Biden oder Trump?

Ich finde es völlig in Ordnung, aggressiv zu werden, wenn Menschen Verschwörungstheorien anklingen lassen, aber zu feige sind, sie auszusprechen. Ein Wahrheitsanspruch sollte schon da sein. Und wenn nicht das, dann wenigstens die Bescheidenheit, keine Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Sie hat ja gerade keine Vermutungen und keine Sichtweisen ausgesprochen. Sie hat bloss irgendwelche vagen Hinweise gemacht, ohne zu sagen, was denn genau ihre Vermutung ist.
  • Sie hat nicht gesagt, ob sie glaubt, dass der Secret Service einfach unabslichtlich schlecht gearbeitet hat.
  • Sie hat nicht gesagt, ob sie glaubt, dass der Secret Service absichtlich abgewartet hat oder absichtlich die Sicherheitsvorkehrungen runtergefahren hat.
  • Sie hat nicht gesagt, ob sie glaubt, dass der Secret Service letztlich hinter dem Attentat steht oder nicht.
Was sind denn ihre Vermutungen?

Aber warum ist dir das denn so wichtig das sie es konkret sagt, wenn sie es scheinbar nicht möchte?

Werbung:
Aber warum ist dir das denn so wichtig das sie es konkret sagt, wenn sie es scheinbar nicht möchte?
Das ist doch nur Wichtigtuerei. Er ist ja nicht einmal in der Lage alle Beträge korrekt zu zitieren. Ich kann @fckw einfach nicht ernst nehmen. Ein Streitsucher, ein Worteverdreher und ein Untersteller. Da ist jedes Wort zuviel.

Sie hat ja gerade keine Vermutungen und keine Sichtweisen ausgesprochen. Sie hat bloss irgendwelche vagen Hinweise gemacht, ohne zu sagen, was denn genau ihre Vermutung ist.
@Assil1 hat lediglich das beschrieben, was ihr auffiel.
Da ohnehin Informationen fehlen, muss man nicht irgendwelche Spekulationen zum Besten geben.
Doch Du hast sie umgehend in die Verschwörungsecke geschoben.

Dabei ist das Versagen aufgrund des ignoranten Verhaltens des Secret Service ja mehr als offensichtlich ...
Ach ja, und genügend Gelder, um seine Gerätschaften instand zu halten oder es zu ersetzen, bekommt der Secret Service wohl auch nicht.

Siehe:

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Demonstration:

>>>>
Was verbirgst du, dass du plötzlich ihre Seite einnimmst?
<<<<

Verstehst du's jetzt?

Ok 😁
Aber das wäre ja persönlich.. Sie hat ja nicht was dich bezüglich unterstellt, oder? 🤔

Es gibt bestimmt einen tiefer sitzenden Grund das du dich deshalb so verhälst 🤔

Er hat(te) eine Mars/Jupiter-Opposition.
Und sein Mars ist auf verwundbaren 0 Grad Fischen - zwischen 2 Energien und 2 Zeichen - mit der Tendenz sich immer wie zwischen 2 Stühlen und wie zwischen 2 Möglichkeiten zu fühlen, entweder zu lange zu zögern und Chancen verpassen- oder überzureagieren und es anschliessend sofort zu bereuen.

Am Morgen dieses Tages war Transit Venus auf 0 Grad Löwe....und hat 0 Grad genaue Zündfunken-Energie per Quinkunx auf seinen Mars geschickt "kreativ aktiv zu werden"

Es postwendend danach zu bereuen /es bereuen zu können, dürfte dann aufgrund des tödlichen Endes wohl nicht mehr ausgiebig möglich gewesen sein.

Und sein Mars ist auf verwundbaren 0 Grad Fischen - zwischen 2 Energien und 2 Zeichen - mit der Tendenz sich immer wie zwischen 2 Stühlen und wie zwischen 2 Möglichkeiten zu fühlen, entweder zu lange zu zögern und Chancen verpassen- oder überzureagieren und es anschliessend sofort zu bereuen.

Am Morgen dieses Tages war Transit Venus auf 0 Grad Löwe....und hat 0 Grad genaue Zündfunken-Energie per Quinkunx auf seinen Mars geschickt "kreativ aktiv zu werden"

Es postwendend danach zu bereuen /es bereuen zu können, dürfte dann aufgrund des tödlichen Endes wohl nicht mehr ausgiebig möglich gewesen sein.

Das nennt man Tragik 😖 aber sein Entschluss war auch echt daneben (im wahrsten Sinne des Wortes) 🤷🏼‍♀️ vielleicht kommt er dann als waagische Person wieder.. Die können sich auch oft nicht entscheiden 😊

Werbung:
reicht für mich nicht aus als Präsident, schlechte Aspektlage
Pluto quadrat Mond-Merkur
T-Uranus opp Merkur

nein aus meiner Sicht
Das Pluto-Mond-Quadrat im Transit sehe ich wie gesagt nicht mehr, aber Pluto im Qudarat zu Merkur schon.
Das ist wahr, da muss sie höllisch aufpassen, was sie sagt.
Ein falscher Satz am falschen Ort kann reichen.
Sie darf die inhaltliche Vorbereitung z.B. auch auf TV-Duelle mit Trump nicht vernachlässigen.
Fakten Fakten.
Wenn sie das gründlich nutzt, dann kann sie ihn auseinandernehmen und dem Wahlkampf eine Wendung weg von reinem Populismus und Schlagabtausch geben. Wenn sie meint, dass Rattenfänger-Rhetorik reicht, dann kann es sein, dass der Transit der Bumerang wird, der sie von der Rückseite trifft
und umwirft. Denn das kann er besser.

Im besten Falle lernt sie mit dem Transit noch mehr Wahlkampf-Rhetorik mit Fakten sinnvoll zu verbinden..

Zurück
Oben