Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt bist Du?

Die Frauen die ich je kennengelernt hab, wollten vordergründig einen Mann der authentisch ist, eben er selbst. Attraktivität ist son Schwammwort... und nützt einem auch nix, wennst strunzedoof in der Birne bist, oder unfähig eben, die weibl. Signale zu erkennen, bzw überhaupt erstmal DICH selber zu präsentieren.
Ausstrahlung, ja....


Kommt drauf an, wo man sich bewegt.
Mit Deinen Texten hier, klingt es eher so, als wenn Du Dich eher in Teeny/Twen Discos o.ä. bewegst. Da wirste aber seltenst auch die erwünschten Frauen eben kennenlernen.

Tja Amarok. Du kennst mich eben nicht und wärst sehr überrascht wenn du es doch tun würdest. Ich bin 34 und bin geistig meinem Alter weit voraus. Das ist das Problem. Von der Reife passt keine Frau unter 40 zu mir. Und die 40+ sind für mich mittlerweile nicht mehr attraktiv weil ich Kinder will und da passt das nicht mehr für mich mit einer älteren.
Was du oben schreibst das SAGEN die Frauen immer, und wenn dann einer da ist erkennen sie ihn nicht und fallen auf die Blender rein.

Ich bewege mich viel in Tanzlokalen für Erwachsene, ich bin ja auch ein Tänzer.
 
Werbung:
Tja Amarok. Du kennst mich eben nicht und wärst sehr überrascht wenn du es doch tun würdest. Ich bin 34 und bin geistig meinem Alter weit voraus. Das ist das Problem. Von der Reife passt keine Frau unter 40 zu mir. Und die 40+ sind für mich mittlerweile nicht mehr attraktiv weil ich Kinder will und da passt das nicht mehr für mich mit einer älteren.
Was du oben schreibst das SAGEN die Frauen immer, und wenn dann einer da ist erkennen sie ihn nicht und fallen auf die Blender rein.

Ich bewege mich viel in Tanzlokalen für Erwachsene, ich bin ja auch ein Tänzer.
Keine Ahnung, dann machste irgendwas verkehrt.
Und wo ist das Problem, sich eine ältere Partnerin zu suchen? Es gibt auch "attraktive" Frauen ab 40; oder auch jüngere in den 30ern... Und Kind, naja, wennste wirklich n Mann bist, der das tut was er sagt, dann gibts auch sowas wie "alleinerziehende"...

Also k.A. ich hab bisher meist gute Kontakte zu Frauen gehabt, ganz zwanglos...

Ob Du Deinen 34 Jahren geistig soweit voraus bist, hmmmm, sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das liest man hier nix davon.
 
Vielleicht schaffst Du es ja erstmal, zu kapieren, dass die grundlegende "weibliche" Prinzip -YIN- eine PASSIVE Aktivität besitzt/ist; und die "männliche" -YANG- eine AKTIVE Passivität.

Macht vieles leichter, und obwohl Du es nich willst??? bestehen viele Deiner Aussagen fast nur aus Klischees.

YIN und YANG sind zwei Energien, diese sind in uns allen vorhanden, im Manne wie in der Frau. In welcher Höhe muss jeder selbst in sich erforschen, dafür gibts kein Rezept. Ich bin kein Anhänger von 50:50 Anteil jedoch wenn eine Frau keine männliche Energie hat stimmt da was nicht.

Danke für diesen Einwurf! Würden sich mehr Menschen (Frauen) mit YIN und YANG beschäftigen dann würde es das Thema vermutlich nicht geben. Wenn sie die YANG Energie nutzt dann könnte sie mich ja ansprechen. Weil sie will es ja. Tuts nur nicht weil... ihr "Ruf"...
 
Würden sich mehr Menschen (Frauen) mit YIN und YANG beschäftigen dann würde es das Thema vermutlich nicht geben. Wenn sie die YANG Energie nutzt dann könnte sie mich ja ansprechen. Weil sie will es ja. Tuts nur nicht weil... ihr "Ruf"...
Es gibt weit mehr Frauen die sich damit befassen, als Du vllt glauben willst.
Und auch viele, die eine bewusste, ausstrahlende YIN Qualität hat.
Das hat aber mit "Ansprechen" nix zu tun... Das is doch albernes Kindergedenke....
 
YIN und YANG sind zwei Energien, diese sind in uns allen vorhanden, im Manne wie in der Frau. In welcher Höhe muss jeder selbst in sich erforschen, dafür gibts kein Rezept. Ich bin kein Anhänger von 50:50 Anteil jedoch wenn eine Frau keine männliche Energie hat stimmt da was nicht.

Danke für diesen Einwurf! Würden sich mehr Menschen (Frauen) mit YIN und YANG beschäftigen dann würde es das Thema vermutlich nicht geben. Wenn sie die YANG Energie nutzt dann könnte sie mich ja ansprechen. Weil sie will es ja. Tuts nur nicht weil... ihr "Ruf"...

Das ist auch oft so.
Dazu musst du dann jedoch in der YIN Energie sein.
Nur sind die Energien dann naturgemäß verdreht.

Bedenke:
Gebrachte Energie ist männliche aktive Energie.
 
Keine Ahnung, dann machste irgendwas verkehrt.

Nope. Ich bin zu weit voraus das ist das Thema. Ich spiele kein Spiel indem ich keinen Sinn erkenne.

Und wo ist das Problem, sich eine ältere Partnerin zu suchen? Es gibt auch "attraktive" Frauen ab 40; oder auch jüngere in den 30ern... Und Kind, naja, wennste wirklich n Mann bist, der das tut was er sagt, dann gibts auch sowas wie "alleinerziehende"...

Ich will eine jüngere weil nur jüngere Frauen Kinder bekommen können. über 40 wird es kompliziert. Egal. Es ist meine Entscheidung.

Also k.A. ich hab bisher meist gute Kontakte zu Frauen gehabt, ganz zwanglos...

Ich auch. Ich hab noch immer viele gute Kontakte zu Frauen.


QUOTE="Amarok, post: 6034134, member: 77476"]
Ob Du Deinen 34 Jahren geistig soweit voraus bist, hmmmm, sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das liest man hier nix davon.[/QUOTE]
[/QUOTE]

Schon ok. Ich geb mich hier gern so wie andere mich sehen wollen. Find das lustig. Deshalb bin ich ja auch Narzißt von Beruf.
 
Nope. Ich bin zu weit voraus das ist das Thema. Ich spiele kein Spiel indem ich keinen Sinn erkenne.
Dann bleibste halt Single.

Das "Spiel" ist doch bereits ein Teil vom großen Ganzen. Entweder man/n kann es spielen, oder eben nicht.

Ich will eine jüngere weil nur jüngere Frauen Kinder bekommen können. über 40 wird es kompliziert. Egal. Es ist meine Entscheidung.
Und wass wenn eine 32 jährige mit einem Kind kennenlernst, und so quasi zum "Zweitpapa" wirst? Was is das Problem???
Kind ist Kind, das ist ne Frage des Mindsetting.
 
Werbung:
Mein erster Post in rot und meine Ergänzung in schwarz:

Ja, ich verstehe. Es ist in deren Köpfen drinnen, also geht dies im Allgemeinen von Frauen aus. Ich persönlich sehe eine Frau die mich anspricht jedenfalls nicht als Schlampe. Kommt immer drauf an wie sie sich anstellt. Kommt immer drauf an wie sie sich anstellt! Wenn sie gleich Sex will ist das schon irgendwie komisch! Ich frag doch auch net gleich um Sex bitteschön!

Das ist nur dummes Gequatsche wenn deine Freundinnen sagen sie gehen heute jagen. LOL ist leicht wenn ihr 20 Männer Angebote machen zu behaupten heute angle ich mir einen. Nein. 0815 Frauen sprechen aktiv keine Männer an. Da muss sie schon drüber stehen über ihre Konditionierungen. Oder sie ist eine echte Schlampe und sie checkt es nicht Wenn
sie nicht über das "mein Ruf als Frau"-Dong drüber steht und ihr Leben nach ihren eigenen Regeln und Werten lebt dann fällt mir keine andere Möglichkeit mehr ein als dass sie eine echte Schlampe ist die nur rumvögeln will. Was widerspricht sich hier? Ansprechen und nur rumvögeln sind zwei paar Schuhe.

Okay, das liest sich schon etwas anders.
Das heißt also, wenn sie dich erst anspricht und sie dir passt und es dann zum Sex kommt , ist es was anderes, als wenn sie direkt zum Punkt kommt und klar sagt, was sie möchte?
Klar, würde das komisch rüberkommen - doch im Grunde genommen, läuft es auf das Gleiche hinaus. Warum ist Frau dann bei Variante-A gleich ne Schlampe und bei Variante-B nicht?

Hm ja, nur Ansprechen ohne Sex ist wirklich was anderes als nur ne schnelle Nummer. Das musst du dann aber schon genauer schreiben, denn so, wäre Ansprechen mit folgenden Sex und nur Sex, am Ende das Gleiche.^^

Eine Frau die nicht weiß dass sie eine ist und unbewusst ihren Impulsen und Trieben folgt ohen mal stehen zu bleiben und sich selbst zu fragen wer bin ich, was will ich, warum fühle ich mich so usw...

Eine Frau die nicht weiß das sie eine ist? :D *Brüller*
Ich versteh den Satz grade mal so gar nicht.....

Du bist ein Goldschatz! Danke für diese Antwort. Das ist ein wichtiger Grund warum Frauen keine Männer ansprechen wollen. Sie denken wie du. Weil ihnen offensichtlich wichtig ist was Männer von ihnen denken. Da fällt mir dazu "Opfer-Haltung" ein.

Moment mal. Hab ich von mir gesprochen? Mir hier nichts andichten, was du nicht wissen kannst!^^
Es ging doch wohl darum, wie man etwas im Allgemeinen betrachtet und das ist meine Meinung dazu. Das hat nichts damit zu tun wie ich ticke. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben