Michael12031970
Mitglied
Nicht schade! Gerade deswegen.
Michael
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Ammenmärchen irgendeines Bibelcodes ist so unwahrscheinlich, wie das jemals eine Kuh Schlittschuhlaufen wird. Die Bibel steht so wie sie ist.
Michael
kannst du mir da ein wenig was erzählen, was sie da so gesagt haben, oder worum es genau ging, denn galileo gibt es im österreichischen fernsehen leider nicht.
Da wurde gezeigt , das in einer hebräischen Übersetzung der Bibel , mit Anwendung eines Codes ( als Computerprogramm ) Botschaften gefunden wurden ...von Begebenheiten , welche schon passierten .Z.B.die Zerstörung der Zwillingstürme . ..
dies wurde mit einem anderen vielseitigen Buch gemacht und da fand man auch Vorhersagen ...allerdings ...bei der Bibel jeweils auf einer Seite oft sich kreuzende Hinweise ....
und man meinte ...jedes Buch mit vielen Buchstaben würde so was auswerfen , aber nicht auf einer Seite ...dies wäre der Schlüssel ...aber es wird weiter geforscht .
steht das direkt in der bibel drin, hat das jesaja selbst geschrieben, oder wie ist das gemeint?das Buch Jesja ist selber zweiseitig anzusehen ...zum einen wie es geschrieben steht ...zum anderen meinen Bibelkundige , das es auch prophetisch auf die Zeit des Endes zu verwenden sei ...
2) Warum braucht er einen Code, den er einzelnen zukommen läßt, damit wir was peilen oder unsere Zukunft beeinflussen können. Wäre es nicht leichter gewesen, wenn Gott uns gleich die "Wahrheit" gesagt hätte, sprich, Tacheles mit uns geredet hätte, und nicht umständlich ein tausende Seiten umfassendes Werk diktiert, in dem er wichtige Informationen kodiert? Ist schon komisch das Ganze.
Spannend ist die Angelegenheit auf jeden Fall. Würde mich freuen, weiter darüber zu diskutieren.
Liebe Grüße
Regina
Liebe Fee777,
ich schließe mich Deiner Meinung an und setzte noch eine Frage dazu. Kann es sein, dass uns die Möglichkeit der Wahl bleibt? Die Wahl in Betracht zu ziehen, dass wir die Möglichkeit durch den Code in der Bibel eventuell unser aller Schicksal zu wenden haben? Wäre das möglich, die schwarzen Reiter dadurch vielleicht aufzuhalten?
Nichts ist unüberwindbar, um zu dem Licht zu kommen. Trifft diese Aussage hier nicht auch zu?
Licht und Liebe
Oiron7