![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo libelle,
in deiner 4 x 9 Legung bewegt sich alles in deinem Blatt von den Eckkarten her - zwischen ..
Eulen - verdeckt das Kind
Hund - verdeckt der Sarg
Lilien - verdeckt Eulen
Kreuz auf Kreuz - verdeckt Blumen - dem eigenen Schicksal und der Schicksalsaufgabe begegnen und dessen/deren Geschenke annehmen, die eigenen mitgebrachten Talente als Geschenke annehmen und leben und sich dadurch verwandeln, eine alte Haut ausziehen und heilen- mit Blumen auf der Schlange.
In der 4 x 8 plus Schicksalsreihe sieht es ergänzend anders aus ....
Eulen - verdeckt das Kind
Mond - verdeckt die Eulen
Brief - verdeckt der Anker
Schiff - verdeckt der Anker
Weswegen ich auch lieber die 4x8 plus 4 Version benutze - weil sie mit dem Inhalt von Beruf - der dir auch unter der Oberfläche- wie an den verdeckten Karten zu sehen - wichtig ist - mit 2 Mal verdeckt Anker.
Mir fiel bei der Erwähnung deines Mannes auf - dass in seiner PK der Hund liegt und in deiner der Fuchs - der vom Tier her auch für eine Katze stehen kann. So wie Hund und Katze - die hier beieinander liegen und der Hund betreten guckt - was mir hier zum ersten Mal auffällt. (Und klaro - Hund und Katze - können wenn miteinander aufgewachsen - auch ein gute Beziehung zueinander haben).
Aber dein Mann in der Schicksalsreihe auf dem Schlüssel liegend - rösselt auf den Fuchs in deiner PK und rösselt gleichzeitig auch auf die Sense. Auf dem Fuchsplatz selbst - liegt der Berg. Fühlt sich von dir als nicht richtig gesehen - oft übersehen und vllt. auch falsch behandelt.
Ich weiss nicht - ob da für ihn zu arbeiten da so die rechte Lösung für dich wäre - da hier zurätzliche Nähe geschaffen wird - wo ihr Beide vorher an täglicher Zeit für Abstand gewöhnt ward - die ein neu aufeinander zugehen ermöglicht hat. Herr rösselt auch auf das Haus auf Hund spiegelt auf den Park auf den Mäusen - ob euch Beiden da dieser tägliche Abstand nicht auf Dauer auch fehlen wird, zu schaffen machen wird und euch schnell gefühlsmässig genervt werden lässt - Mond auf Ring.
Dame- Du - wie auch er als der Herr - trefft euch Beide rösselnd auf der Sense. Dame- du rösselst zusätzlich noch auf dein Herz auf den Wegen.
@Green Eireen auch Dir meinen herzlichen Dank für deine Zeit und Deutung!
Ja...auch in deiner Deutung liegt viel was ist...ich würde vermutlich aus falschen Gründen bei ihm zusagen und wie bereits bei flimms Deutung erwähnt, gut wäre es letzten Ende wohl nicht für uns beide da ja er dann auch wieder eine Verpflichtung hat.
Das er sich von mir nicht gesehen fühlt, dass glaub ich nicht weil wir doch sehr offen über die Situation sprechen...es ist aber oft Thema, dass er gern noch mehr wahr genommen werden würde.
Und ich bin oft sehr mit mir beschäftigt...ja - stimmt.
Jetzt sind wir schon eine geraume Zeit mehr zusammen, er ist ja schon länger nicht mehr so beschäftigt...wir geben uns viel Freiraum aber finanziell abhängig sein, ist ne andere Nummer und 24 beisammen, da gebe ich dir schon Zuspruch.
Jetzt lese ich mal weiter bei deiner nächsten Deutung.