Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Werbung:
Ich glaube mit Ds und Zs hat man sowieso immer Streit weil sie uns die Wahrheit sagen und das kann manchmal weh tun aber man kommt dann drauf dass sie recht haben...das sind aber auch die einzigen die uns die Wahrheit sagen dürfen und wo wirs amnehmen und nachdenken...bei anderen gibts Krieg :)
Nicht weil sie uns die Wahrheit sagen.
Das tun auch Andere.

Sondern weil das die einzige person ist, wo wir die Wahrheit gar nicht vertragen ...

Und die SP sind meiner Meinung nach diese Freunde...die nicht immer so ehrlich sind aber weils nicht verletzen wollen die uns aber bei unseren Prozessen helfen auf liebe Art und Weise und die Ds schaut dann wieder nach wie weit wir sind...so auf die Art hat sies schon gecheckt...oder müssma nochmal draufhauen. Läuft unbewusst ab sie können nicht anders.
Unsinn.
Meine SP ist sowas von ehrlich und direkt dass es richtig schmerzt.

Ein SP ist ganz genau so wie eine DS/ZS, nur halt eine abgeschwächte Version davon (eine Light DS :D ).
Die Resonanz ist da, aber eben nicht auf Maximum.

Wir Frauen sind so alle Zicken deswegen brauch ma die Männer die uns mit ihrer Ruhe und Ausgeglichenheit wieder runterholen. Männer sind da viel ehrlicher und neutraler als Frauen...deswegen sind Frauen in Führungspositionen meist unbrauchbar weils ihre Macht ausleben wollen und die harten spielen wollen die wir aber net sind.

Nicht weil sie uns die Wahrheit sagen.
Das tun auch Andere.

Sondern weil das die einzige person ist, wo wir die Wahrheit gar nicht vertragen ...

Unsinn.
Meine SP ist sowas von ehrlich und direkt dass es richtig schmerzt.

Ein SP ist ganz genau so wie eine DS/ZS, nur halt eine abgeschwächte Version davon (eine Light DS :D ).
Die Resonanz ist da, aber eben nicht auf Maximum.

Sag net unsinn SP sind alle auch die die wir net lieben...die die uns weiterbringen....tja soulcat dann wars dei ds ;-)

Wir Frauen sind so alle Zicken deswegen brauch ma die Männer die uns mit ihrer Ruhe und Ausgeglichenheit wieder runterholen. Männer sind da viel ehrlicher und neutraler als Frauen...deswegen sind Frauen in Führungspositionen meist unbrauchbar weils ihre Macht ausleben wollen und die harten spielen wollen die wir aber net sind.
Stimmt schon. Gibt aber leider auch genügend Männer die Macht ausüben wollen;)

Werbung:
Ich kenne solche Männer, die sich damit nicht identifizieren können. Sie sind meist sehr weich und anhänglich, leisten wenig Widerspruch, sind wenig kritisch und leicht zu begeistern. Sie sind für die meisten Frauen uninteressant, weil sie sich nicht durchsetzen, wenig festen Willen haben und kein Gegenüber sind, an dem man sich reiben und in der Beziehung wachsen kann. Das alles verstehen die meisten Frauen unter Männlichkeit, ein Mann der ein Macher ist und kein Schwafler, der mutig ist und wo die Frau sich auch mal zurücklehnen kann, in dem Wissen, dass sie ihm die Kontrolle überlassen kann.
Ja das könnte hin kommen.

Frauen interessieren sich für mich nicht.
Dieselben Frauen jammern bei mir, warum sie immer und immer wieder auf dieselben Machos rein fallen. :ROFLMAO:

Zurück
Oben