Biden oder Trump?

Deine Frage bezog sich doch auf die Leibwächter und den Secret Service. Daher bezog ich mich dann auf diese 2 Gruppen.
Aha. Und dann weiter gedacht? Das einzige, was du bisher gesagt hast, ist eben, dass sich dieser Secret Service nicht grade mit Ruhm bekleckert hat. Okay, da stimmen wir wohl überein. Und dann weiter?

Werbung:
Aha. Und dann weiter gedacht? Das einzige, was du bisher gesagt hast, ist eben, dass sich dieser Secret Service nicht grade mit Ruhm bekleckert hat. Okay, da stimmen wir wohl überein. Und dann weiter?
Im Film schmeißen sich die Bodyguards erst mit Verzögerung auf Trump. Brauchen gefühlt sehr lange um ihn zu schützen. Dann sind die Lücken doch so groß, dass ein Scharfschütze genug Chancen gehabt hätte, erneut zu schießen.
Obwohl Trump nicht wissen konnte ob der Attentäter tot ist, verweigert er den Schutz: "Wait,wait", dann sein "fight fight". Vielleicht aber handelt man in solchen Situationen irrational, wer weiß.
Der Secret Service hat nun mal den Ruf weg, sehr eigenmächtig und eigennützig zu handeln. Was, wenn ihnen Trumps Politik nicht zusagt. In anderen Ländern sollen sie auch nicht zimperlich für "Ordnung" gesorgt haben.
Es sind aber nur, und das sagte ich von Anfang an, Gedanken und somit Spekulationen. Beweisen kann man das nicht. Der junge Mann ist ja tot.

Im Film schmeißen sich die Bodyguards erst mit Verzögerung auf Trump. Brauchen gefühlt sehr lange um ihn zu schützen. Dann sind die Lücken doch so groß, dass ein Scharfschütze genug Chancen gehabt hätte, erneut zu schießen.
Obwohl Trump nicht wissen konnte ob der Attentäter tot ist, verweigert er den Schutz: "Wait,wait", dann sein "fight fight". Vielleicht aber handelt man in solchen Situationen irrational, wer weiß.
Der Secret Service hat nun mal den Ruf weg, sehr eigenmächtig und eigennützig zu handeln. Was, wenn ihnen Trumps Politik nicht zusagt. In anderen Ländern sollen sie auch nicht zimperlich für "Ordnung" gesorgt haben.
Es sind aber nur, und das sagte ich von Anfang an, Gedanken und somit Spekulationen. Beweisen kann man das nicht. Der junge Mann ist ja tot.
Ja, aber warum sprichst du denn nicht aus, was du denn eigentlich denkst? Du sagst hier lediglich weiterhin, dass der Secret Service Trump womöglich nicht mag, sie womöglich irrational handeln, sie eigenmächtig sind, und so weiter.

Was folgt aus all dem?

Es ist natürlich klar, dass Frau Selbstsein nicht im " Trump Thread" schreiben will, weil ich ihn eröffnet habe.
Das hier ist aber ein Astrologie- Thread, also kann man vllt bitte einen eigenen eröffnen unter "Politik" statt den hier vollzustopfen mit nicht-astroligischen Beiträgen??

Zuletzt bearbeitet:
Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Ich mag es nicht, was Du tust.
Ich mag auch nicht, wenn Personen irgendwelche vagen Anspielungen machen, dass die Welt auch irgendwie anders sein könnten, ohne zu sagen, was sie wirklich denken. Wenn du schon Verschwörungstheorien für möglich oder sogar wahrscheinlich hältst, dann sprich bitte auch aus, welche das sind. Alles andere ist feige.

Ich mag auch nicht, wenn Personen irgendwelche vagen Anspielungen machen, dass die Welt auch irgendwie anders sein könnten, ohne zu sagen, was sie wirklich denken.
Darüber rede ich doch gar nicht.

Wenn du schon Verschwörungstheorien für möglich oder sogar wahrscheinlich hältst, dann sprich bitte auch aus, welche das sind. Alles andere ist feige.
Wenn Du alle meine Beiträge gründlich gelesen hättest, müsste ich hier nicht antworten.

Ich lasse mich auch von Dir zu Nichts zwingen. Und meine Zeit verschwende ich nicht mit Unwahrheiten und Zickerei.

Werbung:
Es gibt keine genaue Geburtszeit

Anhang anzeigen 144572

Anhang anzeigen 144573

Assassination attempt - Attentat
13.7.2024 - 18:11 Ortszeit (EDT = UTC-4) in Pennsylvania Attentat
UTC−4 ist eine Zonenzeit, die den Längenhalbkreis 60° West als Bezugsmeridian hat. Auf Uhren mit dieser Zonenzeit ist es vier Stunden früher als die koordinierte Weltzeit (UTC), fünf Stunden früher als die mitteleuropäische Zeit (MEZ) und sechs Stunden früher als die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ).
versuchte ein Attentäter um 18:11 Uhr Ortszeit (14. Juli, 00:11 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit)[
Er hat(te) eine Mars/Jupiter-Opposition.
Im ersten Astrologiekalender, den ich mir vor ca. 30 Jahren kaufte, stand bei den stichwortartigen Erklärungen sinnigerweise dazu: "über das Ziel hinaus schießen"... (Der Kalender war aus dem Heyne-Verlag und wird leider schon lange nicht mehr herausgegeben - war sehr praktisch für Anfänger.)
So wie sein Fische-Mars aspektiert ist, würde ich ihn als "verrückte, irrationale, durchgeknallte, extreme Handlungsweise" interpretieren. Er hätte auch Performance-Künstler mit besonders gewagten, schrägen und Aufsehen erregenden Aktionen sein können.
Mit Mond und Saturn im Krebs hat er sich sicher oft lange in einen Schmollwinkel zurück gezogen.
Fische-Mars in Konjunktion zu Uranus: Heftige Aggressionen, die lange im Unterbewusstsein schwelen, zurück gehalten werden, bis sie sich plötzlich, unerwartet und explosiv Bahn brechen.
Zu beachten ist auch die grundsätzlich altruistische Handlungsweise eines Fische-Mars (die mit der Opposition zu Jupiter hier pervertiert wird): Wahrscheinlich wollte er mit dem Attentat der Menschheit etwas Gutes tun...

Zurück
Oben