Bewerbung erfolgreich oder nicht?

Danke meine liebe @Green~
Mein Problem ist, ich hab nicht viel Zeit und sonst keine andere Ausbildung.
Mein Plan war ja, dieser Job und sobald es möglich wird,
eine Ausbildung zur Humanenergetikerin und Erwachsenenbildnerin.
Das ist etwas was mein Inneres will, auch wenn ich damit nie Geld verdienen sollte,
ich wünsche mir das.
Aber ich muss auch Rechnungen zahlen.
Zwei Jobs in der schulischen Nachmittagsbetreuung werden kaum möglich sein,
die meisten Schulen brauchen Kräfte am Nachmittag und nur die Stadt Wien hat Ganztagsschulen.

Du rösselst auf die Wolken auf dem Turm und Turm liegt im Haus der Wolken – du bist auf dieses Unternehmen festgelegt – wo es aber nicht klappen soll. Turm rösselt auf die Blumen auf dem Berg.
Ich wüsste jetzt beim besten Willen nicht was ich sonst machen soll.
Zu mindestens jetzt nicht.

Irgendwie soll hier wohl ein Umdenken erfolgen, das bei dir dran ist und von oben unterstützt wird – Sterne auf den Blumen, die auf die Sense auf den Sternen spiegeln – für Input und Öffnung für Klarheit und Veränderung – die dann plötzlich und unerwartet etwas möglich machen kann – mit Reiter auf der Sense.
@Green~ - Dein Wort in Gottes Ohr! 🙏

Aber ich lasse es dich - bzw. euch alle dann eh wissen!

Ich danke dir für deine ausführliche Deutung 🍀

Werbung:
Mein Plan war ja, dieser Job und sobald es möglich wird,
eine Ausbildung zur Humanenergetikerin und Erwachsenenbildnerin.
Ich kann dich ja gut verstehen ....aber was nützen des Menschen beste Pläne - wenn da von Aussen was nicht mitspielt ?

Wenn Plan A partout nicht läuft - muss man sich für Plan B öffnen und Augen und Ohren offenhalten und sich auch für etwas anderes bewerben.

Hilft ja sonst nix.

.

Ich brauche bitte eure Hilfe.

Vor ca. 10 Tagen hab ich eine Bewerbung abgeschickt an ein größeres Unternehmen in Wien (mittelgroß).
Ich weiß, dass die Arbeitskräfte suchen und ich weiß, dass ich qualifiziert bin.
Aber es hat sich noch immer kein Mensch diesbezüglich bei mir gemeldet.

Jetzt hab ich ein großes Blatt mit der Frage "Wie entwickelt sich meine Bewerbung beim Unternehmen X"?
Langsam werde ich nervös.

Ich danke euch
🍀
8x4 + 4

verdeckte Karten

9x4

verdeckte Karten:

sie haben sich bereits entschieden,
allein der Sarg auf 1 sagt, da passiert nichts mehr.
und du wirst dich weiterbewerben müssen.
Asu den engeren 3 Bewerberinnen wurdest du nicht ausgewählt aufgrund einiger Zweifel, ob du die Kraft , Energie Durchsetzung hast.
auf dem schlüssel liegt der Berg, dir wird die tür nicht aufgeschlossen in dieser Sache.

Danke @flimm :)

Aber jetzt unabhängig von deiner Deutung, für die ich dir ja danke,
Gott, Schicksal, Fortuna, Universum, was-auch-immer könnte mir ruhig mal ein Erfolgserlebnis zukommen lassen.
Langsam wird der Optimismus trotz Dämpfer mühsam....
🍀

Danke @flimm :)

Aber jetzt unabhängig von deiner Deutung, für die ich dir ja danke,
Gott, Schicksal, Fortuna, Universum, was-auch-immer könnte mir ruhig mal ein Erfolgserlebnis zukommen lassen.
Langsam wird der Optimismus trotz Dämpfer mühsam....
🍀
solange auf Platz 35 der Fuchs liegt , ist es kein Glück die du in Arbeitssuche und der arbeit findest sondern eher Erfahrungen die dich weiterbringen sollen.

Liebe @Dina-W!

Vor ca. 10 Tagen hab ich eine Bewerbung abgeschickt an ein größeres Unternehmen in Wien (mittelgroß).
Ich weiß, dass die Arbeitskräfte suchen und ich weiß, dass ich qualifiziert bin.
Aber es hat sich noch immer kein Mensch diesbezüglich bei mir gemeldet.

Ich denke nicht, dass diejenigen, die über Deine Bewerbung zu entscheiden haben, jetzt bereits, nach nur 10 Tagen, eine Entscheidung getroffen haben. Meines Erachtens liegen in Deinem Kartenblatt mehrere Hinweise darauf, dass es diesbezüglich zu Verzögerungen bei einer Entscheidungsfindung kommen könnte. Bis zur Entscheidung dürftest Du meines Erachtens wohl noch ein wenig Geduld aufzubringen haben.

Genaugenommen hieß Deine Frage auch:
Frage "Wie entwickelt sich meine Bewerbung beim Unternehmen X"?

Antwort: Langsam und mit Verzögerungen - meines Erachtens.

@Dina-W

Wenn du dringend einen neuen Job suchst - wäre doch eine gezielte Frage danach gut /besser - die dann die Möglichkeiten grundsätzlich aufzeigt und etwas offen lässt (?) - nicht wie hier mit genau dieser überschrieben.

Denn klappt es mit dieser Bewerbung nicht - wäre damit ja die "Klappe zu"

.

@Dina-W

Wenn du dringend einen neuen Job suchst - wäre doch eine gezielte Frage danach gut /besser - die dann die Möglichkeiten grundsätzlich aufzeigt und etwas offen lässt (?) - nicht wie hier mit genau dieser überschrieben.

Denn klappt es mit dieser Bewerbung nicht - wäre damit ja die "Klappe zu"
Den Gedanken finde ich gut, danke! 🍀

Am Donnerstag hab ich ein Bewerbungsgespräch, Mail kam vorhin.
Schauen wir mal wie es läuft.

Sag mal, wie würdest du die gezielte Frage genau stellen?

Danke dir.

Liebe @Dina-W!

Am Donnerstag hab ich ein Bewerbungsgespräch, Mail kam vorhin.
Schauen wir mal wie es läuft.

Das ist ja Oberklasse und freut mich jetzt wirklich sehr für Dich, zumal ich ja auch der Auffassung war, dass die entscheidenden Personen bislang noch keine und damit auch keine Entscheidung gegen Dich getroffen haben, sondern Du noch ein wenig geduldig abwarten solltest.

Leider hatte ich heute vormittag zu wenig Zeit, sonst hätte ich noch ergänzt, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, dass Du meines Erachtens auf jeden Fall schon einmal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten dürftest und ich auch im Übrigen finde, dass so einige Kartenumstände dafür sprechen, dass Dir meines Erachtens durchaus ein Arbeitsvertrag angeboten werden könnte.

Von wem hast Du bitte die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen? Von einem Mann?

Werbung:
Danke mein lieber @Tugendengel 🙏
Von wem hast Du bitte die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen? Von einem Mann?
An einen Mann hab ich das Mail abgeschickt, ein Mann ist die "richtige Ansprechperson",
aber das Mail kam von einer Frau.
Übrigens, du hast Geduld erwähnt;
Das ist auch stimmig, weil der Arbeitsbeginn wäre erst Ende März.
Mir wäre zwar gestern lieber, aber Ende März ist auch besser als gar nicht.

Jetzt drückt mir bitte nur noch die Damen, dass es klappt!
🍀

Zurück
Oben