Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Mein SP stachelt mich immer an so lang bis ich kurz vorm auszucken bin ich glaube dem gefällt das und dann denk ich mir jedes mal so Burschi jetzt sag ich dir meine Meinung...aber mit dem kann man nicht streiten der ist so ein ruhiger ausgeglichener Mensch...dass er mich jedes Mal runterholt...wir necken uns gegenseitig...aber sowas finde ich witzig und bringt Feuer in die ganze Sache.

Werbung:
Ganz streitlos ohne sich gegenseitig necken...das könnt ich nie bei solchen Männern schläft man ja ein...die haben ja kein Temperament und keine Energie...und ein Mann sollte doch noch ober uns Frauem stehen und einen zeigen wos lang geht das hat schon was...wer will schon einen ja Schatzi mach ich Schatzi tu ich Schatzi... langweilig das ist kein Mann das ist eine Pfeife.

Dann wird es Zeit, dass Du es ausprägst und aufhörst andere Leute dazu zu benutzen, Dir diese Ausprägung geben zu sollen. So wie Du jetzt bist, bist Du nämlich eine Belastung für jede*n, der*die sich auf Dich einlässt. Dass Du das zugibst, macht es nicht besser oder entschuldbar.

Ein Ego zu haben ist im Gegensatz zur landläufigen Eso-Meinung kein Makel, sondern eine Erkenntnis. Wir sind Menschen, wir HABEN ein Ego, dazu sind wir hier. Wer ein verkorkstes hat, möge es entkorksen. Das ist schon das ganze Geheimnis.
20 Jahre Therapie haben es bislang nicht erreicht- weitere Vorschläge?

Achja, erschießen wahrscheinlich, dann ist das Belstungspotenzial durch.
Ist meist die Standardantwort.

Ganz streitlos ohne sich gegenseitig necken...das könnt ich nie bei solchen Männern schläft man ja ein...die haben ja kein Temperament und keine Energie...und ein Mann sollte doch noch ober uns Frauem stehen und einen zeigen wos lang geht das hat schon was...wer will schon einen ja Schatzi mach ich Schatzi tu ich Schatzi... langweilig das ist kein Mann das ist eine Pfeife.
Ich seh schon (was ich eh fühlte), ich bin inkompatibel zu den meisten Frauen. :)

es verbindet...baut Vertrauen auf, man lernt den anderen GANZ kennen und liebt ihn immer noch..
Streiten verbindet, ich dachte eigentlich immer genau das Gegenteil.
Warum gehen dann die meisten Beziehungen im Streit auseinander?

Braucht ihr wirklich alle Streit?

Fühlt ihr euch sonst nicht mehr? :confused:

Werbung:
Zurück
Oben