himmelreich
Sehr aktives Mitglied
Sorry, dein letzter Satz mit Liebesschwüre auf der Hebebühne, hat mich jetzt fast vom Sessel gehaut haha - stellt euch das mal bildlich vor...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, dein letzter Satz mit Liebesschwüre auf der Hebebühne, hat mich jetzt fast vom Sessel gehaut haha - stellt euch das mal bildlich vor...![]()
Und mit meiner weisen Dame habe ich heute auch gesprochen und ihr auch von unserer Diskussion und euren Eindrücken erzählt und sie hat gemein: warte ab, es wird sich zeigen!![]()
Naja, da bin ich noch nicht überzeugt davonDas wäre ja wirklich unglaublich, wenn sich da etwas zwischen Euch entwickeln würde.![]()
Naja, da bin ich noch nicht überzeugt davon![]()
Aber er hat seine Mutter gepflegt.
Das würde ich mich niemals wagenNa, na, na, liebe @himmelreich, ein bißchen mehr Zuversicht - Du willst doch wohl nicht meine Deutung in Abrede stellen, oder?![]()
Das dürfte letztens untergegangen sein, deshalb nochmals die Frage, wie ihr das macht?dann noch eine Frage......das Kartenbild lässt sich bei mir am iPad nicht kopieren, da steht dann nicht mehr als 20 Grafiken möglich. Es ist ziemlich mühsam, dass dann immer neu einzustellen......wie macht ihr das?
Das dürfte letztens untergegangen sein, deshalb nochmals die Frage, wie ihr das macht?
Danke schon mal für eure Unterstützung!
DankeDu kannst beim letzten Beitrag mit deinen Kartenbild auf "zitieren" klicken, dann bekommst du im Textnachrichten-Feld unten den gesamten Code deiner Legung angezeigt, den du kopieren und für einen neuen Beitrag nutzen kannst
By the way: Wie war die Nacht von Dienstag auf Mittwoch?