Bibelcode

Werbung:
an alle besonders dich mandy habe gerade ein Theard mit den namen Schwarze Reiter definition und aufgaben aufgemacht würde mich freuen über dein besuch habe nur kurtz etwas geschrieben sodas mann dieses weiter ausbauen kann und jeder etwas schreiben kann der es möchte
 
an alle besonders dich mandy habe gerade ein Theard mit den namen Schwarze Reiter definition und aufgaben aufgemacht würde mich freuen über dein besuch habe nur kurtz etwas geschrieben sodas mann dieses weiter ausbauen kann und jeder etwas schreiben kann der es möchte
...na dann schauen wir mal, muss aber erst meine Katze füttern, sie ruft mich schon, wie kann man so ein Geschöpf warten lassenn???? Gar nicht!!!!
Licht und Liebe
Orion7
 
Ich habe den Zweiteiler heute durch Zufall gesehen (oder auch nicht:D) und bin eingeschlafen.

Das Einzigste was ich von dem Gesehenen interessant fand war der Fuchsberger als Papst. Super gespielt. Besonders die letzte Szene in dem er den Kardinal von Avignon verflucht.

Ansonsten ist es mir zu spektakulär und einem Klischee bedienend gemacht.

Ich weiss nicht ob es so einen Code gibt. Interessant finde ich diese Theorie, aber solche Filme sind reine Unterhaltung ohne richtigen Inhalt.(meine Meinung)
 
Ja, liebe Fee777

bin mit Dir einer Meinung. Die Technik spielt dabei garantiert eine ausschlaggebene Rolle. Bin auch sehr gespannt, was wir alles daraus machen können. Denn die Menschheit ist nicht in der Lage Krebs auszurotten aber Ebula und HIV Erkrankte, Rinderwahnsinn, Hühnergrippe - spricht alles für sich (die schwarzen Reiter)???
Du hast recht, finden wir in unserem Herzen unsere eigene Wahrheit und können darauf hin den Weg des Lichts gehen, dann wird diese Welt menschlicher werden und vielleicht bräuchten wir dann auch einen solchen Kampf nicht zu fürchten...

Licht und Liebe
Orion7:umarmen:

weil du hier gerade so den rinderwahn oder hiv und die schwarzen reiter ansprichst.

da hat es ja vor einigen jahren schon, einen sehr interessanten film gegeben. da spielen demi moore und der deutsche jürgen prochnov die hauptrolle.
er hieß "die 7 zeichen".
hat ihn jemand gesehen, da ist es um die beschrieben 7 zeichen in der bibel gegangen, die dazu führen, wie schön langsam quasi die welt untergeht, wenn sich alle 7 zeichen bawahrheiten.
und wenn du hier gerade die schwarzen reiter so beschreibst, da gab es ja auch noch z. b. wenn sich der mond rot verfärbt usw. (was wir ja schon seit jahren haben).
ich weiß leider nicht mehr alles auswendig, war aber auch total gut gemacht, mit sehr gutem hintergrund.
 
weil du hier gerade so den rinderwahn oder hiv und die schwarzen reiter ansprichst.

da hat es ja vor einigen jahren schon, einen sehr interessanten film gegeben. da spielen demi moore und der deutsche jürgen prochnov die hauptrolle.
er hieß "die 7 zeichen".
hat ihn jemand gesehen, da ist es um die beschrieben 7 zeichen in der bibel gegangen, die dazu führen, wie schön langsam quasi die welt untergeht, wenn sich alle 7 zeichen bawahrheiten.
und wenn du hier gerade die schwarzen reiter so beschreibst, da gab es ja auch noch z. b. wenn sich der mond rot verfärbt usw. (was wir ja schon seit jahren haben).
ich weiß leider nicht mehr alles auswendig, war aber auch total gut gemacht, mit sehr gutem hintergrund.
Ich habe diesen Film 2x gesehen, er hat mich sehr angesprochen. Ja, ist ganz schön hart, wenn es soweit käme.
Mach Dir aber bitte keine Gedanken um unseren guten alten Mond, um diese Jahreszeit leuchtet er immer so schön orangerot. Das hat ehr etwas mit der Umlaufbahn der Erde zu tun, denke ich...Die Zeichen würden auch nicht so harmonisch schön sein. Wenn die Sperlinge aussterben, dann könnte es kriminiell werden...vielleicht sind dann aber die 4 Reiter der Apokalypse unterwegs. Und die haben nichts mit den schwarzen Reitern zu tun. Denn diese sind vom Teufel, die 4 Reiter sind von Gott gesand.
Ich habe mir gerade den Film "Die Prophezeiung von Celestine" geholt. Ich werde ihn mit meiner Schwester zusammen anschauen. Bin schon richtig gespannt darauf.

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Werbung:
Und die haben nichts mit den schwarzen Reitern zu tun. Denn diese sind vom Teufel, die 4 Reiter sind von Gott gesand.cool orion bist gut und sage mal wie ist der film.
 
Zurück
Oben