Berufliche Veränderung

Delphin81

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
55
Hallo

Ich habe mir heute das Blatt auf meine Beruflichen Situation
gelegt im moment bin ich arbeiten aber würde gerne wechseln
könntet ihr mir beim deuten helfen ob es die richtige Entscheidung wäre
die Stelle zuwechseln und könntet ihr mir auch was über die finanzen sagen
wie es damit in Zukunft aussieht.

Hier mein großes Blatt

Mäuse-Turm-Anker-Kreuz-Mond-Schiff-Haus-Fuchs
Bär-Dame-Sonne-Ruten-Ring-Berg-Herz-Buch
Störche-Sense-Sarg-Hund-Blumenstr.-Mann-Reiter-Wolken
Park-Wege-Klee-Sterne-Fische-Baum-Schlüssel-Lilie
-----------Schlange-Vögel-Brief-Kind------------------

Vielen Dank im Vorraus

LG Delphin81
 
Werbung:
Hallo liebe Delphin,

also in Deinem Blatt liegt die Selbstständigkeit, oder ein Beruf in dem Du sehr selbstständig agieren kannst. Könnte sein, dass es weiter weg ist?
Der Storch im eigenen Haus zeigt deutlich, dass eine Veränderung kommen wird. Der Ring im Haus des Neubeginns,ein Brief im Haus des Ankers, ein neuer Vertrag. Die Arbeit liegt sehr erfolgreich.Die Finanzen liegen bei Dir zur Zeit etwas blockiert und belastet, aber auf lange Sicht gute Verdienste und sehr stabil . Verbunden mit dem Vertag, wie durch ein Geschenk.
Also ich denke schon, dass ein Wechsel günstig wäre, aber es wird wohl noch eine Weile dauern.Vielleicht bis zum Frühling.
Da liegt die Botschaft, die den Neubeginn bringt, aber auf Umwegen.

Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Delphin!

Hast du denn schon eine neue Stelle in Aussicht? Es sieht mir auch so aus, als wenn innerhalb der Firma auch Umstrukturierungen stattfinden würden und es Stress mit Kollegen gibt?
Aber ich denke auch, dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht richtig wäre, denn es liegt nach den Veränderungen 10+08! Du solltest nicht Hals über Kopf dich in eine neue Stelle stürzen. Ich denke auch, eine Lösung für dich wird kommen, allerdings über Umwege. Was hast du für eine Position in der Firma?

Deine Finanzen sehe ich da nicht schlecht liegen, zwar machst du dir ein wenig Sorgen darüber, aber ich sehe diese Sorgen nur von kurzer Dauer und es eigentlich so, als das sich deine Finanzen eher zum positiven ändern bzw. auf jeden Fall stabilisieren werden.

LG Finchen
 
Werbung:
Hallo lieber delphin,

gedanklicher rückzug/abschluss liegt ja schon im bild mit drinnen, beim beruf auch die belastungen mit dabei, ist so einiges, was dir dort nicht mehr gefällt und ist mittlerweile auch etwas energieraubend für dich. Klärende gespräche betreffend beruf stehen an, könnten evt. auch mit einer frau sein.
Der anker liegt im haus schiff, ist für mich ein zeichen, dass du etwas abwartend bist und eher dazu neigst, die dinge auf dich zukommen zu lassen, gespiegelt kommt wieder das schiff, was mich darin bestätigt, aber auich ein leichter hinweis, die sache nicht zu sehr auszureizen und dann überstürzt zu handeln.
wenn ich die kk zum anker nehm der baum, weist mich darauf hin, dass du ein stabiler typ bist, der nicht mal so schnell wechselt, sondern sich das überlegt, durch den kopf gehen lässt, die dinge müssen bei dir reifen .... nur, lass nicht zu lange reifen, sonst könnte all das abwarten zu einer psychischen belastung werden (kreuz mond) und du deine kräfte zu sehr ausschöpfen (sonne sarg)... und wie gesagt, dann evt. neigung zu überreaktion.

Im haus des ankers der brief mit den vögeln dabei, was ich auf bewerbungen deute, aber auch die zweifel dabei, du bist dir noch unschlüssig, hör auf dein gefühl und deine intuition und dann raus mit den bewerbungsschreiben, liegt gut drinnen, aber nach dem motto ... von nix kommt nix, du blockierst dich in manchem selbst und abwarten und stillhalten ist nicht immer das wahre. Wechsel liegt jedenfalls drinnen, manches aber noch nicht spruchreif, könnt sich noch etwas dahinziehn.

Wünsch dir alles gute und viel glück
Luce8
 
Zurück
Oben