Ich weiss es nicht ich glaube es, und ich interessiere mich eher sehr für die Art wie man ihn in Deutsch liest, da gibts ja eine Art die Buchstaben zu zählen oder so, hat bei mir noch kein Ergebnis gebracht, ausser in 2 Fällen wo aber was in brüchigem Deutsch herausgekommen ist, und zwar, Mönche eines Klosters wollen Maria bei sich haben, ich habs eingedeutscht, und das zweite weiss ich nicht mehr.
Es kommt selten vor das einmal ein brauchbarer Satz vorkommt.
Ich habe meine Sätze aus einem Buch der Prophezeiungen, nicht aus der Bibel, und man kann ja unterschiedlichste Absätze zusammennehmen und so lesen.
Wie man es sonst noch lesen Kann weiss ich allerdings nicht.
Vielleicht steht was im Buch der Sybillen, vor Jahren meinte unser Pfarrer, das Bald was geschehen wird, was vor allem Frauen und Kinder erschrecken wird, die werden weinen.
Jetzt müsste es an der Zeit sein, ach ja, er hat was gesagt dieses Buch der Sybillen hat scheinbar der Vatikan, es ist aber zeitweise auch in anderen Kirchen diverser Länder.
Ich denke dem Pfarrer nach, sind wir Mittendrinn. was immerer auch gemeint hat.
