Bewerbung erfolgreich oder nicht?

Liebe @Dina-W!

ich habe auf jede Frage wahrheitsgemäß geantwortet,

Das wird man Dir auch bestimmt angemerkt haben und könnte Dir Pluspunkte im Hinblick auf Deine Authentizität einbringen. :thumbup:

auch als ich in einer Situation nicht wusste welche "Projekte" am besten geeignet wären,
habe ich dem zuständigen Herren (Ja, ein Herr :D) offen gesagt,
dass ich mich in diesem speziellen Fall einlesen und mit der Klassenlehrerin beraten müsste.

Das finde ich auch super, zeigt es doch erneut, dass Du ehrlich bist, nichts vorgibst, was Du nicht sicher weisst, gleichzeitig aber einen Lösungsansatz parat hast, wie Du in einer Sache doch noch weiterkommen kannst, und Du Dich obendrein auch noch als Mitglied eines Teams verstehst, welches sich auch die Sichtweisen der im übrigen zuständigen Personen anhört, um gemeinsam im Team nach der bestmöglichen Lösung zu suchen.

Erinnerst Du Dich übrigens noch, was ich Dir bei meiner letzten Deutung geschrieben hatte? :D

Bitte zeige Dich in dem Vorstellungsgespräch auch aufgeschlossen in der Team-Zusammenarbeit mit anderen (Hund)

Und genau das hast Du jetzt ja auch getan. Gut gemacht! :)

All dies dürfte Dir meines Erachtens weitere Pluspunkte einbringen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall auch weiterhin ganz fest die Daumen! :love:

Werbung:
Mit Freude darf ich verkünden:
Ende März trete ich meine neue Stelle bei eben diesem Unternehmen an!
Die Bewerbung war erfolgreich!
:banane::banane::banane::banane::banane:

ICH DANKE EUCH!!
🍀
HEYHOOO ....GLÜCKWUNSCH - Dina -
animiertes-baeren-bild-0291.gif

und ganz viel Freude und Erfolg im neuen Job !!!! :thumbup::)

Mit Freude darf ich verkünden:
Ende März trete ich meine neue Stelle bei eben diesem Unternehmen an!
Die Bewerbung war erfolgreich!
:banane::banane::banane::banane::banane:

ICH DANKE EUCH!!
🍀

Ich freue mich von Herzen mit Dir, liebe @Dina-W, dass Du die von Dir so begehrte Arbeitsstelle bekommen hast, und Du damit jetzt endlich auch Deine alten finanziellen „Baustellen“ abbauen und schließen kannst!

Schön, dass sich meine seinerzeitige Deutung so positiv für Dich bewahrheitet hat:

ich auch im Übrigen finde, dass so einige Kartenumstände dafür sprechen, dass Dir meines Erachtens durchaus ein Arbeitsvertrag angeboten werden könnte.
Auch in Deinem Kartenblatt finden sich gleich mehrere Anhaltspunkte dafür, dass Du im Hinblick auf die Stelle ruhig zuversichtlich und vertrauensvoll sein darfst:

Sehr schön finde ich in der 8x4-Legung z. B. die in der vierten waagerechten Kartenreihe und dort in Deiner (Dame) Blickrichtung nach links liegenden Karten

Dame (29) - Schiff (3) - Ring (25) - Hund (18) - Kind (13).
Auf Dich (Dame) könnte also durchaus ein Vertrag (Ring) "zusegeln" (Schiff) :), zumal der Ring (25) zusätzlich auch noch an 27. Stelle in Deinem Kartenblatt im 27. Haus des Briefes liegt, und damit eine auf Dich zukommende Benachrichtigung (27. Haus des Briefes) über einen Vertrag (Ring) ankündigen könnte.
Und auch, dass zum Ende Deiner (Dame) vierten horizontalen Kartenreihe hin das Kind (13) liegt, noch dazu im 25. Haus des Ringes, könnte auf das neue (Kind) Zustandekommen eines Vertrages (Ring) hindeuten.

Werbung:
Ich danke euch allen 🍀
ich bin so erleichtert und glücklich!

@Tugendengel ob du es glaubst oder nicht, beim lesen der Mail hab ich an dich denken müssen.
Weil du eine explizite Situation genau beschrieben hast!
danke dir 🍀

Es ist zwar etwas über einen Monat noch hin,
aber ich hab etwas konkretes in Händen - und das ist so schön

P.S.

Unmittelbar nach dem Mail hab ich zuerst eine 1 Euro Münze auf der Straße gefunden.
Vorhin eine 2 Cent Münze.
Alles ist juhu heute :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben