Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Werbung:
Naja ich glaube, Menschen die kein Problem mit Streit haben, die kommunizieren ihre Meinung über Streit selten, denn sie lassen die Stimmungen und Gefühle einfach auf sich zukommen.
Bei anderen, die sagen, sie mögen nicht gerne streiten, ist das schon was anderes. Da ist irgendwie Widerstand oder Ablehnung, unangenehmes. Was ist euch, die ihr nicht streiten mögt, denn unangenehm daran? Wogegen wehrt ihr euch oder was lehnt ihr daran ab?
Ich glaube nicht, dass es denjenigen scheißegal ist was andere von ihnen denken. Im Gegenteil. Ich denke sie sind abhängig vom anderen. Und es kann auch sein, dass diejenigen draußen in der Welt tatsächlich immun dagegen sind, was andere von ihnen denken, aber in der engen Beziehung nicht und vielleicht sind sie sich dieser Abhängigkeit gar nicht bewusst und denken, dass Harmonie was schönes ist und das wars, weil im Schönreden sind solche Gesellen meistens gut.
Also das ist nur meine Meinung. Und ja ich glaube auch, wie hier mehrfach erwähnt, im Streit steht man zu seinen Gefühlen und viele Menschen haben Angst vor ihren Gefühlen und ihnen freien Lauf zu lassen. Sie kennen sich gar nicht selbst.

Naja ich glaube, Menschen die kein Problem mit Streit haben, die kommunizieren ihre Meinung über Streit selten, denn sie lassen die Stimmungen und Gefühle einfach auf sich zukommen.
Bei anderen, die sagen, sie mögen nicht gerne streiten, ist das schon was anderes. Da ist irgendwie Widerstand oder Ablehnung, unangenehmes. Was ist euch, die ihr nicht streiten mögt, denn unangenehm daran? Wogegen wehrt ihr euch oder was lehnt ihr daran ab?
Ich glaube nicht, dass es denjenigen scheißegal ist was andere von ihnen denken. Im Gegenteil. Ich denke sie sind abhängig vom anderen. Und es kann auch sein, dass diejenigen draußen in der Welt tatsächlich immun dagegen sind, was andere von ihnen denken, aber in der engen Beziehung nicht und vielleicht sind sie sich dieser Abhängigkeit gar nicht bewusst und denken, dass Harmonie was schönes ist und das wars, weil im Schönreden sind solche Gesellen meistens gut.
Also das ist nur meine Meinung. Und ja ich glaube auch, wie hier mehrfach erwähnt, im Streit steht man zu seinen Gefühlen und viele Menschen haben Angst vor ihren Gefühlen und ihnen freien Lauf zu lassen. Sie kennen sich gar nicht selbst.
Kann man denn nicht zu seinen Gefühlen stehen, indem sie artikuliert? Ich kann doch jetzt z.B. sagen, dass du Unsinn redest, kann ich ganz ruhig dabei sein und auch bei mir bleiben. Deshalb ist es dennoch Unsinn für mich, worüber sollte ich denn dann mit dir streiten? Dass du dies und das und jenes unterstellst? Ich bitte dich, das ist doch deine Baustelle und nicht meine.

Ich glaube mit Ds und Zs hat man sowieso immer Streit weil sie uns die Wahrheit sagen und das kann manchmal weh tun aber man kommt dann drauf dass sie recht haben...das sind aber auch die einzigen die uns die Wahrheit sagen dürfen und wo wirs amnehmen und nachdenken...bei anderen gibts Krieg :-)

Und die SP sind meiner Meinung nach diese Freunde...die nicht immer so ehrlich sind aber weils nicht verletzen wollen die uns aber bei unseren Prozessen helfen auf liebe Art und Weise und die Ds schaut dann wieder nach wie weit wir sind...so auf die Art hat sies schon gecheckt...oder müssma nochmal draufhauen. Läuft unbewusst ab sie können nicht anders.

Weil ich mich damit nicht identifizieren kann: :)
Ganz streitlos ohne sich gegenseitig necken...das könnt ich nie bei solchen Männern schläft man ja ein...
ein Mann sollte doch noch ober uns Frauem stehen und einen zeigen wos lang geht das hat schon was...
streiten verbindet...baut Vertrauen auf, man lernt den anderen GANZ kennen und liebt ihn immer noch..
streiten ist menschlich, ist lebendig, ist normal.....
normales streiten ist sogar wichtig für eine lebendige Beziehung...
Ich gebe offen zu, dass ich häufig in Streitereien verwickelt bin.
Ist halt so. Bin einfach zu emotional.

Werbung:
Zurück
Oben