Bewerbung erfolgreich oder nicht?

8x4 + 4

9x4

Danke mein lieber @Tugendengel 🙏

Sehr sehr gerne!

Übrigens, du hast Geduld erwähnt;
Das ist auch stimmig, weil der Arbeitsbeginn wäre erst Ende März.
Das freut mich natürlich, dass mich mein Deutungsgefühl auch insofern nicht getrogen hat.

An einen Mann hab ich das Mail abgeschickt, ein Mann ist die "richtige Ansprechperson",
aber das Mail kam von einer Frau.

Wenn Du schreibst, dass ein Mann die "richtige Ansprechperson" gewesen sei, ist ja anzunehmen, dass er dann auch die Entscheidung für ein Vorstellungsgespräch getroffen haben dürfte, und er Dir seine Entscheidung "lediglich" durch eine Frau hat mitteilen lassen, die aber selbst nicht die entscheidende Person gewesen sein dürfte.

Auf einen Mann als letztlich entscheidende Person bin ich nämlich deshalb gekommen, weil in einer Deiner Zukunftslinien, und zwar in der 8x4-Legung in der von Dir als der Dame (29) ausgehenden Diagonalen nach links oben die Karten Dame (29) - Fische (34) - Brief (27) liegen.

Die Fische (34) liegen dabei an 20. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 20. Haus des Parks.

Mit dem Park (20) wird im Lenormand nicht selten etwas offiziell bekanntgegeben und etwas nach außen hervorgebracht (öffentlicher Park), weshalb ich auch irgendwie den Eindruck hatte, dass die Fische (34), die in eben diesem 20. Haus des Parks liegen, in diesem Fall mehr personell zu interpretieren sein dürften, also im Sinne einer männlichen Person, welche ebenfalls durch die Fische (34) repräsentiert werden kann, da auf der Karte der Fische (34) zugleich der Karo-König aus dem Skat mit abgebildet ist und damit zugleich eine männliche Person, eben der "Fische-Karo-König" (34).

Und dieser Fische-Karo-König (34) könnte eben eine offizielle (20. Haus des Parks, in welchem dieser Fische-Karo-König liegt) Entscheidung getroffen haben.

Und worüber?

Jetzt kommt die nächste Diagonalkarte ins Spiel, und zwar der Brief (27), der wiederum an 11. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, und damit im 11. Haus der Ruten (11).

Hieraus hatte ich deshalb geschlossen, dass Du - im Anschluss an die offizielle (20. Haus des Parks) Entscheidung des Fische-Karo-Königs (34) - eine Nachricht erhalten dürftest (Brief in der weiteren Diagonalen), mit welcher Du zu einem Gespräch eingeladen werden dürftest (11. Haus der Ruten, in welchem dieser Brief liegt). Speziell in Arbeits- und Berufsfragen symbolisieren die Ruten (11), bei denen es sich insbesondere auch um eine Kommunikationskarte handelt, nämlich häufig ein Gespräch - eben ein Vorstellungsgespräch. :)

Jetzt drückt mir bitte nur noch die Damen, dass es klappt!

Aber sowas von ... toi, toi, toi! Versuche bitte, Dich sehr souverän und erfahren zu geben, wofür Dir auch Dein Alter helfen könnte.

Zu meinen übrigen Gedankengängen später mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
8x4 + 4

9x4

Liebe @Dina-W!

Am Donnerstag hab ich ein Bewerbungsgespräch

Da Du morgen ja Deinen "großen Vorstellungstag" hast, möchte ich Dich noch einmal kräftig darin bestärken, dass Du dieses Vorstellungsgespräch schon richtig gut "wuppen" wirst.

Mögen Dir nur die für Dich "richtigen" und passenden Fragen gestellt werden, auf welche Du allesamt sehr überzeugende Antworten finden wirst, die Dein Gegenüber zu dem Schluss kommen lassen, dass Du mit Deinen Fähigkeiten genau die Richtige für die Stelle bist! :love:

Und schau mal: Auch in Deinem Kartenblatt finden sich gleich mehrere Anhaltspunkte dafür, dass Du im Hinblick auf die Stelle ruhig zuversichtlich und vertrauensvoll sein darfst:

Sehr schön finde ich in der 8x4-Legung z. B. die in der vierten waagerechten Kartenreihe und dort in Deiner (Dame) Blickrichtung nach links liegenden Karten

Dame (29) - Schiff (3) - Ring (25) - Hund (18) - Kind (13).

