Bibelcode

Und die haben nichts mit den schwarzen Reitern zu tun. Denn diese sind vom Teufel, die 4 Reiter sind von Gott gesand.cool orion bist gut und sage mal wie ist der film.
Danke...
Meinst Du nun den Bibelcode? Wenn ja, ich finde ihn gut gemacht, die Personen versuchen ihre Charaktere gut rüber zu bringen. Und gewiss würden viele Leute heute die Voraussicht, die Menschheit mit retten zu dürfen, erstmal verdrängen wollen, denn was geht es mich an oder wie kann ich nur soviel Gnade erfahren...usw... also diese Zweifel, die immer gegeben sind und auch von der dunklen Macht noch geschürt werden, logisch, es sieht ja nicht jeder gerne seine Felle davon schwimmen...
Ich fand ihn gut...
Hab mir jetzt einen Film besorgt, den ich gerne mit meiner Schwester teilen möchte, auf die Wirkung bin ich gespannt, weil von dem ich gerne gebe wird dort im vollen Umfang geredet. Viele werden meinen, dass dieser Film eventuell totale Manipulation sein könnte. Ich denke, er spricht mir aus meinem Herzen, welches auch von Gott kommt...

Licht und Liebe
Oiron7
 
Werbung:
Ich habe diesen Film 2x gesehen, er hat mich sehr angesprochen. Ja, ist ganz schön hart, wenn es soweit käme.
Mach Dir aber bitte keine Gedanken um unseren guten alten Mond, um diese Jahreszeit leuchtet er immer so schön orangerot. Das hat ehr etwas mit der Umlaufbahn der Erde zu tun, denke ich...Die Zeichen würden auch nicht so harmonisch schön sein. Wenn die Sperlinge aussterben, dann könnte es kriminiell werden...vielleicht sind dann aber die 4 Reiter der Apokalypse unterwegs. Und die haben nichts mit den schwarzen Reitern zu tun. Denn diese sind vom Teufel, die 4 Reiter sind von Gott gesand.
Ich habe mir gerade den Film "Die Prophezeiung von Celestine" geholt. Ich werde ihn mit meiner Schwester zusammen anschauen. Bin schon richtig gespannt darauf.

Licht und Liebe für Dich
Orion7

also bei uns leuchtet die gute alte mondin immer so rot, nicht nur um diese jahreszeit, deswegen ist der film mir ja eingefallen ;)
mich hat der film auch sehr angesprochen, er hatte schon was, naja eine art wahrnung hald.

ich habe den film die prophezeigungen von celestine auch schon gesehen, war krass, etwas anders zwar als das buch, aber trotzdem gut an das buch angelehnt. mir hat er gut gefallen. er wurde so gemacht, dass man sich auch auskennt, auch wenn man das buch nicht gelesen hat.
 
Also ich habe nur den 2. Teil des Zweiteilers gesehen, aber ich muss schon sagen, mir hat er sehr gut gefallen.

Ich denke schon, dass das alles ein wenig weit hergeholt ist, aber ich bin ja nicht besonders religiös, doch ich glaube schon, dass es in vielen dieser heiligen Bücher so was wie versteckte Botschaften gibt, die nicht jeder entschlüsseln oder entziffern kann.

Aber das bezieht sich sicher nicht nur auf die Bibel.
 
orion7,
Sie geht in die Wüste, buddelt ein bißchen und findet diese Scheibe mit den Symbolen da,und überhaupt alles plötzlich so komisch, wie die Cosma so plötzlich so einfach alles findet.
Teil 1 war viel spannender, undurchsichtig.

Liebe Grüße Luna8
 
orion7,
Sie geht in die Wüste, buddelt ein bißchen und findet diese Scheibe mit den Symbolen da,und überhaupt alles plötzlich so komisch, wie die Cosma so plötzlich so einfach alles findet.
Teil 1 war viel spannender, undurchsichtig.

Liebe Grüße Luna8
...ich könnte mir vorstellen, dass ja auch noch ein wenig Film dran sein musste...die Scheibe wurde ihr gezeigt, dieser Sturm hatte sie freigelegt, Cosma sah es blinken und war ab da in Trance...sie hatte sich auf Gott und die Engel eingelassen und diese haben ihr die Antwort gegeben, nach der sie suchte...
so könnte man es doch auch verstehen?...
Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7
 
orion7,
ja da könntest du Recht haben, etwas Film mußte sicher auch noch mit dran sein. War mir auch schon klar, das die 2 sich auch noch verlieben ineinander ;o))

Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Also ich habe nur den 2. Teil des Zweiteilers gesehen, aber ich muss schon sagen, mir hat er sehr gut gefallen.

Ich denke schon, dass das alles ein wenig weit hergeholt ist, aber ich bin ja nicht besonders religiös, doch ich glaube schon, dass es in vielen dieser heiligen Bücher so was wie versteckte Botschaften gibt, die nicht jeder entschlüsseln oder entziffern kann.

Aber das bezieht sich sicher nicht nur auf die Bibel.

natürlich denke ich auch, dass es ein wenig weit hergeholt ist, aber tatsache ist, wenn sich menschen nicht generell umorientieren, so wie es ja scheinbar der fall ist, dann würden solche filme im fernsehen oder auch im kino gar nicht existieren, keiner würde sie ansehen. aber es bewegt sich was und menschen machen sich gedanken, nehmen nicht mehr alles hin und geheimnisse gibt es wahrscheinlich in allen kulturen, von denen wir nichts wissen. ;)
 
Zurück
Oben