Danke Dir, liebe
@Tugendengel !
im Ergebnis finde ich auch, dass Deine Karten in Bezug auf Deine Frage im Ergebnis gar nicht so schlecht aussehen, weshalb ich an Deiner Stelle ruhig und optimistisch bleiben würde.
Ich hab auch sehr viel Optimismus in mir. Jetzt nicht explizit, dass ich da im Job bleibe,
aber schon irgendwie, dass - egal was kommt - für mich alles gut laufen wird.
Und gerade im Arbeitsbereich sind der eigene Ruf, die Anerkennung des Chefs und der Kollegen und eventuelle berufliche Arbeitsauszeichnungen ja nicht unwesentlich, weshalb der Mond (32) in diesem spezifischen Zusammenhang auch eine wesentliche Rolle in berufsbezogenen Fragestellungen spielen kann.
Erinnere dich, ich war ja vor gut 2 Jahren ziemlich am Boden.
Anfangs war ich ja noch Springerin und hab dauernd die Schulen gewechselt.
Diese Schule, in der ich mittlerweile auch schon ein ganzes Jahr bin, war/ist die genau richtige Schule für mich.
Wertschätzung, Anerkennung - das gab es davor in meinem Leben nicht!
Nur ein Beispiel, unlängst kam eine Mutter auf mich zu, ihr Sohn ist nicht mein Kind (also nicht in meiner Gruppe), freut sich aber immer mich zu sehen und redet gerne mit mir.
Sagt diese Mutter zu mir: "Mein Sohn strahlt wenn er von Ihnen redet.
Sie bedeuten ihm viel. Danke, dass Sie so sind wie Sie sind".
Mir sind Tränen in die Augen geschossen!
Und all dies ist in Deinem Kartenblatt der Fall, in welchem der Mond (32) nicht nur unmittelbar an Dich als die Dame (29) angrenzt, sondern in welchem der Mond (32) zusätzlich exakt oberhalb Deines Kopfes platziert ist und damit ungehindert auf Dich herunterscheinen kann.
Danke auch für die ausführliche Erklärung zur Mond Karte in diesem Zusammenhang.
Ferner empfinde ich auch die jeweils unmittelbar an Dich angrenzenden und Dir damit sehr nahe liegenden Karten des Ankers (35), des Ringes (25) und der Lilien (30) recht positiv, denen auf Grund ihrer lagemäßigen Nähe zu Dir als der Dame zukünftig eine recht entscheidende Rolle zukommen dürfte. Angesichts dieser positiven Karten gehe ich davon aus, dass Du schon einen sehr stabilen (Anker) Kreis (Ring) von Unterstützern (Lilien) in Deinem Arbeitsumfeld (Lilien) haben dürftest, die ein Interesse daran haben dürften, Dir einen Arbeitsplatz zu erhalten. Du scheinst mir also keinesfalls allein da zu stehen, sondern dürftest gewichtige Rückendeckung haben.
In aller Bescheidenheit - ich bin nun mal ein Arbeitsvieh und versuche wirklich individuell auf die Kinder einzugehen.
Das sieht meine Direktorin, meine Lehrerin und meine Eltern.
Was ich allerdings auf längere Sicht schon für möglich halte ist ein räumlicher Wechsel Deines zukünftigen Arbeitsortes nachdem zwischenzeitlich noch einige Komplikationen und Hürden zu Tage treten dürften, die Dir schon im Magen liegen dürften, für welche sich jedoch ebenfalls jeweils eine Lösung finden lassen dürfte.
Na ja, räumlicher Wechsel ist nie ausgeschlossen. Diese Ungewissheit haben wir genaugenommen immer,
dass der eine oder andere in eine andere Schule versetzt wird.
Ich danke dir