Terrageist
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 22. Juli 2019
- Beiträge
- 5.828
Die "Padgett-Botschaften" bauen vor allem auf einer Art Channeling auf (automatisches Schreiben), das in sich, für mich glaubwürdig ist, obwohl ich dennoch dazu neige, immer etwas vorsichtig zu bleiben.man muss verstehen, dass sowohl die Bibel der "Christen" wie auch die sogenannte Padgetts Botschaften bauen ihre Botschaften auf demselben Betrug - die Erfindung des Theologischen Jesus Mitte des 2. Jh. weit von Palästina, von unbekannten Konvertiten,
Viele Personen aus den Bibelbereichen kommen darin zu Wort, und zwar anders als in Bibeltexten üblich, die sowieso eher auf "Hörensagen" beruhen und noch x-mal verbessert und verändert wurden.
In diesen Channelings sprechen aber persönliche Wesen in gewisserweise direkt, wenn man so ein "automatisches Schreiben" glauben will. Aussagekräftig dabei ist, ob das Ganze tatsächlich einen verstehbaren Sinn ergibt.
Im Rahmen der Esoterik gibt es viele verschiedene Methoden, auch gewissermaßen mit "Geistern", oder wie du sagen würdest "spirituellen Wesen?" zu kommunizieren.
Es macht Vieles Sinn, obwohl ich inzwischen durchaus auch das Ganze mit meinem eigenen Denken verbunden und "weitergedacht" habe, also ich habe darüber reflektiert, um (für mich) zu verstehen, wie es tatsächlich logisch spirituell und gefühlsmäßig zusammenpasst.
Jeder muss da selbst sehen, wie oder ob es ihn anspricht. Ich denke, dass du zumindest zum Teil die Padgett-Botschaften nicht gelesen hast. Wenn es Betrug wäre, dann würden sie wohl tatsächlich auf alten Geschichten, ob wahr oder ausgedacht aufbauen. Wenn sie aber wahr sind, dann bauen sie auf einer tief spirituellen Direkt-Kommunikation auf, was in Betracht der vielen Aussagen wesentlich wahrscheinlicher ist.
Aber. So besehen, egal was erzählt wird oder nicht. Es ist gut (nach meinem Empfinden) sich bewusst, durch Worte oder Gedanken oder Meditation) mit dem Licht (und der Liebe) Gottes zu verbinden.
Ohne dem einen Namen zu geben. Das Ursprüngliche weiß wenn es angesprochen wird, es ist die Heimat unserer Seelen.
Wenn du jetzt daraufhin fragen möchtest, woher kommt dieser Gedanke, wer hat es zuerst gesagt
so kann ich nur antworten, es ist mein Gefühl, aufgrund vieler Recherchen, Aufnehmen von Gedanken, innneres Reflektieren, Fühlen, Ausprobieren, vielleicht auch Phantasie. Etwas das aber die Seele erhellt und gut tut.
Ohne etwas beweisen zu müssen, oder zu wollen. Diese Dinge haben nur den Beweis der eigenen Kommunikation,
der Urgrund, den man nicht von anderen hinterfragen zu lassen braucht, da Liebe sagt, jeder "darf" seinen eigenen Weg gehen.