Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was ist Frau denn nun????
Irgendwie passen beide Aussagen nicht so richtig zusammen.^^
Nu musste dich schon mal entscheiden. :D

Mein erster Post in rot und meine Ergänzung in schwarz:

Ja, ich verstehe. Es ist in deren Köpfen drinnen, also geht dies im Allgemeinen von Frauen aus. Ich persönlich sehe eine Frau die mich anspricht jedenfalls nicht als Schlampe. Kommt immer drauf an wie sie sich anstellt. Kommt immer drauf an wie sie sich anstellt! Wenn sie gleich Sex will ist das schon irgendwie komisch! Ich frag doch auch net gleich um Sex bitteschön!

Das ist nur dummes Gequatsche wenn deine Freundinnen sagen sie gehen heute jagen. LOL ist leicht wenn ihr 20 Männer Angebote machen zu behaupten heute angle ich mir einen. Nein. 0815 Frauen sprechen aktiv keine Männer an. Da muss sie schon drüber stehen über ihre Konditionierungen. Oder sie ist eine echte Schlampe und sie checkt es nicht Wenn
sie nicht über das "mein Ruf als Frau"-Dong drüber steht und ihr Leben nach ihren eigenen Regeln und Werten lebt dann fällt mir keine andere Möglichkeit mehr ein als dass sie eine echte Schlampe ist die nur rumvögeln will. Was widerspricht sich hier? Ansprechen und nur rumvögeln sind zwei paar Schuhe.

Was genau ist denn eine 0815 Frau?

Eine Frau die nicht weiß dass sie eine ist und unbewusst ihren Impulsen und Trieben folgt ohen mal stehen zu bleiben und sich selbst zu fragen wer bin ich, was will ich, warum fühle ich mich so usw...

Es geht darum warum Frauen das erwarten?!
Oder nicht?
Also, was hat jetzt das Signale senden damit zu tun? Nichts. Richtig.

Das war eine Antwort von anderen Usern die die passive Haltung von Frauen begründen sollte. Sie würde ja Signale senden die halt die meisten Männer nicht verstünden, so könne man Frauen nicht vorwerfen zu passiv zu sein.

Die Antwort ist doch ganz easy, eben weil Frau ihren "Ruf" nicht besudeln möchte, eben genau wegen solcher Männer wie dir, die Frau als Schlampe betiteln.

Du bist ein Goldschatz! Danke für diese Antwort. Das ist ein wichtiger Grund warum Frauen keine Männer ansprechen wollen. Sie denken wie du. Weil ihnen offensichtlich wichtig ist was Männer von ihnen denken. Da fällt mir dazu "Opfer-Haltung" ein.
 
Werbung:
mein Post: Na wie wäre es dann mal damit dass sich ein jeder selber fragt wer er oder sie ist und wer er/sie sein möchte. Es gibt genügend Möglichkeiten dazu. Ich selbst habe mich intensiv mit mir und meiner Männlichkeit beschäftigt. Ich weiß wer ich bin und wie ich sein will. Deshalb bin ich auch immer noch single.

:ROFLMAO: So herrlich, diesen Satz bei dem Thema zu lesen.

Ja. So ist es. Eine 0815 Frau passt nicht mehr zu einem "König" oder "Gott" wie mir. Nix verstehen? Glaub ich auch :D
 
Mir gefällt eigentlich Jagd nicht so gut. Und grad beim Ausgehen war für mich anderes im Vordergrund. Hauptsächlich tanzen und einfach mit Freunden Spaß haben.
Aber ich hab eigentlich nie einen Partner so richtig gesucht. Obwohl geflirtet hab ich schon gern ... :D

:love:
Du bist da nicht typisch.
Ich auch nicht...
 
Warum hat es die Natur nicht so eingerichtet, daß der Mann nur dann einen hoch kriegt, wenn Liebe dabei ist?

Frauen kriegen doch auch Lust auf Sex ohne Liebe... oder meinst du jetz im Ernst es gibt nur zwei Arten von Sex für eine Frau: einen mit Liebe und einen gezwungenen Weg... ???
 
Na ich hätte nichts dagegen mal einer Jägerin mit Stil zu begegnen. Ausgestorben... weil... ihr Ruf! Den darf sie sich nicht versauen! Mir ist meiner ja egal, ich R ufe laut nach Frauen wie ein Löwe oder Hirsch in der Brunft.
Selbstbewusste Frauen die sich nicht scheuen Männer anzusprechen die ihnen gefallen, die sind rar.
Unter einem Prozent bstimmt.

Und wieso sollten sie gerade dich oder mich ansprechen?
Diese Frauen sprechen die Männer an die ihnen besonders gefallen.
Da müsstest du schon extrem attraktiv aussehen, in den oberen 98%.
Oder reich sein, oder sehr bekannt.


Es wird nix helfen, du wirst die Damen ansprechen müssen! :sneaky:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben