Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann dem ja auch einen weitaus netteren Namen geben als "Jagd". Nenn es "aufeinander zugehen" oder "annähern", "eine Verbindung aufbauen" oder auch "mit anderen in Kontakt treten" - und schon klingt es nicht mehr nach einer Beute, die erlegt wird ....

:o
Zippe

Kann man ja. Mir gehts um die Sache an sich. Scheint ein ziemlich brisantes Thema zu sein da dieser Thread ja schon um ein Haar hätte geschlossen werden sollen! Was ich echt nicht verstehe!
 
Werbung:
Nee, Triebe sind von der Natur angelegte Strategien basierend auf Motivation (Belohnungssystem)
Die Triebkraft überlegt nicht, entscheidet nichts.
Sie ist einfach da weil das in uns so verankert ist.


Familienplanung unterliegt unserem Wachbewusstsein.
Wir können darüber nachdenken, selbst entscheiden.

Und welche Belohung wartet auf mich wenn ich eine Frau anspreche und mich in weiterer Folge um sie bemühe(n muss - auch eine Erwartung von Frauen)?
 
"Jäger" ist in dem Zusammenhang eher ziemlich unpassend gewählt.
Wenn wir nach den archetyp. Wesen gehen (Achtung, das sind SYMBOLISMEN/ METAPHERN) wäre eher der Liebhaber hier angebracht, wenns schon darum geht, wie mers von der Pupertät kennt, ala "Wer macht den ersten Schritt".
Ganz ehrlich, ich finds albern.

Wenn ich weggehe, geh ich weg.
Da kommts eh zunem Gespräch irgendwie; aber im Vorfeld schon rumhirnen und "Wie sprech ich ne Fraun an" is doch Quatsch.
Da spielen soviele Faktoren eine Rolle, was siech wie ergibt, oder auch nicht.

Und warum Jagd? Seht ihr es als Jagd an? Ich sehs als ein Spiel.
Balzen, flirten, Herumwuseln.... das is doch was schönes, erfreuliches.
Gibt freilich Menschen, die dieses "pöse tierische resp animalische Tun" ja vollkommen ablehnen, weils ja so primitiv ist... Witzigerweise oft von jenen, die dieses Spiel nicht spielen können.

Betrachtet man das ganze als Tanz, wie Flamenco, Tango usw.... erübrigt sich die Frage.


Und sonen Kikifax kenn ich pers. auch nicht von Frauen, sondern wenn, dann von Mädchen

Edit:
Und, werter TE, wenn Du wirklich meinst, dass "Frauen alle drauf warten angesprochen... whatever" zu werden, dann fahr mal in südlichere Länder.
Wirst Dich wundern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche Belohung wartet auf mich wenn ich eine Frau anspreche und mich in weiterer Folge um sie bemühe(n muss - auch eine Erwartung von Frauen)?

Das weisst du nicht?
Ja, dann wird's Zeit das du dir darüber Gedanken machst.
Wenn dir klar ist, was du willst, dann kommt auch die Frau, die sich klar ist was sie will.
Dann kommt das mit der Wertschätzung von ganz allein.
 
Das ist die Ausnahme, eine leider sehr seltene. Nein, Du hättest mich nicht schreien hören, ich hätte das geklärt. Ganz sachlich. Ich schreie nicht, denn dann hört man mir nicht zu und ich krieg nicht das, was ich will. Nö, ich werde ganz fies sachlich und ziehe Argumente aus dem Ärmel.

Bullshit. Du verkaufst dich halt zu schlecht. Aber das kann man lernen. Die Firmen zaheln nur das was sie müssen. Wennst net daher kommst und mal aufn Tisch haust wirds nix. Da ist nix mit Diskriminierung. Sag mir mal ein Beispiel wo es wirklich offensichtlich ist, dass Frauen BENACHTEILIGT werden?

Ich gebe dir zwei wo Männer die Arschkarte ziehen: Alimente, Wehrpflicht (gibts in Österreich immer noch!)
 
Mir gefällt eigentlich Jagd nicht so gut. Und grad beim Ausgehen war für mich anderes im Vordergrund. Hauptsächlich tanzen und einfach mit Freunden Spaß haben.
Aber ich hab eigentlich nie einen Partner so richtig gesucht. Obwohl geflirtet hab ich schon gern ... :D

:love:

Eine Frau die weiß was sie will... :D
 
Mit dieser Diskussion habe ich mit einem Freund von mir Abende am Lagerfeuer verbracht, ohne dass er kapiert hat, was ich meine. Eines Tages kam er erschüttert (!) von einer Reise zurück, er hatte ein Aha-Erlebnis in der Bahn. Seitdem weiß er, was ich meine.

Also, ich bin gerne bereit Stunden vorm Lagerfeuer mit diesem Thema zuzubringen, aber ich tippe mir garantiert nicht die Finger blutig.

Tja ich bin schon blutig! Dann wird es wohl immer (d)ein Mysterium bleiben...
 
Und welche Belohung wartet auf mich wenn ich eine Frau anspreche und mich in weiterer Folge um sie bemühe(n muss - auch eine Erwartung von Frauen)?
Belohnung???

Die Frau ist die "Belohnung".


Es ist doch ganz einfach:
  • Entweder ich möchte alleine bleiben, dann muss ich auch niemanden ansprechen
  • Oder ich wünsche mir etwas mit einer Frau, dann erhöhe ich meine Chancen durch ansprechen
 
Selbstbewusste Frauen die sich nicht scheuen Männer anzusprechen die ihnen gefallen, die sind rar.
Unter einem Prozent bstimmt.

Und wieso sollten sie gerade dich oder mich ansprechen?
Diese Frauen sprechen die Männer an die ihnen besonders gefallen.
Da müsstest du schon extrem attraktiv aussehen, in den oberen 98%.
Oder reich sein, oder sehr bekannt.


Es wird nix helfen, du wirst die Damen ansprechen müssen! :sneaky:

Ich bin attraktiv genug, für jede Art von Frau. Und eine die mich nur wegen meiner "Bekanntheit" anspricht kann gleich wieder umdrehen. Oder wegen Geld. Das merk ich sowieso gleich.

Eine selbstbewusste Frau, ja, meine Güte, sowas möcht ich. Die passt zu mir. Leider gibts sehr wenige. Die meisten wollen ja nur Männern das Wasser reichen können und sind dann keine Frau mehr. Unattraktiv.

Ich sprech ab sofort nur noch mit mir selbst!
 
Werbung:
Belohnung???

Die Frau ist die "Belohnung".


Es ist doch ganz einfach:
  • Entweder ich möchte alleine bleiben, dann muss ich auch niemanden ansprechen
  • Oder ich wünsche mir etwas mit einer Frau, dann erhöhe ich meine Chancen durch ansprechen

Ich wünsche mir etwas mit einer Frau --> das hasse jetzt aber schön unverfänglich formuliert :ROFLMAO:(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben