Dina-W
Sehr aktives Mitglied
Ich musste jetzt etwas schmunzeln. Mittlerweile habe ich das angenommen und genieße es,Dein Arbeitsplatz - Anker - liegt im Haus der Schlange - Mutter- Mutterfunktion im Sinne von Fürsorge und Kümmern übernehmen und mit Schlange im Haus des Kindes - für Kinder. Und das scheint für dich auch so etwas wie eine Schicksalsaufgabe für dieses Leben zu sein - mit Kreuz im Haus des Ankers in der Schicksalsreihe - verstärkt und bestätigt mit Kind im Haus des Kreuzes.
aber bis noch vor einigen Monaten habe ich mich gefragt, wie das überhaupt möglich ist,
warum mögen mich diese Kinder so sehr?
Ich hab diese Ausbildung gemacht, nur um einen Abschluss zu haben.
Es hat mich selbst überrascht, wie gern ich den Job mache.
Das hast du schön geschrieben, danke dafür.Das ist eine Begabung und Talent von dir - Schlange rösselt auf den Hund und auf den Klee - die dir gut liegt und dir wie in die Wiege gelegt wurde - Baum im Klee auf den Anker im Haus der Schlange spiegelnd. Wo du auch goldrichtig bist - im Haus des Baumes die Sterne und im Haus der Sterne - du als die Dame.
Musik in meinen Ohren - bzw. - wie könnte man das für´s geschriebene Wort ausdrücken?Ich sehe hier in deinen Karten nicht - dass du deinen Job verlierst - Hund liegt im Haus der Lilien - Staatsmacht-Anordnung - Reiter von 1 im Haus der Sonne reitet in den Hund hinein, der auf den Bär im Brief spiegelt. Sonne in deinem Haus. Im Haus des Bären liegt der Ring/Vertrag, der bleibt - Herz geht auf mit Herz im Ring. Lilien /staatliche Anordnungen liegen im Verlusthaus der Mäuse. Im Haus der Behörde (Turm) liegt der Sarg - Turm im Haus des Herzens spiegelt auf den Fuchs im Haus der Störche - etwas was falsch läuft und bei dir nicht durchgeht - dich nicht betreffen wird - Mäuse im Haus der Wege- Störche auf 1 im Haus des Reiters - verdeckt den Hund ergebend.
@Green~ das klingt, als hätte es Rilke geschrieben (bin Fan!).
Meine erste Reaktion war ja, dann sollen die zukünftige Neuaufnahmen anders regeln und uns,Im Haus des Hundes die Fische - im Haus der Fische die Eulen - es wird wohl Ausnahmeregelungen aufgrund von langjähriger Erfahrung und vorhandenem Wissen geben - Buch im Haus des Parks - Park im Schiff - Park auf die Fische im Hundhaus rösselnd und auch auf das Buch im Park rösselnd - Schiff im Haus der Blumen auf dich spiegelnd..
die wir jetzt tätig sind, auslaufen lassen.
Dann gebe ich einen aus!!Schlüssel liegt in deinem Haus - Blumen im Schlüssel spiegeln auf Kind im Kreuzhaus. Brief im Mondhaus spiegelt auf Herz im Ring. Bär im Briefhaus spiegelt auf Hund. Mond auf dem Sarg - eine Schreckensnachricht löst sich auf zum Positiven - Mond auf Sarg auf Störche spiegelnd.
Ich danke dir, liebe @Green~

QS