Bibelcode

Werbung:
Und? Wer ist denn im Licht? Was verstehst du denn darunter?

:)
Mandy

Mandy um dir diese frage so zu beantworten bedarf es ein seperates forum oder Thaerd oder wie wird dies hier genannt. Aber ich kann dir sagen das es für mich ein grawierenden unterschied gibt einmal die es vorgeben zu sein und die die es sind wobei das noch keine konkrete aussage ist

=lghtangel;1597617]interessante rückmeldungen,..........ich schliesse meine augen und stelle mir vor das die die im licht arbeiten eins sind,und das materiealistische denken und die aroganz verschwinden und das was bleibt ist?????????????????
....Liebe...Menschlichkeit...eine Welt ohne Angst....
ne jetzt mal im ernst also meine hauptaussage ist eigentlich die das mann sein wissen und kraft bündelt um heilung und wissen zu verbreiten zumindes die die im licht sind und auch bleiben wollen.
...und Du hast soooo recht

falls Du es möchtest, drück ich Dich jetzt einfach mal:umarmen:
Licht und Liebe
Orion7

Mandy um dir diese frage so zu beantworten bedarf es ein seperates forum oder Thaerd oder wie wird dies hier genannt. Aber ich kann dir sagen das es für mich ein grawierenden unterschied gibt einmal die es vorgeben zu sein und die die es sind wobei das noch keine konkrete aussage ist
...wow, eine neue Runde, ich bin auch dabei, falls Ihr es wollt, sorry Thread wird es genannt, glaube ich...

Werbung:
Und wie geht sowas?
...Du gehst in das Unterforum welches es betrifft. Dieses Thema hier betrifft die Religion also sind wir in "Religion & Spiritualität", ganz unten links steht dann, Thema erstellen, da drauf klicken und schon kannst Du los legen...

Ich freue mich drauf, auch wenn ich vielleicht nicht so viel beitragen kann. :umarmen:
Oiron7

Zurück
Oben