Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, es geht darum daß die Natur nur den Erhalt der Spezies eingeplant hat. Nun , was ist denn Liebe und woher kommt sie?

Ich meine mal gehört zu haben ... :rolleyes: ... sowas in einem spirituellen Forum überhaupt zu erwähnen... tz... tz... okay... ich meine mal gehört zu haben von "Liebe sei die stärkste Energie in unserer Dimension", sie hält uns zusammen, am Leben, verbindet uns. Das Gegenteil soll ANgst sein.

Außerdem soll das erlernen oder das erleben der bedingungslosen Liebe der Grund für unser "Sein" hier auf der Erde sein.

Ist was dran finde ich.

Werbung:
Dabei finde ich es als Mann auch mal schön von einer attraktiven Frau angesprochen zu werden

Ja, das ist ja gut so. Oder du gefällst ihm nicht. Ich mein wie oft kriegst du Signale von Männern die dir selbst nicht gefallen. Denkste es ist anders herum anders?

Nein. 0815 Frauen sprechen aktiv keine Männer an. Da muss sie schon drüber stehen über ihre Konditionierungen. Oder sie ist eine echte Schlampe und sie checkt es nicht.

Du meine Güte, wie alt bist Du eigentlich? Du klingst für mich wie ein recht unreifes Menschlein.
Diese Mischung aus Sexismus und Gejammere ist auf jeden Fall ziemlich unattraktiv... kein Wunder, dass Dich keine Frau anspricht.

Wie Männer und Frauen das erste mal aufeinander zugehen. Finde ich halt.

Wunderbar ausgedrückt. Für mich muss es ein aufeinander zugehen sein. Egal wer den ersten Schritt macht, einer geht einen Schritt auf den anderen zu, dann wartet man ab und der andere ist dran.
Es hat mMn mit Wertschätzung zu tun. Die Frau für den Mann und der Mann für die Frau.

Leider haben Frauen diese Wertschätzung für Männer verloren weil sie selber von triebgesteuerten Männern nicht wertgeschätzt werden. Typische Opferhaltung wäre dann die Einstellung "wie du mir so ich dir" bzw. warum soll ich nett sein wenn andere Arschlöcher sind.

Eine Lösung wäre: Ich behandle jeden so wie ich selber gern behandelt werden möchte! :) Dann stimmt das auch mit der Resonanz.

Weder noch.

Liebe hat nichts zu tun mit Sex oder körperliche Anziehung.
Liebe hat auch nicht zwangsweise zu tun mit Beziehung.

Es ist gut wenn sich alles drei vereinen läßt!
Leider ist das oft nicht so ...

Mann findet Frau erregend oder eben nicht.
Das kann eine sein die er liebt, oder auch nicht.
Er kann mit ihr in einer Beziehung sein oder auch nicht.

Es hängt nicht direkt zusammen.

Fakt ist, eine echte Freundschaft ist eine Art von Liebe.
Eine die ohne Hintergedanken ist.

Fakt ist auch, eine "Liebes Beziehung" hat schon Hintergedanken.
Schliesslich hat man da ja immer hohe Erwartungen.
Jeder hat doch eine Vorstellung, wen er sich als Partner vorstellen kann und wen nicht ... :sneaky:

Jup, geb ich dir voll Recht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben