Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Sari...Mrs Jones aus!!!!

Vielleicht sind wir ja alle SP hier wir helfen uns alle auf einer gewissen Art und Weise weiter...zu nicht SP hat man überhaupt keinen Bezug oder Kontakt

Werbung:
Gelassenheit ist nicht immer eine Tugend, wenn diese daraus besteht, dass man gefühlsmäßig gar nicht auf Impulse reagiert oder ansprechbar ist und alles nur friedefreudeeierkuchen ist.
Gelassenheit ist die höchste Tugend!

Und es ist einer der vier grenzenlosen Zustände. :)

Und es ist einer der sieben Faktoren der Erleuchtung. :LOL:
(Passadhi-Sambojjhanga)

Ich glaube nicht, denn das ist ein öffentliches Forum - da musst du mit Widerspruch schon rechnen, wenn du schreibst.
Ja dann widerspreche doch ruhig. Hab ich kein Problem mit?!? Aber es ist mir halt egal ob wir keine Freunde werden, weil das eben gar nicht zur Debatte stand. Ist hier ein Forum und mich wundert, dass du da so ablehnend reagierst und sowas schreibst.
Aber wie auch immer... vielleicht tut es dir gut das mal rauszulassen :D

[QUOTE="SoulCat, post: 5719858,
Beide haben jeden Mann unglücklich gemacht (zumindest 99% der Zeit).
Vielleicht weil jeder Mann sie unglücklich gemacht hat? Ich will damit nicht sagen, dass diese Frauen unschuldig waren, nur hört es sich bei dir so an, als wenn es die alleinige Schuld der Frauen war und der Mann der arme war.
Das wird nicht so gewesen sein. Der arme Mann hatte sicher mindestens zu 50 Prozent mit Schuld.[/QUOTE]

Ja es haben immer beide Schuld einer allein ist nie Schuld nur manche stellen so auf stur dann kann man nicht mehr reden oder sonst was machen...find ich immer schade.

Darauf habe ich bewusst noch gar nicht geachtet.
Werde das noch herausfinden. :)
Ja, weisste, warum ich das frage? Weil ich es vermute. Tiere können sowas, die sehen den Menschen. Und das tut uns so gut, wenn wir gesehen werden. Manchen Menschen muss man alles doppelt und dreifach sagen und man hat doch das Empfinden, sie verstehen einen nicht. Das ist ermüdend, hingegen Tiere bauen einen auf.

Ja dann widerspreche doch ruhig. Hab ich kein Problem mit?!? Aber es ist mir halt egal ob wir keine Freunde werden, weil das eben gar nicht zur Debatte stand. Ist hier ein Forum und mich wundert, dass du da so ablehnend reagierst und sowas schreibst.
Aber wie auch immer... vielleicht tut es dir gut das mal rauszulassen :D
Was rauslassen? Dass du Unsinn schreibst? Ja, wenn ich das nun mal so sehe. Willst du lieber angelogen werden?

Werbung:
Zurück
Oben