Auf Dich (Dame) könnte also durchaus ein Vertrag (Ring) "zusegeln" (Schiff) :), zumal der Ring (25) zusätzlich auch noch an 27. Stelle in Deinem Kartenblatt im 27. Haus des Briefes liegt, und damit eine auf Dich zukommende Benachrichtigung (27. Haus des Briefes) über einen Vertrag (Ring) ankündigen könnte.

Und auch, dass zum Ende Deiner (Dame) vierten horizontalen Kartenreihe hin das Kind (13) liegt, noch dazu im 25. Haus des Ringes, könnte auf das neue (Kind) Zustandekommen eines Vertrages (Ring) hindeuten.

Bitte zeige Dich in dem Vorstellungsgespräch auch aufgeschlossen in der Team-Zusammenarbeit mit anderen (Hund) und vor allem auch geduldig (Hund). Frage nach dem Vorstellungsgespräch also z. B. besser nicht nach, wann Du wohl eine Antwort erhältst, sondern warte geduldig ab - auch wenn Geduld ja nicht so deins ist. :D

In diesem Sinne:

Das wird schon! :umarmen: :kiss3:

Wie geht es Dir denn gerade wegen morgen, @Dina-W? Hast Du eventuell noch irgendetwas vorbereitet?
Nun, ich hab so eine komische Ruhe in mir, ich vertraue darauf, dass was auch immer kommt, das Richtige sein wird.
Blöderweise hab ich Kopfweh, will noch in Ruhe meditieren,
morgen noch mal die Einzelheiten des Unternehmens durchlesen und hoffen, dass alles gut geht.

Nun, ich hab so eine komische Ruhe in mir, ich vertraue darauf, dass was auch immer kommt, das Richtige sein wird.
Blöderweise hab ich Kopfweh, will noch in Ruhe meditieren,
morgen noch mal die Einzelheiten des Unternehmens durchlesen und hoffen, dass alles gut geht.
@Dina-W
Habe ein gutes Gefühl,das wirst du schaffen.
Viel Glück

Mein Gefühl ist nicht ungut

Das klingt doch schon mal recht vielversprechend, liebe @Dina-W . :banane:

Ich habe heute Vormittag noch öfters an Dich denken müssen und irgendwie auch ein wenig mit Dir mitgefiebert, dass alles reibungslos wie am redensartlichen Schnürchen läuft.

Kannst Du das mal bitte etwas näher erläutern, worin Dein ganz gutes Gefühl begründet liegt?

Und haben Sie Dir gegenüber erwähnt, ob es noch und ggfs. wie viele weitere Bewerber für die Stelle gibt?

Werbung:
Das klingt doch schon mal recht vielversprechend, liebe @Dina-W . :banane:

Ich habe heute Vormittag noch öfters an Dich denken müssen und irgendwie auch ein wenig mit Dir gefiebert, dass alles reibungslos wie am redensartlichen Schnürchen läuft.
Danke 🍀

Kannst Du das mal bitte etwas näher erläutern, worin Dein ganz gutes Gefühl begründet liegt?

Und haben Sie Dir gegenüber erwähnt, ob und ggfs. wie viele weitere Bewerber es noch für die Stelle gibt?
Wir waren online zu viert.
Zu erst wurde uns in der Gruppe eine Situation geschildert und wir mussten unser Vorgehen in einer solchen Situation erklären.
dann bekamen wir per Mail eine andere Situation geschildert und mussten per Mail antworten.
Wie würde ich in dieser Situation handeln.

Keine Ahnung warum ich ein gutes Gefühl habe,
ich habe auf jede Frage wahrheitsgemäß geantwortet,
auch als ich in einer Situation nicht wusste welche "Projekte" am besten geeignet wären,
habe ich dem zuständigen Herren (Ja, ein Herr :D) offen gesagt,
dass ich mich in diesem speziellen Fall einlesen und mit der Klassenlehrerin beraten müsste.

Außerdem, als das Gespräch beendet war, bin ich kurz runter gelaufen um mir Milch zu holen.
Da hab ich ein funkelnagelneues Rubbellos gefunden - und 2 Euro gewonnen.
Ich sehe das als positives Omen! :D

Zurück
Oben