Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Ich glaube nicht, dass es denjenigen scheißegal ist was andere von ihnen denken. Im Gegenteil. Ich denke sie sind abhängig vom anderen.
Mir ist es völlig egal, was andere von mir denken.
Schon in der Schulzeit.
Schon immer.

... und denken, dass Harmonie was schönes ist und das wars, weil im Schönreden sind solche Gesellen meistens gut.

Oja, Harmonie ist wunderschön! :love:

Und ja ich glaube auch, wie hier mehrfach erwähnt, im Streit steht man zu seinen Gefühlen und viele Menschen haben Angst vor ihren Gefühlen und ihnen freien Lauf zu lassen.
Mord und Totschlag ist fast immer darauf zurückzuführen, weil Menschen ihren Gefühlen freien Lauf lassen. :D

Sie kennen sich gar nicht selbst.
Ich kenne mich sehr gut. :)

Werbung:
Yeah warum nicht dann schmeißt man eben mal was an die Wand was is daran so schlimm? Mein Ex fand das immer sehr witzig und dann haben wir beide gelacht es muss einen halt einer immer runterbringen wenn beide auf stur schalten und wenn du so denkst dann liebe ich dich nicht ist auch nix. Ich finde es immer so blöd wenn man die politische Meinung oder Religion oder Einstellung nicht akzeptieren kann...wir sind zum Glück alle Verschieden und jeder soll denken wie er will. Meist kommts nur zum Streit wenn man will dass der andere gleich denkt oder seine dominanz ausleben will...du musst....
Ach so.

Die können ja auch am Allerallerbesten die Knöpfe drücken :D

Weisst du, was helfen kann? Reden. Ja, wirklich. Lerne zu sagen: "ich bin jetzt stinkesauer, weil..." oder auch "das macht mich unendlich traurig, da..." Und mach deine Ansprüche geltend. Sag, dass du jetzt eine Antwort brauchst, fordere sie ein, werde aktiv. Überlass :)

Ohoh nun habe ich das Bedürfnis, mal eine Lanze für jene zu brechen!
Diese Männer sind es, die Frauen wachsen lassen, in dem sie ihnen Raum geben. Sich selbst zurücknehmen, bedeutet nämlich immer auch, andere kommen lassen.
Wenn ein Mann sich bei einer Frau wohl fühlt, sagt er durchaus, was er will - er zwingt es ihr nur nicht (länger) auf.
Ich weiß nicht, ob wir von derselben Sorte Mann reden.

Schon, aber manche Menschen können schön leise wütend sein, trauern, sich freuen, ...
Ich nicht. Jedenfalls nicht innerhalb des mir vertrauten Menschenkreises.

Weißt Du, ich selber empfinde das leider nicht so.
Ich neige zu echt argen Wutausbrüchen. Meine Tochter und mein Mann sagten mir schon mehrmals, dass sie dann Angst vor mir bekommen.
Diese Ausbrüche sind dann auch sehr schnell vorbei. Dafür bin ich auch nicht nachtragend oder rachsüchtig.
Aber schämen tue ich mich nachher, jedes Mal. :unsure:

Ich fibde das macht nichts wenn du dich dann entschuldigst so sieht deine Tochter wenigstens alle Emotionen und du greifst ja nicht sie an....ich mag Leute nicht die ewig süss nett und lieb sind...die sind nicht authentisch... und du machst das nicht ohne Grund dann bist überlastet oder sonst was deine Wut ist ja nicht unbegründet und dann können Mann und Tochter auch helfen dass du dich weniger ärgern musst und die lieben Kinder wissen wo sie die Knöpfe drücken müssen kenn ich von meiner ;-)

Werbung:
Zurück
Oben