Bibelcode

Einheit bedeutet Individualität - individuelle Einheit. Sind alle der selben Ansicht, heisst das nicht Wahrheit. Der Wahrheits Ursprung kennt nur die Wahrheit, doch was ist Wahrheit wert, wenn alle die selbe Wahrheit sprechen?

Michael

Werbung:
michael12031970 mache mal die seite bei googel bibelcode auf undgehe dann auf GWUP -Themen Bibelcode einund beschäftige dich mit Michael Drosnin von ihm wurde auch auf gallileo mysterie berichtet er hat 2 bücher geschrieben und mit hilfe des codes einige vorhersagen getroffen die bereits eingetroffen sind mach das mal wenn man liest kann es helfen

Michael du bist ja ne leuchte wie ich das so mitbekomme,dann sage mir wer hat gesagt das michael drosnin ein prophet ist,er hat mit hilfe eines jüdischen mathematik professors den bibelcode geknackt und aufgeschrieben was bereits in der bibel steht unzwar versteckt gell.

michael12031970 mache mal die seite bei googel bibelcode auf undgehe dann auf GWUP -Themen Bibelcode einund beschäftige dich mit Michael Drosnin von ihm wurde auch auf gallileo mysterie berichtet er hat 2 bücher geschrieben und mit hilfe des codes einige vorhersagen getroffen die bereits eingetroffen sind mach das mal wenn man liest kann es helfen
Wenn man sich mal genau umschaut, brauch man keine 2 Bücher zu schreiben und den bibelcode zu entziffern, um Vorhersagen zu machen, die dann auch eintreffen.
Viel wichtiger sind die Vorhersagen die NICHT eintreffen. ;)
Nicht deswegen, weil sie dann *falsch*sind, sondern wodurch sie verhindert wurden.

Mathematik ist von Menschen gemacht! Geknackt werden muss in den biblischen Schriften nichts, es sei denn einer versteht nicht, das es wichtige und unwichtige Teile darin gibt. Ich bedauere jeden, der mehr sucht, als eigentlich vorhanden.

Michael

Wenn man sich mal genau umschaut, brauch man keine 2 Bücher zu schreiben und den bibelcode zu entziffern, um Vorhersagen zu machen, die dann auch eintreffen.
Viel wichtiger sind die Vorhersagen die NICHT eintreffen. ;)
Nicht deswegen, weil sie dann *falsch*sind, sondern wodurch sie verhindert wurden.

da gebe ich dir vollkommen recht gut geschrieben denn es liegt in unsere hand zu verstehen und zu verhindern was geschrieben steht und uns (schadet) weil wir uns selber schaden zufügen und wenn wir erkennen können wir verhindern:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben