile vor.
Meine Mama wird 80 dieses Jahr, sie sagt immer, leben und leben lassen. Oder: Jedem das Seine.
Sorry @Red Eireen das war missverständlich, das Video.:kiss3:

ohgott! siehste wozu es führt, wenn man sich über eigenes Unbewusstes nicht im klaren ist?
du kennst doch dein Horoskop, Eichi, und wunderst dich, dass du mit links solche Situationen
dir einhandelst, aj ja jaj...

Du bist ein echter Weg-Bereiter - vered. :) Auch wenn du das garnicht wolltest

das erlebe ich jetzt zum zweiten Mal, wo du, wenn du spürst, dass jemand entscheidender dir kritisch gegenüber wird, gleich auf die Opfer-Rolle schaltest und dir Runde Mitleid einholst
das ist hier durchaus schwarz auf weiss und formal aktenkundig.

Aber was machst du denn jetzt nur ohne mich :winken5: - so ganz allein im Astro-Forum ? - Mit wem willste dich denn jetzt zanken ? :winken5:

Werbung:
Ja immer alle auf einen, da hat sich seit der Kreuzigung von Jesus und den Hexenverbrennung die Menschheit nicht weiterentwickelt...

Traurig, traurig... denn wenn es nur um die Sorge des Forums gehen würde - hätten alteingesessene User eher Probleme mit Respektlosigkeiten, Beleidigungen und Beschimpfungen gehabt. Was ja kein gutes Licht auf ein Forum wirft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben