Biden oder Trump?

Und dann noch die Gegenfrage, was spricht dagegen 😊

Allerdings 💡 wenn man nun sogar Videos fake kann sind diese Bilder theoretisch kein Beweis mehr 😵 Neptun 29 grad Fische 😁
Ich gehe davon aus, dass Nachrichtensender wir die "Tagesschau" oder "heute" das überprüft haben. Hoffe ich zumindest. Und nein, wissen tue ich das auch nicht.

Werbung:
Dach vergessen.

Neptun kann auch durchaus schusselig machen.. Bezüglich Nachlässigkeit aber vielleicht auch heimtücke..
Es gibt immer von so vielen 2 Seiten.. Eine dunklere, eine hellere..

Wenn im außen das Chaos zu stark wird kommt man evtl zu dem Punkt alle Schotten dicht zu machen und in sich rein "gehen" / horchen.. Da findet man das was wichtig ist.. Das ist sehr Neptun in Fische, mal so nebenbei 💡

..seit gestern befindet sich der Merkur in der Löwen-Schattenphase....
Rückläufig dann ab dem 05. August in - der pingligen, detailgeneigten und nüchtern-analytischen Jungfrau.
...

Bin gespannt, was da alles ans helle Licht der Tage gebracht wird.

Er hat(te) eine Mars/Jupiter-Opposition.
Im ersten Astrologiekalender, den ich mir vor ca. 30 Jahren kaufte, stand bei den stichwortartigen Erklärungen sinnigerweise dazu: "über das Ziel hinaus schießen"... (Der Kalender war aus dem Heyne-Verlag und wird leider schon lange nicht mehr herausgegeben - war sehr praktisch für Anfänger.)
So wie sein Fische-Mars aspektiert ist, würde ich ihn als "verrückte, irrationale, durchgeknallte, extreme Handlungsweise" interpretieren. Er hätte auch Performance-Künstler mit besonders gewagten, schrägen und Aufsehen erregenden Aktionen sein können.
Mit Mond und Saturn im Krebs hat er sich sicher oft lange in einen Schmollwinkel zurück gezogen.
Fische-Mars in Konjunktion zu Uranus: Heftige Aggressionen, die lange im Unterbewusstsein schwelen, zurück gehalten werden, bis sie sich plötzlich, unerwartet und explosiv Bahn brechen.
Zu beachten ist auch die grundsätzlich altruistische Handlungsweise eines Fische-Mars (die mit der Opposition zu Jupiter hier pervertiert wird): Wahrscheinlich wollte er mit dem Attentat der Menschheit etwas Gutes tun...

Und wohlmöglich aber auch seinen Frust irgendwo rauslassen?

Ähnlich Amokläufer nur mehr fokussiert?

Wisst ihr warum es sowas gibt?
Warum werden in unserer Gesellschaft Leute gemobbt, ausgeschlossen, unfair und eklig behandelt? Ich finde das auch ein uranisches Thema 🤔
Und das neptunische daran ist das alles ineinander wirkt.. Eine kleine Gruppe meint sich mächtig zu fühlen jemanden zu unterdrücken aber es könnte eines Tages der Same ihres eigenen Grabes sein, oder das ihrer Angehörigen..

Es wird Zeit sich darüber bewusst zu werden das jedesmal wenn wir beabsichtigt jmdn schlechtes oder auch gutes tun, es Auswirkungen hat.. Vorallem auch als Gruppe..

Gemeinschaft, zusammemhalt, Fairness im unterschiedlich sein (Uranus)

Astro Philosophie 😁

Aha, ich zwinge dich also, Klartext zu reden? Du hast ja nicht ausgesprochen, WAS du eigentlich denkst. Du hast das hier geschrieben:

Du hast nicht erklärt, was daraus nun folgt. Willst du uns mitteilen, der Security Service hätte Trump absichtlich nicht geschützt und gehofft, dass der Attentäter ihn erwischen würde? Oder willst du uns sagen, der Attentäter sei unter derselben Decke gesteckt wie der Security Service? Oder willst du uns irgendwas ganz anderes sagen? Du sagst es ja nicht, also wissen wir nicht, was du eigentlich denkst.

Ich find's halt sehr interessant, wie Menschen sich nicht getrauen, Verschwörungstheorien ganz bei Tageslicht zu betrachten und in aller Deutlichkeit auszusprechen, sondern immer nur mit dunklen Anspielungen agieren, vermutlich weil sie selbst bisschen Angst vor dem haben, was sie da den lieben, langen Tag alles so denken.

Wenn da überhaupt Hemmung ist dann weil einige Mitmenschen sehr aggressiv werden wenn jemand solche Vermutungen ausspricht..
Wenn man jede Sichtweise akzeptieren würde und sich trotz anders denken auf Augenhöhe begegnen könnte wäre das alles kein Problem!

Eine mögliche Arroganz der Sicherheitskräfte ist durchaus gegeben, sodass auf die Warnung aus der Bevölkerung deshalb nicht gehört und die Situation gefahrentechnisch unterschätzt wurde.

Soweit ich weiß, stehen Bäume und Sträucher zw. dem Gebäude, auf dem der Täter lag, und der Tribüne.
Freie Sicht hatten die Schützen des Secret Service wohl daher nicht wirklich.

Wird sowas nicht auch von oben bewacht durch Drohnen oder Satelliten oder sowas? 🤔

Wird sowas nicht auch von oben bewacht durch Drohnen oder Satelliten oder sowas? 🤔
Da bin ich überfragt.
Aber kl. Drohnen mit Kamera, die ein Gebiet abfliegen, wären eine gute Lösung! (y)

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass Trump so einen extremen Hype um die Sicherheit seiner Person macht, dass der Secret Service genervt davon ist und deshalb nicht genauer auf die Situation geachtet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es so aus das du daraus ein Problem kreierst, sie hat nämlich nur ihre Vermutung kundgetan..
Wenn da überhaupt Hemmung ist dann weil einige Mitmenschen sehr aggressiv werden wenn jemand solche Vermutungen ausspricht..
Ich finde es völlig in Ordnung, aggressiv zu werden, wenn Menschen Verschwörungstheorien anklingen lassen, aber zu feige sind, sie auszusprechen. Ein Wahrheitsanspruch sollte schon da sein. Und wenn nicht das, dann wenigstens die Bescheidenheit, keine Verschwörungstheorien zu verbreiten.
Wenn man jede Sichtweise akzeptieren würde und sich trotz anders denken auf Augenhöhe begegnen könnte wäre das alles kein Problem!
Sie hat ja gerade keine Vermutungen und keine Sichtweisen ausgesprochen. Sie hat bloss irgendwelche vagen Hinweise gemacht, ohne zu sagen, was denn genau ihre Vermutung ist.
  • Sie hat nicht gesagt, ob sie glaubt, dass der Secret Service einfach unabslichtlich schlecht gearbeitet hat.
  • Sie hat nicht gesagt, ob sie glaubt, dass der Secret Service absichtlich abgewartet hat oder absichtlich die Sicherheitsvorkehrungen runtergefahren hat.
  • Sie hat nicht gesagt, ob sie glaubt, dass der Secret Service letztlich hinter dem Attentat steht oder nicht.
Was sind denn ihre Vermutungen?

Werbung:
Da bin ich überfragt.
Aber kl. Drohnen mit Kamera, die ein Gebiet abfliegen, wären eine gute Lösung! (y)

Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass Trump so einen extremen Hype um die Sicherheit seiner Person macht, dass der Secret Service genervt davon ist und deshalb nicht genauer auf die Situation geachtet hat.

Das wäre aber sehr unprofessionell vom Secret Service seine persönliche (Meinung?) darein fließen zu lassen 😁

Zurück
Oben