Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belohnung???

Die Frau ist die "Belohnung".

Die Frau soll eine Belohnung sein? Für wen? Für mich meinste? Aha. Dann bin aber ich ich auch eine Belohnung für sie! Nur für was soll sie belohnt werden wenn sie nur wartet bis ich sie anspreche? Und ich die ganze Arbeit mache, mich "bemühen" soll um sie?

Es ist doch ganz einfach:
  • Entweder ich möchte alleine bleiben, dann muss ich auch niemanden ansprechen
  • Oder ich wünsche mir etwas mit einer Frau, dann erhöhe ich meine Chancen durch ansprechen

Stimmt. Selbiges Spiel gilt auch für die Frau. Aber nur wenn sie auch Arsch in der Hose hat und sich traut mich anzusprechen. Sonst muss ich davon ausgehen sie ist zu schwach für mich.
 
Werbung:
Ich bin attraktiv genug, für jede Art von Frau. Und eine die mich nur wegen meiner "Bekanntheit" anspricht kann gleich wieder umdrehen. Oder wegen Geld. Das merk ich sowieso gleich.

Eine selbstbewusste Frau, ja, meine Güte, sowas möcht ich. Die passt zu mir. Leider gibts sehr wenige. Die meisten wollen ja nur Männern das Wasser reichen können und sind dann keine Frau mehr. Unattraktiv.

Ich sprech ab sofort nur noch mit mir selbst!

ich hab das Gefuehl du verkehrst in den falschen Kreisen.
 
Du meine Güte, wie alt bist Du eigentlich? Du klingst für mich wie ein recht unreifes Menschlein.
Diese Mischung aus Sexismus und Gejammere ist auf jeden Fall ziemlich unattraktiv... kein Wunder, dass Dich keine Frau anspricht.

Du hast meinen Eingangspost nicht aufmerksam durchgelesen. Ich werde von Frauen ansgesprochen. Aber nur selten. Es geht nicht nur mir so.
Ich bin 34. Und du? Vermutlich 60 oder so und schon weg vom Schuß.
 
Ich bin attraktiv genug, für jede Art von Frau. Und eine die mich nur wegen meiner "Bekanntheit" anspricht kann gleich wieder umdrehen. Oder wegen Geld. Das merk ich sowieso gleich.

Wie alt bist Du?

Die Frauen die ich je kennengelernt hab, wollten vordergründig einen Mann der authentisch ist, eben er selbst. Attraktivität ist son Schwammwort... und nützt einem auch nix, wennst strunzedoof in der Birne bist, oder unfähig eben, die weibl. Signale zu erkennen, bzw überhaupt erstmal DICH selber zu präsentieren.
Ausstrahlung, ja....

Eine selbstbewusste Frau, ja, meine Güte, sowas möcht ich. Die passt zu mir. Leider gibts sehr wenige.
Kommt drauf an, wo man sich bewegt.
Mit Deinen Texten hier, klingt es eher so, als wenn Du Dich eher in Teeny/Twen Discos o.ä. bewegst. Da wirste aber seltenst auch die erwünschten Frauen eben kennenlernen.
 
Bullshit. Du verkaufst dich halt zu schlecht. Aber das kann man lernen. Die Firmen zaheln nur das was sie müssen. Wennst net daher kommst und mal aufn Tisch haust wirds nix. Da ist nix mit Diskriminierung. Sag mir mal ein Beispiel wo es wirklich offensichtlich ist, dass Frauen BENACHTEILIGT werden?

Ich gebe dir zwei wo Männer die Arschkarte ziehen: Alimente, Wehrpflicht (gibts in Österreich immer noch!)
Du raffst es nicht :rolleyes: Ich bin die letzte, die sich schlecht verkaufen kann. Du liest nur noch, was Du lesen willst, hab keinen Bock mehr.

Ich sprech ab sofort nur noch mit mir selbst!
:ROFLMAO:

Das tust Du doch eh schon seit ein paar Seiten :rolleyes:
 
Das weisst du nicht?
Ja, dann wird's Zeit das du dir darüber Gedanken machst.
Wenn dir klar ist, was du willst, dann kommt auch die Frau, die sich klar ist was sie will.
Dann kommt das mit der Wertschätzung von ganz allein.

Du nimmst mich auch sehr wörtlich und ernst.

Ich will eine Frau die mich und sich selbst gleichermaßen wertschätzt, so wie ich es tue. Dazu gehört auch dass sie sich selbst bemüht. Das tun die meisten aber nicht - weil sie es von dem Mann erwarten. Das schert mich nicht Erwartungen zu erfüllen. Und ich wünsche mir dass sie mir auf Augenhöhe begegnen kann. Daas können nicht viele unter 40+.

Ich erwarte sonst nicht viel von einer Frau. Alles ergibt sich sowieso von selbst. Aber sowas verstehe ich unter aufeinander zugehen. Wenn sie passiv auf meinen ersten Schritt wartet gehe ja nur ich auf sie zu... da fehlt das Gleichgewicht... das müsste doch verständlich sein.
 
Werbung:
Vielleicht schaffst Du es ja erstmal, zu kapieren, dass die grundlegende "weibliche" Prinzip -YIN- eine PASSIVE Aktivität besitzt/ist; und die "männliche" -YANG- eine AKTIVE Passivität.

Macht vieles leichter, und obwohl Du es nich willst??? bestehen viele Deiner Aussagen fast nur aus Klischees.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben