Bibelcode

Und woher wissen wir, dass es einen Code geben soll? Vermutungen, Spekulationen, Zeichen?...
Irgendetwas muss es doch gegeben haben. Und dennoch lässt man uns die Wahl, entziffern und entgegen zu wirken oder nicht? Logisch, wenn wir etwas abwenden können, machen wir es auch, klar...Aber erst mal da hin zu gelangen. Man könnte es auch als Chance für die Menschheit erkennen..., wenn sie diese denn wahrnehmen möchte...

Es ist so viel möglich.

Licht und Liebe
Orion7

woher wissen wir , wie wie Elektrizität zu nutzen ist ?

es gibt eben immer Menschen die auf der Suche sind nach Möglichkeiten Forscher...

wozu ist die Bibel geschrieben ...? war dies schon alles , was wir so lesen können ...dies könnte sich jemand gefragt haben und hat eben weiter gegraben als andere ...:)

es könnte aber auch sein , das es eben jetzt , gerade jetzt gefunden werden sollte ...wo die Technik so weit entwickelt ist , das es nun möglich ist ...

in Liebe und Frieden ...
die Fee:)

Werbung:
Liebe Fee,

ich gebe Dir hundertprozentig recht, dass man sich die Wahrheit offensichtlich selbst erarbeiten muss. Denn wie ich in diesem Moment konstatiere, habe ich sie noch nicht (obwohl ich tausende Bücher gelesen habe!).

Aber Deine Idee, warum das so ist, finde ich verblüffend logisch: "Jeder muss sich die Wahrheit selbst erarbeiten, da er sonst die Tragweite des Ganzen nicht erfassen könnte und es ohnehin in Frage stellen würde!" Großartig. Damit hast DU mir sehr geholfen. Ich habe nämlich immer mit Gott vor allem darüber gehadert, warum er uns so im Unklaren lässt.:danke:

Und lieber Orion 7,

auf Deine interessante Frage hätte ich nur die instinktive Antwort: wenn denn der Code existiert, dann ist er sicherlich auch dafür da, dass wir ihn dafür anwenden, etwas was abgewendet werden kann, abzuwenden. Nach meinem Gefühl würde es kaum Sinn machen, dass es eben einen Code gibt, nur damit wir besser wissen, wann die Katastrophe geschieht. Oder?

Liebe Grüße
regina

Liebe Regina ...
Danke ...ich freu mich ...:)

in Liebe und Frieden

eure diskusion finde ich sehr interisant ihr habt mehrere punkte angesprochen den weg ,die wahrheit und die frage ansich warum gott handelt wie er handelt und selbst die schwarzen reiter,also meiner meinung nach stimmt es jeder muss seine kämpfe gewinnen und seine wahrheit suchen auf den weg dorthin versteht jeder ganz anders als der andere und das buch der bücher wurde im laufe der zeit von menschen geschrieben und menschen sind nun einmal wie sie sind ungläubig ,skeptisch u.s.w und in ihrer auslegung unterschitlich bzw auffassung und mann soll sich ja auch selber prüfen ob oder ob nicht der eine mit den zusammen passt und das gilt auch für die geistige welt bessonders für sie und wenn wir erkannt und begriffen haben wer wir sind und dieses angenopmmen haben und unterscheiden können zwischen dem was soll und dem was nicht soll können wir meiner meinung nach auch die schwarzen reiter aufhalten den wir sollen ja auch in eigen verantwortung leben und handeln und wenn dann die zeit der erlösung bendet ist in der wir uns befinden ,kommt das andere der kampf und es wird einer sein der das licht auf erden zusammen führt und den kampf anführt wie eins erzengel Michael in der geistigen welt getan hat meiner meinung nach.

eure diskusion finde ich sehr interisant ihr habt mehrere punkte angesprochen den weg ,die wahrheit und die frage ansich warum gott handelt wie er handelt und selbst die schwarzen reiter,also meiner meinung nach stimmt es jeder muss seine kämpfe gewinnen und seine wahrheit suchen auf den weg dorthin versteht jeder ganz anders als der andere und das buch der bücher wurde im laufe der zeit von menschen geschrieben und menschen sind nun einmal wie sie sind ungläubig ,skeptisch u.s.w und in ihrer auslegung unterschitlich bzw auffassung und mann soll sich ja auch selber prüfen ob oder ob nicht der eine mit den zusammen passt und das gilt auch für die geistige welt bessonders für sie und wenn wir erkannt und begriffen haben wer wir sind und dieses angenopmmen haben und unterscheiden können zwischen dem was soll und dem was nicht soll können wir meiner meinung nach auch die schwarzen reiter aufhalten den wir sollen ja auch in eigen verantwortung leben und handeln und wenn dann die zeit der erlösung bendet ist in der wir uns befinden ,kommt das andere der kampf und es wird einer sein der das licht auf erden zusammen führt und den kampf anführt wie eins erzengel Michael in der geistigen welt getan hat meiner meinung nach.

Hallo Lghtangel...

könnte auch sein ...interessante Zusammenfassung ...:)

und als unverbesserlicher Optimist denk ich mir (absolutes Wunschdenken )

, könnte mancher Kampf vielleicht sogar erspart werden ,
wenn jeder selber schon viel an sich arbeitet...:)

mfg die Fee:)

eure diskusion finde ich sehr interisant ihr habt mehrere punkte angesprochen den weg ,die wahrheit und die frage ansich warum gott handelt wie er handelt und selbst die schwarzen reiter,also meiner meinung nach stimmt es jeder muss seine kämpfe gewinnen und seine wahrheit suchen auf den weg dorthin versteht jeder ganz anders als der andere und das buch der bücher wurde im laufe der zeit von menschen geschrieben und menschen sind nun einmal wie sie sind ungläubig ,skeptisch u.s.w und in ihrer auslegung unterschitlich bzw auffassung und mann soll sich ja auch selber prüfen ob oder ob nicht der eine mit den zusammen passt und das gilt auch für die geistige welt bessonders für sie und wenn wir erkannt und begriffen haben wer wir sind und dieses angenopmmen haben und unterscheiden können zwischen dem was soll und dem was nicht soll können wir meiner meinung nach auch die schwarzen reiter aufhalten den wir sollen ja auch in eigen verantwortung leben und handeln und wenn dann die zeit der erlösung bendet ist in der wir uns befinden ,
gemeinsam sind wir stark, deshalb auch so verschieden viele Meinungen, mit denen zusammen wir auf ein Ganzes kommen könnten, wie Du es selbst so schön zusammen gefasst hattest, finde ich gut. Könnte uns auch sagen, allein wird es keiner schaffen...
kommt das andere der kampf und es wird einer sein der das licht auf erden zusammen führt und den kampf anführt wie eins erzengel Michael in der geistigen welt getan hat meiner meinung nach.
wir wissen, wir leben in einer dualen Welt, wir wissen Ying und Yang geben eine Einheit, wenn sie in Harmonie stehen. Und wenn ich Dich richtig verstanden hab, werden wir es nicht schaffen können, das Licht unter uns "so zu verteilen", dass da keiner kommen muss, der es uns bringt und in den Kampf führen wird? Hm, könnte auch erklären, warum gerade in der heutigen Zeit so viele nicht medizinsche Heiler unterwegs sind. Wäre vielleicht eine Möglichkeit...ja, es liegt schon lange etwas in der "Luft", es ist nicht nur auf der geistigen Ebene stark zu spüren. Viele Häscher sind unterwegs aber eben auch viele Heiler...

Licht und Liebe für Dich
Orion7:flower2:

Ja, liebe Fee777
woher wissen wir , wie wie Elektrizität zu nutzen ist ?

es gibt eben immer Menschen die auf der Suche sind nach Möglichkeiten Forscher...

wozu ist die Bibel geschrieben ...? war dies schon alles , was wir so lesen können ...dies könnte sich jemand gefragt haben und hat eben weiter gegraben als andere ...:)

es könnte aber auch sein , das es eben jetzt , gerade jetzt gefunden werden sollte ...wo die Technik so weit entwickelt ist , das es nun möglich ist ...

in Liebe und Frieden ...
bin mit Dir einer Meinung. Die Technik spielt dabei garantiert eine ausschlaggebene Rolle. Bin auch sehr gespannt, was wir alles daraus machen können. Denn die Menschheit ist nicht in der Lage Krebs auszurotten aber Ebula und HIV Erkrankte, Rinderwahnsinn, Hühnergrippe - spricht alles für sich (die schwarzen Reiter)???
Du hast recht, finden wir in unserem Herzen unsere eigene Wahrheit und können darauf hin den Weg des Lichts gehen, dann wird diese Welt menschlicher werden und vielleicht bräuchten wir dann auch einen solchen Kampf nicht zu fürchten...

Licht und Liebe
Orion7:umarmen:

Wenn man sich mal genau umschaut, brauch man keine 2 Bücher zu schreiben und den bibelcode zu entziffern, um Vorhersagen zu machen, die dann auch eintreffen.
Viel wichtiger sind die Vorhersagen die NICHT eintreffen. ;)
Nicht deswegen, weil sie dann *falsch*sind, sondern wodurch sie verhindert wurden.

Aber mit zwei Büchern verdient man mehr als nur mit einem .....:D:D:D

:)
Mandy

du Michael12031970 wer hat dich eigentlich zum richter gottes ernannt,du kennst die bibel aber kannst mit deinen wissen leider nix anfangen,weisst du eigentlich in welcher zeit wir uns befinden nein gut ich sage es dir in der zeit der vergebung und der göttlichen gnade,jkeder der es möchte kann zurück kommen selbst der höchste fürst der finsternis,kann erlösung erfahren wenn er es möchte ich selbst habe erfahren was es heisst die erlösung bzw gnade gottes zu (erhalten) ein guter rat von mir kostenlos wenn du nicht möchtes ins reich der finsternis einzuziehen hörre auf den richter gottes zu spielen den du sollst nicht richten den so wirst auch du gerichtet oder wie heist es.

Wieso sollte da grad jetzt die Zeit dafür sein?
Das hat man zu jeder Zeit gekonnt und wird man auch zu jeder Zeit können .... wenn es jemand schon für notwendig erachtet!

;)
Mandy

interessante rückmeldungen,..........ich schliesse meine augen und stelle mir vor das die die im licht arbeiten eins sind,und das materiealistische denken und die aroganz verschwinden und das was bleibt ist????????????????? ne jetzt mal im ernst also meine hauptaussage ist eigentlich die das mann sein wissen und kraft bündelt um heilung und wissen zu verbreiten zumindes die die im licht sind und auch bleiben wollen.

Werbung:
interessante rückmeldungen,..........ich schliesse meine augen und stelle mir vor das die die im licht arbeiten eins sind,und das materiealistische denken und die aroganz verschwinden und das was bleibt ist????????????????? ne jetzt mal im ernst also meine hauptaussage ist eigentlich die das mann sein wissen und kraft bündelt um heilung und wissen zu verbreiten zumindes die die im licht sind und auch bleiben wollen.

Und? Wer ist denn im Licht? Was verstehst du denn darunter?

:)
Mandy

Zurück
Oben