Bitte helft mir - berufliche Zukunft

verdeckt liegt beim Fuchs auf 7 die 21, der Berg
smilie_wut_093.gif
....du hast verdammt Recht- liebe @flimm :)
q1lqjjg0ygk.gif
....ich kann nicht mal das
tu2qwxioxd3.gif

zu meiner Entschuldigung vorbringen :D ....ich stehe hier ja eh schon in der Forums-Geschichte drin als Verrechnungs-Künstlerin
Einstein.gif
:(

Deswegen habe ich in meiner Studienzeit auch keine Kellneraushilfsjobs angenommen....:D


Tja ....der Berg jetzt auch noch....ne ne - da braucht es aus meiner Sicht mal ein grosses Blatt. Die Auskünfte
hier in der 9er - finde ich ich nicht wegweisend und umfassend genug. Aber ist nur meine pers. Meinung. ;)

.
 
Werbung:
Ich weiß, wir sind zwar hier bei den Karten aber wäre das nicht eher ein Fall für die Astrologie?
 
Danke Red Eireen. Heißt "davonsegeln" des Studiums, dass ich es nicht abschließen werde oder es nicht zielführend sein wird? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Ich sehe nicht dass du ein Studium anfängst.


Aber du selbst liegst hier im Blatt nicht drin- dabei geht es um deine Zukunft. Im grossen Blatt könnte man sehen wo du stehst und hinwillst. Diese 9er bringt nix - finde ich.
 
genau die hätte mich jetzt interessiert,

Die Wunschvorstellung ändert sich leider jede Woche, je nachdem, mit welchen Leuten ich geredet habe. Ich hatte eine zeitlang große Lust, Psychologie zu studieren. Aber da mein Schnitt zu schlecht sein wird müsste ich dafür nach Österreich und ich möchte nicht weg von meiner Familie.
Seit ich diesen Gedanken verworfen habe bin ich nur am rumgrübeln.

Etwas was Freude macht und du nicht allein bist, vielleicht etwas mit anderen Menschen gemeinsam machen.

Das klingt sehr schön und wie ein Traum, wenn ich die blöde Schüchternheit besiegen könnte.

den Turm befinde ich her als trennend für dich, scheinbar fühlst du dich desöfteren einfach irgendwo unwohl, fühlst dich nicht angenommen, geliebt oder ähnliches, was dich natürlich auch dahin führt, das du dein innere leidenschaft nicht spürst und dich von ihr abgegrenzt hast, oder es immer wieder tust. Hier ist das sich verschliessen zu finden, scheinbar ist es eines deiner Muster oder auch einfach ein eingelebtes Sicherheitsdenken, was dich aber in vieler Hinsicht am Leben hindert.
es hindert dich 1. am Wohlbefinden, 2. am vorwärtsgehen 3. an kommunikation sowie am Energie bekommen,
irgendetwas zieht dich da immer immer herunter.
es belastet dich etwas ziemlich stark, und das ist sicherlich die Reale Ebene des seins, da gibt es Verletzungen oder auch Streitigkeiten, das sind aber eigentlich nur Dinge mit denen man umzugehen lernen kann und muss, will man im Leben bestehen,
allein die ersten 6 Karten bestehen für mich eigentlich eher im Hinschauen zu dir und deiner Person und zu deinen Ängsten, Hindernissen.
Das Kind in 4 zeigt auch an das hier Erwachsenwerden Prozesse anstehen, möglicherweise ein Wohnortswechsel , wobei die Eigenverantwortung /Verantwortung als Schmerz empfunden wird.
allein die letzte waageechte Reihe deutet eher auf Probleme mit anderen und Probleme mit dem eigenen selbstwert hin,
die jetzige Arbeitsentscheidung verlangt dir das Beenden deines Insichgekehrtsein ab, es erfordert ein Öffnen, ein aktives eigenmächtiges Handeln und das auf andere Zugehen ab.

Oh mein Gott, das klingt als würdest du mich kennen. Ich neige wirklich dazu mich zu verkriechen, im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn ich unter Leuten bin, fühle ich mich oft mega gehemmt und fange an zu zittern. Es nervt mich so sehr weil ich Menschen liebe, sie immer beobachte und so gerne mit ihnen reden würde aber nach außen wirkt es wohl als sei ich zufrieden mit meiner "Isolation".
Und ich weiß nicht wie ich eigenständige handeln soll, meine Eltern haben mir immer alles abgenommen und tun es immer noch und dennoch erwarten sie, dass ich plötzlich selbstständig werde.

ein Studium scheint mir eher nicht möglich, ist zwar eine Option aber ob es dort etwas gibt was dir entspricht bzw ob du es machen kannst, ist fraglich, die Bücher liegen verdeckt bei Platz 3 und den mäusen.
wenn ich erhlich bin, sehe ich in diesem Blatt keinen aktuellen neuen Beruf, eher in Richtugn Kurzarbiet um etwas Geld zu verdienen.

und doch:

ich könnte eine Tendenz in Richtung öffentliche Gebäude, Ämter oder auch große Firmen erkennen, wo mit Publikumsverkehr gearbeitet wird.Das aber auch erst später.

Ich danke dir für deine Einschätzung, das hilft mir auf jeden Fall weiter.
 
Also, hier nun das große Blatt. Ich möchte dazu sagen, dass ich es mit den eigenen Karten gelegt habe und beim Mischen habe ich mich super gefühlt, so eine wunderbare Energie und auch jetzt fühle ich mich noch wie im Rausch :love:





 
Also, hier nun das große Blatt. Ich möchte dazu sagen, dass ich es mit den eigenen Karten gelegt habe und beim Mischen habe ich mich super gefühlt, so eine wunderbare Energie und auch jetzt fühle ich mich noch wie im Rausch :love:
Das hört sich ja super :thumbup: an :)

Dann rücke ich sie nur noch mal ein bissel unten mittig schön zurecht. ;)





 
9er Legung zur Frage: "Was soll ich beruflich nach dem Abitur machen?"

noch zusätzlich zur 9er,
da die quersumme die Sense ergibt und unter dem Herrn die Sense versteckt liegt, denke ich geht es eher vorerst in Richtung lohnabhängigen Beruf, also auch Arbeit die tatkraft und Geduld fordert, kann eben zu allen körperlichen Arbeiten wunderbar passen,
noch meine Ergänzung zu der 9er,
 
Also, hier nun das große Blatt. Ich möchte dazu sagen, dass ich es mit den eigenen Karten gelegt habe und beim Mischen habe ich mich super gefühlt, so eine wunderbare Energie und auch jetzt fühle ich mich noch wie im Rausch :love:






liebe Naschkatze,
darf ich dich fragen was dein Vater tut?
 
Werbung:
Zurück
Oben