Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Nee, nur ein Zeichen dass du kontrolliert wirst.
Von deiner Körper Chemie.
Von deinen Gefühlen.
Es ist ja nicht verkehrt nicht bei jeder Kleinigkeit an die Decke zu gehen und die Kontrolle behalten zu können. Verkehrt ist, diese Emotionen gar nicht zu fühlen und sie gehen verloren, wenn sie immer unterdrückt und zurückgehalten werden. Oder sie gehen anderweitig verloren.
Gelassenheit ist nicht immer eine Tugend, wenn diese daraus besteht, dass man gefühlsmäßig gar nicht auf Impulse reagiert oder ansprechbar ist und alles nur friedefreudeeierkuchen ist.

Werbung:
Sari lies deinen Text nochmal durch du bist schon a klane Giftspritzen...net bös gemeint.
Alles Interpretation eurerseits. Die Frage ist, wieso liest ihr sowas daraus? Mrs. Jones hat hier etwas persönlich genommen was absolut nicht auf sie bezogen war, deshalb hat mich ihre Reaktion sehr gewundert.
Nichts anderes wollte ich damit klarstellen.
Ich bin nicht dafür zuständig, wie meine Texte bei euch ankommen und wenn hier so viele so gelassen sind, dann verstehe ich das erstrecht nicht.

Yeah warum nicht dann schmeißt man eben mal was an die Wand was is daran so schlimm? Mein Ex fand das immer sehr witzig und dann haben wir beide gelacht es muss einen halt einer immer runterbringen wenn beide auf stur schalten und wenn du so denkst dann liebe ich dich nicht ist auch nix. Ich finde es immer so blöd wenn man die politische Meinung oder Religion oder Einstellung nicht akzeptieren kann...wir sind zum Glück alle Verschieden und jeder soll denken wie er will. Meist kommts nur zum Streit wenn man will dass der andere gleich denkt oder seine dominanz ausleben will...du musst....
Erinnert mich an meine Oma, die hat dauernd Scherben verursacht, wegen absoluter Kleinigkeiten.
Und an meine Mutter, die auch wegen nichts die Wände hoch gehen konnte.

Beide sind für logische Argumente nicht zugänglich.
Beide machten sich ihr Leben völlig sinnlos schwer.
Beide haben jeden Mann unglücklich gemacht (zumindest 99% der Zeit).

Alles Interpretation eurerseits. Die Frage ist, wieso liest ihr sowas daraus? Mrs. Jones hat hier etwas persönlich genommen was absolut nicht auf sie bezogen war, deshalb hat mich ihre Reaktion sehr gewundert.
Nichts anderes wollte ich damit klarstellen.
Ich bin nicht dafür zuständig, wie meine Texte bei euch ankommen und wenn hier so viele so gelassen sind, dann verstehe ich das erstrecht nicht.
Nö, ich finde deine Texte zu diesem Thema einfach nur inhaltlich unsinnig. Das ist nichts Persönliches.

[QUOTE="SoulCat, post: 5719858,
Beide haben jeden Mann unglücklich gemacht (zumindest 99% der Zeit).[/QUOTE]
Vielleicht weil jeder Mann sie unglücklich gemacht hat? Ich will damit nicht sagen, dass diese Frauen unschuldig waren, nur hört es sich bei dir so an, als wenn es die alleinige Schuld der Frauen war und der Mann der arme war.
Das wird nicht so gewesen sein. Der arme Mann hatte sicher mindestens zu 50 Prozent mit Schuld.

Werbung:
Zurück
Oben